Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich feuer das Scheiß Defender of the Crown in die Ecke - nach 100 Versuchen - keinen Bock mehr. Man muss wirklich IMMER die Mauer treffen usw. - da nehme ich mir lieber was anderes... mal sehen - hier liegt Ace Combat 4...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Mal in GT 4 reingezockt ... man fühle ich von Menüs und Möglichkeiten überfordert - und vor allem: man fährt ja nur im Kreis rum ... haha! Vielleicht lieber auf ne PS3 sparen...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Mal in GT 4 reingezockt ... man fühle ich von Menüs und Möglichkeiten überfordert - und vor allem: man fährt ja nur im Kreis rum ... haha! Vielleicht lieber auf ne PS3 sparen...



        Im Kreis fahren ? Du hast die Fahrlizensen gemacht ? :twisted:
        Tja, ohne gehts halt nicht bei dem Teil aber das wird schon werden wenn du auf die Piste darfst. Nur nicht den Mut verlieren und hartnäckig bleiben ;)

        Es gibt ja auch Anfängerkurse ohne Lizenzen... aber diese haben mich schon bei 1 gestört... vielleicht bin ich kein Sim-Fahrer. Das Ding macht zwar Spaß und sieht toll aus - aber wenn man wenig Ahnung von Autos hat... ist GT wohl nur halbe Miete...
        « Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 09:02:25 von Elena Marcos »

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Die ersten Rennen wie den Sunday-Cup und so sollte man ohne Probleme schaffen, achte halt beim ersten Autokauf auf ein vernünftiges Verhältnis zwischen Geld und PS. Dann arbeitest du dich mit dem verdienten Geld immer weiter hoch.


          Yep - den hab ich mal angetestet und war auch recht simpel (noch..)!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Das einfachste Rennen im Spiel. Die nächsten sollten aber auch kein Problem sein und diese mußt du auch ein paar Mal fahren um was auf der hohen Kante zu haben. Dann siehst du dir die nächsten Rennevents an und planst deine nächsten Käufe dementsprechend. Also zB. ein Auto mit Hinterradantrieb, ein 4x4, ein Mittelmotor usw.

            Du kannst dann die einfachsten Rennen auch mit stärkeren Autos fahren, da bist schneller durch und hast schneller dein Geld  :)

            Vom Tuning her empfehle ich die Turbos, ein anderes Getriebe und Bremskraftverstärker sowie die Gewichtsreduktion. Alles andere würde ich mal beiseite lassen wenn du da noch nicht so im Thema bist  ;)

            Gute Tipps - super - vielen Dank!!!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Ich hab gestern mal im Zuge geistiger Umnachtung Barbie Explorer und Barbie Detective angezockt. Explorer ist Tomb Raider für Mädchen - aber nur schlechter gemacht und die Steuerung ist so vermurkst, daß man in manchen Levels einfach nicht weit kommt ... Spätestens in Tibet ist Ende...

              dafür ist Barbie Detective ganz witzig - nach 3 Stunden war das Spiel durch und das Mystery gelöst... haha! Und Ken wird als Volldepp dargestellt...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Ich hab gestern "Maniac Mansion" am Emulator laufen gehabt... aber kurz vor Ende ist mir dann das Ding abgeschmiert... ärgerlich.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Heute mal Silent Hill: Origins angefangen. Nett. Hat auf jeden Fall die gewohnte SH-Atmo. Bisher recht stimmig und unterhaltsam. Der Schwierigkeitsgrad scheint mir sehr moderat zu sein, was aber nichts macht, will mir ja auch net dauernd das Hirn zermartern.  :D
                  Dass die Waffen nach mehrmaliger Nutzung zerbrechen, stört bis jetzt nicht weiter, es liegt ja genug Zeug rum...und die Fäuste kann man ja auch sprechen lassen, was bei einigen Gegnern eh schneller Früchte trägt. Und das "Wechseln" zwischen den Ebenen per Spiegeln find ich auch nicht schlimm, es wird einem ja immerhin von einer gewissen Person im Spiel "ermöglicht", insofern geht das in Ordnung für mich.

                  Yippie - ich hab es gestern auch mal angezockt und bin ganz Deiner Meinung ... bisher kann ich den Rätseln gut folgen ... und harre noch der Dinge(r), die da kommen werden...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    "Siren - New Translation" - habe jetzt die ersten Episoden gespielt. Sehr schöne Atmo, klasse Möglichkeiten aber leider zu kurze Spielabschnitte. Grafisch macht es auch was her.

                    Und ist es auch so schwer wie die Vorgänger ?

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Hab gestern das uralte Dropship angetestet und sofort nach zwei (Trainings-)Missionen in die Ecke gefeuert - man die Steuerung geht ja gar nicht. Ich musste erst mal stundenlang überlegen welche Knöpfe ich drücken muss, damit die Maschine das macht, was ich will ... was für ein Müll...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Hm... wer keinen Bock hat das vermurkste "Tomb Raider - Angel of Darkness" zu zocken, dem empfehle ich das "Tomb Raider - DVD Adventure", daß bei Koch Media erschienen ist. Mit etwas Grips - und einem Finger auf der DVD Bedienung kann man AoD locker an einem Tag durchzocken ... ohne Stress! Haha - die wissen, wie man Ideen neu aufwärmt...

