Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Oli, ich glaube Du musst mal einige Games etwas länger zocken :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Oh Battlechess :D das hab ich auch immer saugerne gezoggert :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Comanche 4 - spaßig :D schreib ich gleich ma was dazu
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          Tomb Raider Legends endlich durchgezockt.
          Verdammt kurz und leider auch nicht sonderlich fordernd.
          Aber trotzdem gut.

          Jetzt angefangen:
          Chrome Specforce


          Oh, erstatte da mal Bericht :D hatte ich schon öfter in der Hand :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich fand den Vorgänger teils sauschwer - aber ansprechend - mit besserer Grafik :D wird geholt.

            Ich fand Breed saucool! Das hab ich damals an einem Tag gleich durchgezoggert! Müsst ich wieder mal reinlegen. Ebenso DEVASTATION - das hat gerockt - und die Grafik geht selbst heute noch als recht gut!

            Gestern mal reingeschaut SUFFERING 2 - Alter! Das schockt wie Hund! Allein der Spruch "ich hab sie von oben bis unten aufgeschlitzt - und Blut ist doch immer noch das beste Gleitmittel!"  :shock:  :twisted:  das rockt die Scheisse gewaltig so wie ich das sehe...

            ...aber ich hab paar Fragen dazu - Jens:
            Die Maus ist im Menü total scheisse eingestellt und lässt sich auch nicht schneller machen? Normal?
            Ich kann im Game nicht wirklich nach oben und unten schauen mit der Maus - nur ca. 20 Grad in jede Richtung. Rundrum is kein Ding. Normal? Wenn ja is das Zielen teils enorm schwer.
            Ausserdem dauerst teils EWIG bis ich weiterkomme - also zu Beginn im Gefängnishof wenns losgeht passierte GARNIX für ca. 5 Minuten - bis dann mal einer die Tür aufmachte. Auch im Knast selber dann das Problem wieder - sitze ich da einem Bug auf?

            Ich spiele mit allem auf Max, vollem AA und AF in 1280x1024.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich habs gestern nur kurz angezockt um zu sehen wie es ist. Die Patches installier ich noch alle. Unterschied sag ich Dir dann - wenn mir einer auffällt :D

              Die Synchro ist SUPER!!! Hätt ich nie gedacht.

              So wie ich gelesen hab muss ich im Soundmenü was umstellen, dann is dasgeruckel und das mit der Sicht weg. Das war sowohl 3rd als auch Ego.

              Patch gibt es keinen sowie ich das sehe - aber das klappt schon :D das Ding haut mich echt um - trotz der nicht mehr aktuellen Grafik.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Necronomicon"
                CONDEMNED

                Heute den ganzen Tag über.... erinnert leicht an Manhunt. Von den Waffen her mal was anderes, nicht das übliche Druffgerotze mit Hightech-Waffen  :lol:

                Nicht übel und soundtechnisch teils mit Gänsehautfaktor  ;)


                Schön, dass es Dir gefällt :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Meinst Du hinten im Hof? Wo dann mehrere Typen kommen? :D

                  Unter dem hintersten Container is noch ne Wumme :D damit gehts einfach. Einfach zwei umballern, den Dritten umhauen mit der Knarre - dann den Container beiseite und die Wumem holen - dann noch zwei oder so erschiessen - dann abhauen über den Zaun am Haus entlang weil sonst die Bullen kommen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Aufm PC wiedermal PREY - rockt immer wieder

                    PS3 - Motorstorm (das is ja schon schweineschwer!), Resistance und Tekken 5
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      PS3 - Motorstorm (das is ja schon schweineschwer!), Resistance und Tekken 5

                      Jepp, bei Motorstorm hass ich vor allem die Rennen mit Motorrad und LKW, da kann ich nie was reißen...
                      Habs gestern übrigens zum ersten Mal online gezockt, hehe.

                      Resistance wär glaub ich nicht so meins... Ich hab die Demo mal probiert, aber da verrecke ich immer schon gleich bei den ersten paar Gegnern :( Ich komm grad speziell bei dem Titel mit der Steuerung gar nicht klar.


                      Ach ja, hab ich schon mal gesagt - her mit deinem Online-Nick!!! :D

                      Also ich bin ja Shooter-technisch eher unbegabt auf den Konsolen - wegen der Steuerung :D Aber dank Killzone hab ich mich dran gewöhnt,... und bei Resistance geht es sogar recht gut muss ich sagen.

