Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gestern mit "Crash Bandicoot 4" angefangen. Hach ja, das Crash Feeling war sofort wieder da. Ich mag den Fuchs unheimlich.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gestern mit "Crash Bandicoot 4" angefangen. Hach ja, das Crash Feeling war sofort wieder da. Ich mag den Fuchs unheimlich.

      Bin doch froh, dass ich mir das nich gekauft hat. Evilito hat mich ja schon vorgewarnt — der Schwierigkeitsgrad ist echt frustig. Nach einem Level verlier ich die Lust.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Am Ende zockst du noch Sekiro durch und borst damit das Messer ganz tief in meine alte offene Wunde. :D
        Olli hat schon angeboten, mir das hoch zu schicken. Aber ich glaube, da passe ich.

        Oh schade, ich hätte dabei gern zugeschaut und dich angefeuert mittels Share Play.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            State of Mind
            Auch wenn das Spiel sehr linear ist hat mir die Story verdammt gut gefallen. Das Spiel zieht einen in den Bann. Die Story ist in Teilen aber ziemlich komplex und verzahnt.

            Ghost of Tsushima
            Noch am Anfang und schon voll am Haken 😁
            Ich verlier mich gerne in der wunderschönen Welt voller liebevoller Überraschungen


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ghost of Tsushima beendet

                Wie fandst du es? Ich hab's als leichtere Alternative zu Sekiro immer noch auf der Liste, aber das wird bei mir noch lange dauern. Hab fünf oder sechs andere Spiele schon auf Halde liegen, und da sind noch drei große Zeitfresser dabei.

                Aktuell werde ich einfach nicht mit Persona 5 Royal fertig, und das hab ich im August schon angefangen... Ich spiel's gerne, aber es zieht sich gefühlt ewig.
                Es fühlt sich eigentlich schon eine ganze Weile an, als würde ich direkt auf das Ende zulaufen, aber als ich die Tage mal bei Howlongtobeat nachgeschaut habe, standen da für die Hauptstory alleine schon 102 Stunden, und ich bin erst knapp über 70 :shock:

                Das Spiel ist super! An allen Ecken und Ende gibt's was zu entdecken und gerade die Nebenquests zu den Hauptakteuren bringen sehr viel Emotionen mit ins Spiel. Das Ende fand ich dann ganz großes Kino. Dicke Empfehlung von mir!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  So, genug rumgeeiert. Man sollte immer das spielen, worauf man am meisten Lust hat, ungespielt-Stapel hin oder her.

                  Hab gerade zum zweiten Mal "A Plague Tale" unberührt deinstalliert...  :duckundweg:

                  Jetzt läuft der Download von:



                  Derbe Bock drauf.

                   :) :thumb:


                  Puh, das Spiel ist echt ne harte Nuss.
                  Ich rufe mir sehr oft NPC-Verbündete herbei. Die Bosse versuche ich gar nicht mehr ohne Hilfe. Ich hing zuletzt tagelang an einem Bereich mit 3 fiesen, großen Gegnern in Folge und einem sehr nervigen Eulenboss. Am Ende haben mir ZWEI andere herbeigerufene Spieler geholfen. Anders hat es vorher einfach nicht geklappt, zumal der Weg vom Speicherschrein bis zum Boss sehr lang war, das hat jeden neuen Versuch zur Qual gemacht. Endlich geht's weiter.

                  Wenn du moralische Unterstützung brauchst SharePlaye mich :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Lost in Random ist leider wieder bei 30. Sonst hätte ich mir das gleich mal geklickt.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Sascha, schnapp Dir Olli oder Jens und zock mal "Nobody Saves The World" an, das ist echt lustig. Zur Not auch alleine, könnte dann aber evtl. etwas schwerer sein.

                        Weiss nicht ob einer von beiden Bock hat. Hätte echt gern mit euch gezockt. Soviel Third Person Coop gibt es ja leider nicht.