Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

zum zweiten mal Baldurs Gate: Dark Alliance 2, tolles Spiel


Champions of Norrath
gerade eben bekommen und schon angespielt, nächste Woche wird dann zu zweit gespielt



Zitat von: "Hellseeker"

Noch zu später Stunde hab ich dann noch mit "Fable" angefangen. Bis jetzt ist sehr spannend, hat tolle Atmosphäre und eine sehr gute Grafik.


ich finde es total unfähr das Fable nur auf Xbox erschienen ist  :(



hab mir heute vom MM Silent Hill 4 für 29,99 mitgenommen, mal schauen wie der Teil ist, die 3 Vorgänger hab ich alle durch


Fable

mein Gott ich bin total begeistert, warum gibt es dieses geniale Spiel nicht für die PS2, dann könnt ich das auch in Ruhe daheim zocken und müsste nicht immer zu meinem Kumpel und ihm erklären er soll sich jetzt mal ein paar Stunden andersweitig beschäftigen damit ich spielen kann  :D


Def Jam: Fight for New York

das beste Kampfspiel das ich jemals gezockt hab



The Punisher -> sehr nettes Spiel in der Art wie Max Payne, eigentlich auch sehr brutal, mit ein paar sehr interessanten und einfallsreichen Special Kills bzw. Verhörmethoden!!!!, bei denen man letztendlich den Schluss nur schwarz/weiss und verschwommen sieht, aber allein schon die Vorstellung ist ziemlich brutal!


Tiger Woods PGA Tour 2005

hätte nicht gedacht das Golf so viel Spass macht


Gothic


nachdem die Installation vom  2. Teil nach einer Formatierung bei mir nicht mehr funktioniert hab ich einfach wieder Teil 1 installiert und heute angefangen zu spielen, ist immer noch mein Lieblingsspiel


hab grad bei nem Kumpel "Doom" auf der XBOX im Koop-Modus gespielt, da sind Kindheitserinnerungen wieder gekommen


Zitat von: "Necronomicon"

Tiger Woods PGA Golf Tour 2005

So, endlich mal ein Golfspiel hatte ich mir gedacht und umgehend dieses hier im MM geschnappt.

Das Tutorial am Anfang bereitet dem absoluten Anfänger schon einige Schwierigkeiten, wenn man sich aber mal mit den ganzen Angaben, Hinweise und Vorschlägen vertraut gemacht hat, findet man immer schneller seine eigene persönliche Linie.

Man kann seinen Spieler individuell gestalten und zwar in einem solchen Umfang, wie ich ihn selten oder noch gar nicht gesehen habe  :)
Jede Krümmung im Gesicht, jeder Wirbel, der Bierbauch, die Abschlagposition, die Hände, die Füße, einfach alles kann nach den eigenen Wünschen angepasst werden !

Fängt man nun mit seinem neu erstellten Spieler an, so muß man mit Schrecken feststellen, daß man den anderen regulären Gegnern haushoch unterlegen ist !  :lol:
Durch weitere Spiele gewinnt man an Erfahrung und Geld und wird somit stärker und fähiger.

Man kann sich hier sehr lange die Zeit vertreiben, die Gegner sind allesamt lustig und teil recht bunt hehe  :D

Macht Spaß, wenn man es nach ca. 5 Std. Einspielzeit endlich mal gerafft hat  8)


geniales Spiel


Zitat von: "Necronomicon"
@ Conflict: Wie weit bist du bei den Legenden ?  :D
Ich hatte als letztes den farbigen im Budha-Dress  ;)

Hast du einen Tip, wie man schnell an viel Geld kommt ?


ich habs nicht persönlich, ein Kumpel hat das auf der Xbox, hab aber schon viel gezockt bzw. hab nen eigenen Karakter, aber einen Tipp? nee keine Ahnung


Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Masterboy"
ich wußte garnicht dass RE4 für die PS2 erschienen ist  :oops:



Paah, Schande über dich !!  :D Das kam Anfang November  ;)

Hol dir auf jeden Fall die edle Limited Edition, kostet genauso viel wie die normale.


Das is die normale:



Hier die Limited im Metallböxle:



Wir zocken am WE auch, bis die Augen tränen  ;)


das ist ja ein dämlicher Rat, wer will schon das GESCNITTENE Steelbook???

EDIT: ok, zumindest nicht das deutsche Steelbook kaufen, das abgebildete ist ja das aus England, das glaub ich ist ungeschnitten, aber es gibt ja auch eine deutsche ungeschnittenen Version


die 3 deutschen Versionen:

normal mit USK-Siegel "cut"
Steelbook mit USK-Siegel "cut"
normal ohne USK-Siegel "uncut"


Zitat von: "Necronomicon"
Na super, danke Gregor.

@ Conflict: Meinen Rat als "dämlich" zu bezeichnen fand ich jetzt nicht unbedingt kompetent von dir, da es EGAL ist, ob ich die normale oder das Steelbook aus dem MM hole, die sind BEIDE USK.
Hat man hier die Wahl nimmt man das Steelbook zum gleichen Preis, warum soll man da die normale Version nehmen ?
Wir hatten ja von der hier in D erhältlichen Version gesprochen.

Das Hauptspiel ist ungeschnitten, nur die 2 Bonusmissionen fehlen.
Wie lang sind die Missionen und lohnen die sich denn wirklich ?

Die Bonusmissionen mit Ada sind ja mit drauf...


ok es war vielleicht etwas unpassend
die ohne USK ist auch in D erhältlich und was die Bonusmissionen angeht, kann ich dazu nix sagen, bin noch nicht soweit


Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Conflict"
die ohne USK ist auch in D erhältlich und was die Bonusmissionen angeht, kann ich dazu nix sagen, bin noch nicht soweit



Du hast deine doch von der Spielegrotte, gell ?
Da steht ja ungeschnitten, ich hab aber gehört, die soll genau identisch mit dem Steelbook sein, welches ich mit einer KJ habe !?

Ich raffs nicht, dieser Heckmeck immer  :?

Solange das Hauptspiel aber uncut ist, behalt ich die jetzt erstmal... das soll es ja def. sein !


jepp hab ich, naja, die welt wird halt immer komplizierter...


FIFA Street
ich mag ja eigentlich keine Fussballspiele (und schon gar nicht im wirklichen Leben), aber FIFA Street macht echt Laune