                        Gestern habe ich in Ruhe ein Game angefangen, daß ich über dunkele Quellen bekommen habe. Das Survival-Horror Game "Rule of Rose", das ja so viele Kontroversen durchlaufen hat, landete bei mir im Schacht.

                        http://de.wikipedia.org/wiki/Rule_of_Rose

                        Und tatsächlich - der "psycho-Horror" hat mehr was von Silent Hill als von Resident Evil (es wir am ehesten mit Hunting Ground verglichen) - und das Kampfsystem ist zu vernachlässigen. Denn oft kann man diesen aus dem Weg gehen ...

                        Grandios ist wirklich die Präsentation und die Musik, gepaart mit einer Story - die unter die Haut geht. Auch wenn die Diskussionen übertrieben waren, beschleicht einen ein unangenehmes Gefühl, da Gewalt und Terror von einem Haufen Waisenkinder ausgeht, die allesamt nicht ganz richtig im Kopf sind. Der Horror ist wirklich spürbar ... und die Cutscenes sind wirklich unheimlich und erste Sahne...

                        Die oft kritisierte Geschichte hier würde "Sexualitiät zwischen Kindern" thematisiert, bleibt bisher recht subtil und wird nur angedeutet. Die Leute haben wohl nur den Trailer oder den Vorspann gesehen. Was vielmehr "böse" erscheint, ist das gestörte Verhältnis zu Tieren und auch untereinander ... aber hinter das Geheimnis will ich auch noch kommen. Jennifers Weg ist nicht nur ein Trip in die Hölle, sondern wohl auch (wie immer in solchen Spielen) in die dukelsten Ecken ihrer Seele und Vergangenheit.



                        Hier der Link zum jap. Trailer:

                        http://www.youtube.com/watch?v=fZE3VYZm_F8


                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Hab gestern bisschen Retro gezockt - Last Ninja, Barbarian und The Fabulous Wanda (wo ich bis heute das Spiel net raffe)...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Hab gestern ne Runde "Last Ninja 2" gezockt ... Retro Games sind herrlich ... auch wenn in einem Leve die Steuerung arg verkorkst war, das Game war damals sehr innovativ und hat Spaß gemacht. Nur in Anbetracht heutiger Spiele, waren die Levels damals verdammt KLEIN!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Hab ein paar alte C-64 Games gezockt. Summer Games alleine ist öde ... da brauche ich mehr Mitspieler (und ich muss erst mal rauskriegen, wie man da Punkte machen konnte ...), Yi-Ar Kung Fu (so grobe Kollisionsabfrage ist man gar nicht mehr gewohnt) ... und das geile "Real of Impossibillity" - das zu zweit zwar auch mehr Fun macht, aber mit der Strichmännchengrafik nervenzerfetzender und schweißtreibender als so manches neumodisches Game ist ...

                              http://video.google.de/videoplay?docid=1964161689637537434&ei=HiX-Sa7fK46g2wKJr9HGAQ&q=realm+of+impossibility&hl=de&client=firefox-a

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Akte X - The Game ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  gestern Aliens vom C64 ... hehe

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Gestern kurz Condemned 2 angetestet ... hell yeah - mitten auf die Fresse, sag ich da nur!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      gestern RE 5 und Fallout 3 angezockt ... man - absolut geilomat!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Bin immer noch bei Condemned 2 ... aber sollte in der Black Lodge doch recht weit sein ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Tomb Raider für die PS3, werde damit aber irgendwie  nicht richtig warm und finde es eigentlich recht langweilig. :5:

                                          Willste loswerden ?

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Wenn ichs durchhabe kannste es haben für nen 10er zum Treffen? Aber wie gesagt muss ich es bis dahin auch durchbekommen, vllt. sogar noch Platin holen, mal sehen, weiss nicht ob ich das bis dahin schaffe.

                                            Kein Problem - lass Dir Zeit ... aber für nen 10er gebongt!!!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              So - am Wochenende auch mal wieder mit zocken angefangen: aber PS2.

                                              Nach wochenlanger Akte X Dosis - musste ich mir auch mal das PS2 Game "Resist or Serve" geben. Trotz einiger Mängel (an manchen Stellen geht das Spiel nicht weiter, wenn Du nicht eine bestimmte Stelle abgeklappert hast) hat das Game absolutes X-File-Feeling und kommt daher wie ein Resident Evil/Silent Hill "light". Mach Spaß und ist bisher nicht allzu schwer. Und die Stories sind recht eng an die Serie angelehnt (spielen thematisch in der 7. Staffel).

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Kaum zu glauben ... aber ich gestern eine halbe Stunde Fallout 3 weitergezock ... Da ist bestimmt noch massig zu erledigen. Aber ... ich setze mich da jetzt wieder mal öfters dran.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Ich glaub ich stehe eh noch am Anfang ... ich will das einfach mal durchzocken und dann vielleicht in ein paar Jahren nochmal zur Hand nehmen. Mal sehen ...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Das war aber bei Red Faction schon immer so ...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"