                      Ja Joschka schau mal :D ich denke es überkommt Dich auch^^

                      Motorstorm is schweineschwer! Bis ich da ma unter die ersten 3 kam... aber ich war jedesmal erster bis mich so ein Wisse VOR DEM ZIEL aus der Bahn rotzt :D

                      Online Nick hab ich noch keinen - wenn ich am WE Zeit hab muss ich mich da mal dranmachen, auch um die Updates zu laden...
                      « Letzte Änderung: 03. August 2007, 08:43:09 von JasonXtreme »
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Freitag noch DEF JAM - FIGHT FOR NY geholt :D das Ding rockt jawohl dei Hütte!!! Einer der collsten Prügler die ich je gezockt habe - die Grafik ist auch heute noch echt gut, und es macht Laune wie Sau. Egal ob einfach One on One oder Story-Modus.

                        Die Story sollte ja bekannt sein - Hip Hopper in NYC fighten sich durch diverse Locations. Man selbst (im Story Mode) spielt einen Neuling den man sich selbst kreiert. Fünf Gesichter, fünf Kampfstile (u. a. Kickboxing, Wrestling, Streetfight) bieten sich an - und mit der durch Fights verdienten Kohle kann man sich auch noch umfangreichst einkleiden (Jacken, Shirts, Sweater, diverse Hosen, Schmuck, Tattoos, Frisuren.........).

                        Ist der Fighter fertig gehts in die eigene Bude, von dort aus kann man sein Telefon checken nach Anrufen oder Textmessages die einem helfen oder nur belustigen. Über eine Map auf der Locations verzeichnet sind gehts ab zum Tanz. Man wählt einen Gegner und losgekloppt wird.

                        Das ist anfangs nicht gerade leicht - denn man kann und muss seinen Fighter erstmal hochleveln. Da ist die Ober- und Unterkörperstärke gefragt, die Schnelligkeit, die Regenerierungsgeschwindigkeit der Energie,... auch zusätzliche Moves und Kampfstile können erlernt werden und sind auch unabdingbar. Das alles kostet Punkte (die Kohle is nur für Blödsinn da), die man für gewonnene Fights bekommt - und damit gilt es zu haushalten. Wenn man das vergisst hat man NULL Chance die Typen zu schlagen.

                        Die Fights finden in Locations statt wie Kneipen, Boxringe, Hinterhöfe... und stets kann man die Umgebung mit einbeziehen. Die Zuschauer halten einen fest während der Gegner einem die Birne malträtiert - oder sie schlagen Dir gleich selbst nen Basi über die Rübe... man kann einen halb in den Billardtisch trümmern, an Säulen hochlaufen und per Sprung den Gegner niederzustrecken...

                        Die Moves sind anfangs sehr beschrenkt - aber wenn man es mal beherrscht zwischen Deckung, Schlag und Trittkombo sowie Wurfattacken hin und herzuschalten rockt die Hütte!!! Es sind teils schon hammerharte Moves dabei - zumal das Kampfgeschehen recht realistisch gehalten ist bis auf ein paar Spezialmoves - kurzum - hier gibbet richtich auffe Fresse :D

                        Neben Hip Hoppern wie Snoop, Method Man, Xzibit, D-Mos, Redman, Flavour Flave, Ice-T........... sind auch Henry Rollins und Denny Trejo an Bord - sowie ein paar Mädels ala Lil Kim. Anfangs sind ca. 15 Fighter wählbar - den FRest von ca. 30 kann man fper Punkte freischalten, die man auch bei Fights One on One bekommt. Auch die Locations sind so freispielbar.

                        Ich hab Freitag sicher 7 Stunden gezoggert :D ... wollte noch BLACK, das läuft aber ja noch nich auf der 3er
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          @ Macco: Ein paar supercoolen Hip-Hop-Ganstaz in die Fresse dreschen, was will man mehr?

                          Eben! Und es macht immer noch sau Leune - vor allem wenn man die Steuerung endlich ma gerallt hat :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            So, gestern kam es aus UK und heute kann ich ENDLICH Resi 4 zocken :D das wird ein schönes WE :D:D:D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              So, gestern kam es aus UK und heute kann ich ENDLICH Resi 4 zocken :D das wird ein schönes WE :D:D:D

                              Patch ned vergessen, sofern PC Variante

                              Jup, meine die PS2 Version ;)
                              Super Sache :D geiles Game!!!

                              Ich zocke grad alles was ich auf der PS hab parallel :lol:

                              Freitag TOMB RAIDER LEGENDS - für mich der bisher einfachste Titel der Reihe - hab ohne Probleme gleich mal 5 Levels durchgeackert...

