Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Seit PS5-Release fast nur noch Demon's Souls, hin und wieder kurz unterbrochen durch Astro's Playroom. Von beiden bin ich begeistert, demnächst verliere ich noch ein paar Worte mehr dazu.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Trine und Kingdom Hearts III
      Und, was sagste abschließend zu GOW?

      GoW hat mega gerockt! Ich denk das werde ich auch nochmal zocken. Bock hätte ich definitiv die Hauptstory nochmal durchzuspielen


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        The Forest :ps4:
        Doch, das Spiel ist ziemlich unterhaltsam. Alleine würde ich da glaub ich große Orientierungsprobleme haben. Aber in der Gruppe klappt das gut. Die Begegnungen mit den Canibalen-Viechern sind teils echt creepy, besonders in Höhlen drängt sich der "Descent" Vergleich auf. Mit Kopfhörer wäre ich da in 1-2 Situationen fast vom Sofa gehüpft. Bisher haben wir uns überwiegend um den Bau einer coolen Basis gekümmert. Das macht schon Laune und ist eine schöne Alternative zum etwas nervigen Real Life.

        jep, zu viert macht das Laune, auch, wenn ihr mich permanent an die Haie verfüttern wollt :D

        Im Wechsel dann mit

        Rogue Company
        meinem Ersatz für UT 1999, Counterstrike oder zuletzt Hawken.
        Ich bin zwar nur ein Durchschnittsspieler und auch mehr Spielpraxis bringt mich
        nicht mehr voran. Aber bei einem guten Lauf bin ich eine gute Teamstütze und
        kann auch mal ein Match durch defusen entscheiden.
        « Letzte Änderung: 26. November 2020, 18:35:13 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ja, die Playerbase war aber nur noch so ca. 150 als ich zuletzt gespielt hatte.

            Das Szenario ist halt geil.
            « Letzte Änderung: 01. Dezember 2020, 18:18:19 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                The Forest
                ist schon ein bißchen her, dass wir es im 4er Coop durchgezockt haben mit
                beiden möglichen Enden. Doch für ein Indie-Spiel war das sehr gelungen.
                Könnte mir vorstellen, den Nachfolger auch wieder in der Gruppe zu zocken.

                Read Dead Online
                gut, jetzt sind wir nur zu Dritt: Ash, Steve und ich. Sieht nice aus und ist auch
                eher unaufgeregt, was ich von Rogue Company nicht behaupten kann.
                Bei RDO werde ich sicherlich noch etwas am Ball bleiben.

                Rogue Company
                hier vergeht mir aktuell absolut die Lust. Nicht,
                weil ich das Spiel hasse. Sondern, wir bekommen
                irgendwie nur noch auf die Mütze, als ob wir nur noch
                Profis gegen uns haben. Wobei, das stimmt nicht,
                heute habe ich mit 2 fremden Spielern gegen 4 schlechte
                Gegner 1:5 verloren. Liegt wohl dann eher an meinen Skills,
                die komischerweise aber besser wurden. Vielleicht auch nur
                eine Übersättigung.

                Cuisine Royale
                nach einer Runde von der Pladde geputzt, was ein Schlunz.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  "Vigor" gefällt mir nach ein paar Runden ganz gut. Ich versuche erst gar nicht, in Feuergefechte zu laufen und loote, was ich kann, um das Zeugs zu meinem Unterschlupf zu bringen und diesen zu verbessern. Natürlich wird man auch mal erwischt und abgeknallt, aber ich nehme jetzt am Anfang immer nur wenig mit in die Missionen, damit ich im Sterbefall nicht so viele Waffen und Munition verliere. Wenn ich vom Gefühl her schon gut was eingesammelt habe, verpiss ich mich.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Cyberpunk 2077
                    Mein zweitliebstes Spiel dieses Jahr. Liebe einfach alles daran (ein paar Bugs und Glitches mal ausgenommen)

                    Astro's Playroom
                    Dafür, dass es das Spiel kostenlos zur PS5 dazugab, ist echt sehr spaßig. Gibt viel zu entdecken, alles sehr liebenswürdig und putzig und mit dem PS5-Controller echt ein Erlebnis

                    Call of Duty Black Ops Cold War
                    Nachdem ich es schon eine Weile auf dem PC spiele, habe ich gestern mal die PS5-Version getestet. Mit dem adaptiven Triggern ist das echt ein richtig geiles Gefühl. Jede Kanone fühlt sich tatsächlich anders an. Toll.

