Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich glaube das geht nur, wenn man die Übermittlung der entsprechenden Daten an Sony erlaubt hat in den Einstellungen.
    Check ich nachher mal.
    Im letzten Jahr hab ich mehr gezockt als je zuvor. Würd mich schon interessieren.


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ist richtig eingestellt. Aber ohne mein Passwort komm ich nicht weiter. So wichtig ist es aber auch nicht.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Du kannst doch auf „Passwort vergessen“ klicken!? Ich finde das PW schon nicht verkehrt, alleine für die App, gerade weil wir mit Jens ja nur über den PlayStation Chat kommunizieren, also ich zumindest.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Du kannst doch auf „Passwort vergessen“ klicken!? Ich finde das PW schon nicht verkehrt, alleine für die App, gerade weil wir mit Jens ja nur über den PlayStation Chat kommunizieren, also ich zumindest.

            Es ist kompliziert. Das Konto ist mit meiner alten gmx Adresse gekoppelt... auch das Passwort fehlt mir...

            Ich bin immer automatisch angemeldet, das klappt seit über 2 Jahren ganz gut.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Wann hast du denn die Liebe zur Flugsimualtion gefunden? :p

              Auf der Xbox und mit nem Controller hat das nicht mehr so viel mit nem Simulator zu tun :D
              Ich finds einfach sau geil, die komplette Welt befliegen zu können. Und das auch noch in einer wahnsinnig geilen Grafik. Alleine durch New
              York City bin ich sicherlich 30 Stunden geflogen. Immer wieder durch die Häuserschluchten und wieder und wieder.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen daran so viele Stunden zu verbringen aber wenn es dich triggert sind die stundenlangen Flüge durchaus gerechtfertigt. :)


                Du kannst doch auf „Passwort vergessen“ klicken!? Ich finde das PW schon nicht verkehrt, alleine für die App, gerade weil wir mit Jens ja nur über den PlayStation Chat kommunizieren, also ich zumindest.

                Es ist kompliziert. Das Konto ist mit meiner alten gmx Adresse gekoppelt... auch das Passwort fehlt mir...

                Ich bin immer automatisch angemeldet, das klappt seit über 2 Jahren ganz gut.

                Das wird dich aber irgendwann ärgern sobald du ne neue Playsi kaufst. Dann musst du einen neuen Account erstellen und deine ganze Gamerhistory ist weg, inkl. Trophies.



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  626 Stunden total.

                  367 auf PS5
                  259 auf PS4

                  611 Offlinestunden
                  15 Onlinestunden

                  17 Spiele

                  179h Assassin‘s Creed Valhalla
                  102h Xcom 2 :D
                  90h Farcry 6
                  68h Resident Evil Village
                  30h Doom Eternal

                  380 neue Trophies
                  3 Platin
                  21 Gold
                  65 Silber
                  291 Bronze

                  Weniger gezockt als auch schon. Vor allem aber auch weniger gekauft weil nicht viel interessantes dabei an AAA-Titeln…

                  Weiss schon jetzt, dass 2022 Dying Light 2 und Horizon Forbidden West an Nr 1+2 stehen werden! :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    179 Stunden Assassin‘s Creed ist schon eine Ansage.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Habe mir vor Kurzem die "Oculus Quest 2" gegönnt und versumpfe derzeit in der virtuellen Realität beim Poker und Blackjack; oder bessergesagt in "Pokerstars VR". Und hier uns da spiele ich meine Steam VR-Games mit der Quest 2, denn ohne Kabel ist das einfach nur himmlisch :)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        179 Stunden Assassin‘s Creed ist schon eine Ansage.

                        Für Platin ist schon einiges gefordert. Aber darüber hinaus wollte ich anderes auch noch erledigen. Spass und Herausforderung waren da. Keine Unfairness dabei, war alles andere als ne Qual im Vergleich zu Unity.😊 Aber klar, wenn man in einem Spiel mehr Zeit verbracht hat, als andere das ganze Jahr über gezockt haben! :D Dafür war ich dieses Jahrwenig online anzutreffen. Weder Vigor, noch Rogue Company konnte mich überzeugen. Auch das eine Survival-Dings mit Oli und Alex ist mir nach kurzer Zeit verleidet! :/

                        Meine AC Reihenfolge sieht in etwa so aus:

                        IV Black Flag
                        Odyssey
                        Valhalla
                        Rogue
                        Brotherhood
                        II
                        Revelations
                        Origins
                        I
                        III
                        Syndicate
                        Unity

                        Was wohl als nächstes kommt?!🤔 ich hoffte ja mal auf Samurais in Japan. Aber da hat Ghost of Tsushima die Latte so hoch gelegt, da kann Ubisoft nur verlieren!
                        « Letzte Änderung: 21. Januar 2022, 23:01:19 von Sing-Lung »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Gestern für die Kleine SPIRIT für die Switch mitgenommen, und ich denke man kann mit Fug und Recht behaupten das ist das am miesesten programmierte Stück Software was ich bisher gesehen habe. Ruckelt derart, dass es kaum spielbar ist, Sprachausgabe gibt es keine, ist für nicht lesende also nicht spielbar, die Grafik ist mies, hängt ständig... dafür 40 Tacken zu verlangen ist eine absolute Frechheit
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hier eben Ringfit... echt witzig gemacht, gute Idee :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Gestern für die Kleine SPIRIT für die Switch mitgenommen, und ich denke man kann mit Fug und Recht behaupten das ist das am miesesten programmierte Stück Software was ich bisher gesehen habe. Ruckelt derart, dass es kaum spielbar ist, Sprachausgabe gibt es keine, ist für nicht lesende also nicht spielbar, die Grafik ist mies, hängt ständig... dafür 40 Tacken zu verlangen ist eine absolute Frechheit

                                Das klingt echt nach Abzocke. Die Switch Spiele sind ja zudem auch relativ teuer, find ich.
                                « Letzte Änderung: 23. Januar 2022, 12:53:41 von Max_Cherry »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das waren 50 Tacken für Anus, sowas mieses hab ich echt noch nie gespielt. Ja die Titel sind immer recht teuer, aber ab und an gibt's mal was für 15 bis 25 Euro oder so. Ich überlege die Crysis Collection oder Bioshock oder sowas für mich zu holen.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Versuche es mal mit Ostwind. Das ist zumindest deutsch synchronisiert.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Danke schau ich mal.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Gestern hab ich das Remake von Mafia 1 auf der :ps4: abgeschlossen.
                                        Bei mir hat es tatsächlich jeder Einzelspielertitel direkt nach einem Dark Souls Spiel schwer. Ich hab daher auch hier eine Weile gebraucht, um richtig reinzukommen. So nach und nach kristallisiert sich eine Gesamtstory heraus und eine greifbare Figurenkonstellation. Gerade die letzten 4-5 Missionen waren dann noch echt cool. Als kleine Kritik vielleicht noch, dass ich das Steuern beim Fahren bis zum Ende nicht perfektionieren konnte. Die Kurven sind hier schon eine Herausforderung. Ich weiß nicht, ob es an meiner PS4 liegt, aber in den Zwischenfilmen hat das Bild leider relativ häufig leicht geflackert und geruckelt.
                                        Abgesehen davon hat mir Mafia 1 gut gefallen. Das reicht jetzt aber auch erstmal, die anderen Teile kommen irgendwann mal dran.
                                        « Letzte Änderung: 31. Januar 2022, 11:35:31 von Max_Cherry »


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Demnächst fange ich dann mal Hades an.

                                          Und durch.

                                          Ich glaube, jetzt mache ich mal 2-3 Wochen Zockpause, von gelegentlichen Runden in Dirt 5 abgesehen, bis Elden Ring erscheint. In dem werde ich sicher Monate versinken...


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ich hab heute mal spontan mit Assassin's Creed Black Flag angefangen. Die Steuerung ist schon etwas speziell und gewöhnungsbedürftig. Atmo und Piratenthema rocken enorm. Mal schauen, ob ich diesmal mit dem Schiff von Havanna wegkomme. Steuern und gleichzeitig schießen hatte mich damals überfordert.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Ich hab heute mal spontan mit Assassin's Creed Black Flag angefangen. Die Steuerung ist schon etwas speziell und gewöhnungsbedürftig. Atmo und Piratenthema rocken enorm. Mal schauen, ob ich diesmal mit dem Schiff von Havanna wegkomme. Steuern und gleichzeitig schießen hatte mich damals überfordert.

                                              Und schon bin ich weiter, als damals.
                                              Hab meine Crew befreit und bin mit einem Schiff vor der Flotte geflohen. Das war die Stelle damals.
                                              Riesenwellen, Wirbelstürme, feindliche Schiffe und das alles gleichzeitig. Aber eben klappte es beim ersten Versuch. Nice


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ich hab schon wieder den Bier Zoom vergessen... aber dafür haben wir endlich "Fallout 76" durch. Hinten raus hat sich das Spiel gezogen, wie Kaugummi. Es war sicher besser, als sein Ruf und hin und wieder hat's auch Spaß gemacht. Aber da es phasenweise recht unfair war und man trotz MP Teamplay vieles auf eigene Faust erledigen musste, bin ich auch froh, das wir es endlich geschafft haben. Es wurde sowas von Zeit.


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Dem ist nichts hinzuzufügen, endlich beendet! Das Ende war wirklich dreckig, kein cooler Endeindruck aber Atmo war geil.



                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    AC - Black Flag macht mittlerweile richtig Laune. Ich konzentriere mich zwar schon primär auf die Story, aber werde immer wieder von Schiffen abgelenkt, die meinen Weg kreuzen. Dann gibt es Randale und oft fette Beute. Der Sound der Seeschlachten ist aber auch echt geil. Das Manövrieren und Schießen teils sogar gleichzeitig bekomme ich schon viel besser hin.


                                                    Am Samstag haben Alex und ich "It Takes Two" angefangen. Nach etwa 2 Stunden bin ich ziemlich begeistert. Das Gameplay ist für eine Art Jump & Run echt gut, Story und Grafik auf Animationsfilmniveau und der Humor sorgen für viel Spaß. Den guten Ruf hat das Spiel zu Recht.