Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich zocke im Moment, wenn ich denn mal überhaupt dazu komme, eigentlich nur MS2. Fallout 3 reizt mich irgendwie im Moment nicht mehr wirklich, und zum kurzen Abschalten ist MS sowieso deutlich besser geeignet...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Dennoch bin unsagbar schlecht darin :)
      Genau so schlecht wie in Rock Band? :lol:

      Ach, sag mal, wo ich dich schon grade sehe, nimmst du eingentlich Freundschaftseinladungen auf Youtube auch irgendwann an? Ich mein, eigentlich ist es ja egal, nur störts mich wenn so eine Anfrage wochenlang unbeantwortet bleibt :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        hab Prince of Persia durch letzte Woche. Klasse Game!
        Ist der Bug, über den Akos meckerte, mitterweile behoben worden?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Hin und wieder versuche ich auch noch Die Sims 3 zu spielen. Allerdings stürzt das STÄNDIG ab, das richtiges Spielen unmöglich ist. Hier muß schnell ein Patch her.
          Krass, ist das bei allen PC-Zockern so?? :confused:
          Nicht bei allen, aber bei vielen.
          Ist das denn bei dir auch so?
          Ne, gar nicht, null Probleme. Ich zock aber auch auf'n Mac.
          Und macht's dir denn Spaß?
          Also mir würde es sehr viel Spaß machen, wenn ich richtig spielen könnte.
          Aber hallo :biggrin: Ich hab mich die letzten Tage eher um meinen Sim und die Hauseinrichtung gekümert, jetzt fang ich aber langsam an die Stadt genauer zu erkunden :D Man kann jetzt zwar nicht soooo viel machen wie angekündigt, aber viel zu gucken gibt's trotzdem.
          Man kann nicht so viel machen, wie angekündigt?!
          Ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen.
          Heute konnte ich doch tatsächlich 3,5 Stunden ohne Absturz spielen :)
          Ich dachte z.B man könnte in den Restaurants, Läden und Einkaufszentren richtig rumlaufen und so. Oder bei seinem Job. "Reingucken" halt. Dem ist leider nicht so :neutral:
          Das haben sie auch so angekündigt, deswegen war ich auch nicht überrascht. Anders wäre es aber auch schön gewesen. Aber mal abwarten...kommen ja noch etliche AddOns ;)
          DAS stimmt :uglylol:
          Oh guck mal, eine Zitat-Pyramide! :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Hin und wieder versuche ich auch noch Die Sims 3 zu spielen. Allerdings stürzt das STÄNDIG ab, das richtiges Spielen unmöglich ist. Hier muß schnell ein Patch her.
            Krass, ist das bei allen PC-Zockern so?? :confused:
            Nicht bei allen, aber bei vielen.
            Ist das denn bei dir auch so?
            Ne, gar nicht, null Probleme. Ich zock aber auch auf'n Mac.
            Und macht's dir denn Spaß?
            Also mir würde es sehr viel Spaß machen, wenn ich richtig spielen könnte.
            Aber hallo :biggrin: Ich hab mich die letzten Tage eher um meinen Sim und die Hauseinrichtung gekümert, jetzt fang ich aber langsam an die Stadt genauer zu erkunden :D Man kann jetzt zwar nicht soooo viel machen wie angekündigt, aber viel zu gucken gibt's trotzdem.
            Man kann nicht so viel machen, wie angekündigt?!
            Ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen.
            Heute konnte ich doch tatsächlich 3,5 Stunden ohne Absturz spielen :)
            Zitat von: Havoc der Schreckliche
            Zitat von: Havoc der Schreckliche
            Zitat von: Havoc der Schreckliche
            Zitat von: Havoc der Schreckliche
            Zitat von: Havoc der Schreckliche
            :D  :lol:
            Doppel Pyramide  :!:  BÄM  :!:
            Doppel Pyramide  :!:  BÄM  :!:
            Doppel Pyramide  :!:  BÄM  :!:
            Doppel Pyramide  :!:  BÄM  :!:




            Ich dachte z.B man könnte in den Restaurants, Läden und Einkaufszentren richtig rumlaufen und so. Oder bei seinem Job. "Reingucken" halt. Dem ist leider nicht so :neutral:
            Das haben sie auch so angekündigt, deswegen war ich auch nicht überrascht. Anders wäre es aber auch schön gewesen. Aber mal abwarten...kommen ja noch etliche AddOns ;)
            DAS stimmt :uglylol:
            Oh guck mal, eine Zitat-Pyramide! :D
            Du hast hier doch nur zitiert, um auch in der Pyramide drin zu sein. :P
            Jetzt sinds schon zwei :shock: :D
            OMG, eine Doppel-Pyramide mit Rahmen! :shock: :lol:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Hat es eigentlich einen speziellen Grund, dass du alle deine Postings immer komplett zentrierst?

              Für einzelne Bilder mag das ja vielleicht mal nett sein, aber ich finde für einen kompletten Beitrag stört das irgendwie nur das Schriftbild und damit den Lesefluss.
              Will damit nicht rummeckern - nur mich persönlich nervt das halt eher als dass ich es schön finden würde, vielleicht gehts andern ja ähnlich ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Naja so richtig spassig wars nicht und es war ect ein typisches Klischespiel für Frauen (Silbertrophie für den Einkauf von 100Klamotten, etc. :lol:)
                Das is ja geil :uglylol:

                Gerade der Hardcore-"Ich spiel nur Egoshooter und sonst nix"-Killergamezocker bekommt versehentlich DAS in die Hand gedrückt und spielt es auch noch durch, ich brech ab :uglylol:



                :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Sacred 2 [PS3]

                  Joa, ein Spielchen mit richtig Langzeitmotivation. Schon sehr ähnlich zum Vorgänger aber grafisch besser. Massig Quests (um die 500 Stk.), neue Klassen, harte Trophys, ich liebe es ;)

                  Mach mal 'nen Thread zu auf und schreib etwas mehr drüber, das interessiert mich auch :D

                  Ich werd dann jetzt auch mal wieder in die Zockerei einsteigen. Gestern etwas Rock Band 2 gespielt als Besuch da war, und wahrscheinlich werd ich bei Gelegenheit mal Mirror's Edge einwerfen, das liegt schon ziemlich lange rum. Und ab und an schaue ich der Freundin beim LBP-Zocken zu, seit sie das kennt ist sie süchtig geworden :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Die Tage endlich mal Mirror's Edge durchgezockt. Also insgesamt war's ja schon unterhaltsam, aber mir haben eigentlich nur die Lauf- und Hüpfpassagen gefallen, das Geballer ging mir nach einer Weile nur noch auf die Nerven. Und die Handlung hätte auch ein wenig mehr hergeben können... Aber war schon ok zum einmal Zocken.

                    Jetzt bin ich dran, Assassin's Creed mal fertig zu spielen, da häng ich auch noch irgendwo in der Mitte rum.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Also bei Assassin's Creed musste ich mich richtig zum Durchspielen zwingen. War echt arg abwechslungsarm.

                      So gehts mir im Moment auch... Rein, nachforschen, killen, raus, sozusagen :D Naja, habs ja schon halb durch.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Eat Lead hab ich durch - jetzt ruft die Pflicht: MW2 :D

                          Nachdem ich den MW2-Singleplayer durch hab und das jetzt nur noch online spiele, hab ich mich dran gemacht ein weiteres Spiel vom "ungezockt"-Stapel zu entfernen - Tomb Raider Underworld ist jetzt an der Reihe. Nachdem mich das viele Gerätsele (hätte echt nicht gedacht, dass das Verhältnis zwischen Action und Rätseln so weit bei den Rätseln liegt) anfangs erst ein wenig abgeschreckt hat, hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt und finde es relativ spannend - jetzt wird Mexico erkundet :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Tomb Raider für die PS3, werde damit aber irgendwie  nicht richtig warm und finde es eigentlich recht langweilig. :5:

                            Wenn man sich an das Rumgerätsel irgendwann gewöhnt hat, wird es sogar noch einigermaßen unterhaltsam und spannend. War mein erster Tomb Raider Teil, so zum einmal Zwischendurch zocken ist er nicht verkehrt. Man darf halt kein Uncharted erwarten.

                            Nach TR hab ich mal wieder Fallout 3 eingelegt. So langsam wird der ungezockte bzw unbeendete Stapel mal wieder überschaubar.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              So, vorhin hab ich Fallout 3 mal endlich beendet. Wurde auch Zeit, schließlich hatte ich schon 2008 damit angefangen :D

                              Jetzt läuft im Hintergrund gerade die Valkyria Chronicles Installation. Ich bin gespannt.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Boah, das hört sich ja fast so an, als wäre es ne kleine Qual gewesen  :staun:  ;)

                                Na das jetzt natürlich nicht. Aber ich muss schon sagen, dass mir im direkten Vergleich Oblivion damals eine ganze Ecke mehr Spaß gemacht hat.

                                Und, Platin ?  :twisted:

                                Pfff, hab ich bisher noch keine einzige :angry: :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    FF XIII.

                                    Jetzt interessiert mich erstmal eine ganze Zeit lang nichts anderes mehr :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Na dann hat deine Freundin ja auch mehr Zeit hier was zu posten :)

                                      Die ist in der Zwischenzeit mit WOW beschäftigt :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        :uglylol:

                                        Lach net, wir sind eben ein Zockerpärchen, und das is gut so :D

                                        Server? ;)

                                        Pff, du fragst mich Sachen... Irgendwas mit A, Agwyn oder Aegwyn oder sowas? Kann's das sein? :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Habs ja schon in der Packstation liegen, aber ich werde es erst in die Konsole legen wenn ich mit FF durch bin. Bringt doch sonst alles nichts :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Das Spiel fand ich damals auch super. Es ist zwar vollkommen linear, gaukelt dem Spieler aber enorm geschickt sehr viel Freiheit vor. Die Atmosphäre ist auch mit das beste gewesen, was ich bis heute auf der PS3 so erlebt habe. Eine packende Geschichte mit großen Momenten.

                                            Und die kleinen Darklinge, die man ab gewissen Zeitpunkten einfach vorschicken kann anstatt selbst zu kämpfen, fand ich auch einfach nur saucool :D
                                            Ein kleines Highlight, zu Unrecht damals nicht so wirklich groß rausgekommen bzw beachtet worden.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Das liegt seit gestern endlich auch auf meinem Stapel, im Urlaub wird losgelegt :)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies

                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Nachdem ich Samstag Uncharted 2 durch hatte (sehr geiles Spiel, jetzt freue ich mich umso mehr auf den dritten Teil), hab ich danach Castlevania - LoS angefangen. Hab auf normal angefangen und irgendwann bei nem Endgegner dann auf leicht zurück geschaltet :lol:
                                                  Bin jetzt nach zwei Tagen Spielzeit erst am Ende von Kapitel 4 angelangt, also scheint das mal wieder ein längeres Spielerlebnis zu werden...


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Kürzlich hatte ich ja endlich mal das geliehene Killzone 3 eingelegt und mit einigen Pausen mittlerweile auch beendet. Es war ganz unterhaltsam, wobei ich sagen muss dass ich es nicht unbedingt für einen der besten Shooter bisher halte. Da war irgendwo nix besonderes dran, was es irgendwie aus der Masse heben würde.

                                                    Danach habe ich endlich mal Bioshock angefangen zu zocken. Bisher bin ich davon schon eher angetan, die Atmosphäre ist schonmal super!