                    Vigor
                    Schaue hin und wieder mal rein. Auch ein Spiel, welches man mal flott für 1-2 Runden anwerfen kann.

                    Phasmophobia
                    JEden Mittwoch in geselliger Runde auf Geistersuche. Macht Spaß.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Seit PS5-Release fast nur noch Demon's Souls, hin und wieder kurz unterbrochen durch Astro's Playroom. Von beiden bin ich begeistert, demnächst verliere ich noch ein paar Worte mehr dazu.

                        Mittlerweile habe ich beide Titel bis zur Platin gespielt. Bei Astro's Playroom geht das in wenigen Stunden, Demon's Souls erforderte natürlich etwas mehr Können. :D

                        Morgen fange ich dann wahrscheinlich mit Call of Duty: Black Ops Cold War an. Das ist relativ kurz, will ich schnell erledigen, damit ich den Riesenbrocken wieder von der Platte werfen kann.


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          in der Runde

                          Warhammer Vermintide 2
                          ist schon bockschwer, macht aber bislang Laune

                          dann nachwievor

                          Rogue Company

                          Vigor
                          ja, für zwischendrin bin ich durchaus mal dabei, Langzeit aber gefühlt eher weniger

                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            in der Runde

                            Warhammer Vermintide 2
                            ist schon bockschwer, macht aber bislang Laune


                            Gefällt mir echt gut. Es ist schon recht viel Button smashing, aber hier und da machen auch Absprachen Sinn und ein gezielter Einsatz der Schusswaffen bringt ebrnfalls viel.
                            Für 5 Eur Anschaffungspreis kann man echt nichts sagen. Für unsere Gruppe ist das Spiel ideal, finde ich.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Bin mit der Kampagne von CoD: Black Ops Cold War durch.
                              Als nächstes nehme ich mir endlich mal Spider-Man vor.


                              Gestern Little Hope beendet. Ich hab das Ende nicht wirklich verstanden, aber was solls.
                              Laut Trailer siehts so aus, dass der nächste Teil der Dark Pictures Anthology storytechnisch Richtung "The Descent". Ich bin gespannt.
                              Meine Sammlung:



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Im Wechsel hier mit verschiedenen BH-Membern

                                Rogue Company, No man's sky, Read Dead Online und Vigor.

                                Separat im Singleplayer Greedfall oder die letzten beiden obigen.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Nach der Spider-Man Platin hab ich mich wieder an Star Wars: Squadrons gesetzt und gestern den Story-Modus beendet und auch mal die ersten Multiplayer-Matches versucht. Gar nicht so übel wie gedacht, eine von zwei Runden hat mein Team gewonnen.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    What Remains of Edith Finch
                                    An zwei Tagen durchgezockt. Zwar nicht besonders lang, aber definitiv besonders intensiv, obwohl es ein sehr ruhiges Game ist. Ganz eigene Geschichte, die sich deutlich vom Durchschnitt abheben kann und durch große Abwechslung glänzt. Und durch große Emotionen.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      What Remains of Edith Finch
                                      An zwei Tagen durchgezockt. Zwar nicht besonders lang, aber definitiv besonders intensiv, obwohl es ein sehr ruhiges Game ist. Ganz eigene Geschichte, die sich deutlich vom Durchschnitt abheben kann und durch große Abwechslung glänzt. Und durch große Emotionen.

                                      Das war grpßartig. Eines meiner liebsten Spiele von 2017.

                                      Gerade wieder Resident Evil 7 angefangen, da ich es damals nicht durchgespielt habe. Ich liebe einfach das Setting von dem Teil.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Wir spielen im Coop aktuell "No Man's Sky" und es macht mir sehr viel Spaß. Das ist ein Spiel, in das man etliche Stunden versenken kann. Wir müssen uns auch jetzt mehr zwingen, der Story zu folgen, sonst werden das 100 Stunden+ und vermutlich verlässt einen in dem Fall irgendwann die Motivation.

                                          Noch bin ich komplett am Haken und finde die unendlichen Weiten und vielen Möglichkeiten echt beeindruckend.
                                          Audiovisuell ist es auch immernoch top.


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Die Ausgangssituation ist schon klasse inkl. dem Forscherdrang und natürlich dem Coop zwischen uns.
                                            Dennoch springt bei mir, warum auch immer, der Funke nicht so über, aber das weißt Du ja Steve.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Gestern noch Shadow of the Tomb Raider angefangen.

                                              Gestern beendet. Als nächstes fange ich wohl CoD: WW2 an.