                              RESI 4 - hab ich mal reingelugt - aber da muss es dunkel sein für :D macht Laune in jedem Fall, wird noch ausgiebig drankommen!

                              WARRIORS - goiles Game mit Musik und Darstellern aus dem Film - so ne Mischung aus DEF JAM und GTA wenn ichs jetz beschreiben müsste - rockt die ScheissE! leider kann ich grade nich weiterzocken denn um Leute auszurauben muss ich mit dem linken Stick den "Vibrationspunkt" finden MUAHUHAU mit der PS3 wo es das nich gibt...

                              NINJA GAIDEN SIGMA rockt fett!!! Sieht gut aus - und wer schon immer mit nem Ninja samt Katana an den Wänden langlaufend alles mögliche an Gegnern slashen wollte is hier mal SOWAS von richtig!!! Katana, Shuriken, Bogen, Rauchbomben... alles an Bord - inkl. schöner Ninja-Moves en masse und Gegnern satt!!! Saugeil finde ich - auch wenn es richtig bockschwer ist teilweise durch die sauschnelle Spielweise.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                NINJA GAIDEN SIGMA rockt fett!!! Sieht gut aus - und wer schon immer mit nem Ninja samt Katana an den Wänden langlaufend alles mögliche an Gegnern slashen wollte is hier mal SOWAS von richtig!!! Katana, Shuriken, Bogen, Rauchbomben... alles an Bord - inkl. schöner Ninja-Moves en masse und Gegnern satt!!! Saugeil finde ich - auch wenn es richtig bockschwer ist teilweise durch die sauschnelle Spielweise.
                                bha! du hast die coolste waffe überhaupt vergessen: den nunchucku mit dem originalsound aus den 70er martial arts streifen! :D

                                Die hab ich ja leider noch nich :D bisher muss ich mit mit Drachenschwert, den beiden Schwertern und dem Mondstab durch die Gegner slashen :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Dann ja - ich häng jetz irgendwo in Level 4 oder 5 rum und hab sonst keine Primärwaffe ;) - Shuriken (unendlich Muni aber recht nutzlos), Pfeil und Bogen sowie Rauchbomben hab ich zwar noch, aber die sind nur Sekundär.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Freitag TOMB RAIDER LEGENDS - für mich der bisher einfachste Titel der Reihe - hab ohne Probleme gleich mal 5 Levels durchgeackert...
                                    ja, dann hast auch nemmer viel vor dir. ist dummerwiese auch de kürzeste aller teile. grad wo ich dachte, geil, jetzt gehts mal endlich richtig los.... wars vorbei :(

                                    Echt??? FUCK, ich dachte das is jetz grade mal der Anfang gewesen! :shock:

                                    Dann war ja ANGEL OF DARKNESS (obwohl das ja keiner mag) dreimal so lang!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Hä? Da bin ich noch garnich glaube ich :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        ach ALTER, Du meinst das wo man nach links über dei Säule weg muss per Tastendruck? Da hab ich auch gebraucht da bin ich durch
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          hm, an Schwert kann ich mich jetz garnich entsinnen - vielleicht hat meine Freundin den Part gemacht :)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ey, die schick ich ir fürn Monat - dann hab ich meine Ruhe^^
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Wo is der Bus? :uglylol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Lego Star Wars 2


                                                wie geil ist das denn bitte?!

                                                Jeder der etwas auf SW und Lego gibt, braucht das. Die abgewandelten Filmsequenzen sind sowas von Slapstick. Hammer!

                                                Ich habs ja - aber noch nich gezockt :D gleich ma testen
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  zur entspannung ein wenig full contact auf dem amiga, danach mit populus2 dem sadismus gefröhnt :twisted: ansonsten noch ein wenig california games auf dem c64 und ich denke ich werde mal bei gelegenheit die bards tale trilogie nochmal anfangen. zwischen durch noch die ersten paar stockwerke in eye of the beholder.

                                                  Full Contact fand ich auch immer richtich geil :D hast Du noch viele Games für die Kiste??? Ich hab meinen 500er auch noch :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    @ Bloody
                                                    RESISTANCE macht zwar Laune, sieht aber nich sooo toll aus (auf nem LCD schon besser, aber dennoch) und ist echt nur 0815. Ich habs am WE wiedermal 5 Stunden gezockt - es ist halt leider echt nur ballern, keine Türen öffnen, nix finden blabla - eibnfach alles umrotzen.

                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs