Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show only replies by Crash_The_Realest
    Hong Kong Massacre auf der Switch, saugeiler Spass ... wie Stranglehold oder Dead to rights früher :D

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Schau ich mir mal an :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Crash_The_Realest

      • Die Großen Alten
        • I only obey the voice of Thanatos...
          • Show only replies by Crash_The_Realest
        Schau ich mir mal an :D

        Ist immer wieder im Eshop für 1,99 € statt 19,99 € im Angebot, aktuell auch wieder ...
        Ist natürlich eher so PS3 Grafik, aber macht Laune und ist teilweise echt schwer :D

        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hab mal paar Videos geschaut, das klick ich mir auch mal für 1,99 :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Crash_The_Realest

          • Die Großen Alten
            • I only obey the voice of Thanatos...
              • Show only replies by Crash_The_Realest
            Hab mal paar Videos geschaut, das klick ich mir auch mal für 1,99 :D

            Guter Mann, machste nix falsch mit !!  :thumb:

            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Welches Switch Spiel ist nicht PS3 Grafik… *duck* :D



              Offline Crash_The_Realest

              • Die Großen Alten
                • I only obey the voice of Thanatos...
                  • Show only replies by Crash_The_Realest
                Welches Switch Spiel ist nicht PS3 Grafik… *duck* :D

                Hast du nicht Unrecht mit :D

                "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hab gestern mal spontan Ghostrunner angefangen.
                  Gefällt mir, ist aber sackschwer. Muss dazu mal einen Thread eröffnen...



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    The Messenger - Switch

                    Gibt es auch für PS4, falls dich das anspricht. Kuck mal nach ‚TO THE MOON‘ solange du ne Switch hast. Das ist eines der wenigen Spiele, von dem ich hoffe, dass es irgendwann auch mal für die PS4 erscheint. Das Spiel gilt als eines der emotionalsten und am besten erzählten Spiele.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      The Messenger - Switch

                      Gibt es auch für PS4, falls dich das anspricht. Kuck mal nach ‚TO THE MOON‘ solange du ne Switch hast. Das ist eines der wenigen Spiele, von dem ich hoffe, dass es irgendwann auch mal für die PS4 erscheint. Das Spiel gilt als eines der emotionalsten und am besten erzählten Spiele.

                      Hast Du das auf der Switch gespielt?


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Nein, ich habe nur Einiges darüber gelesen. Ich spiele sehr wenig an der Switch, bin absolut kein Freund dieser Konsole.



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Nein, ich habe nur Einiges darüber gelesen. Ich spiele sehr wenig an der Switch, bin absolut kein Freund dieser Konsole.

                          Mein Kumpel hat glaube ich keinen online Zugang, aber ich frag ihn mal.

                          Also Messenger auf der Switch ist echt klasse, aber auch durchaus herausfordernd.


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            da bei Steam kostenlos (auch eine VR-Version), habe ich folgendes angetestet (und noch zusätzlich für die PS4 geklickt)

                            Republique

                            Ist ein episodisches Action-Adventure-Stealth-Spiel. Bei mir kommen Lifeline Vibes hoch (aber ohne die dort nervige
                            reine Voicecommand-Steuerung). Man führt die Hauptdarstellerin durch die Level und lotet für sie
                            die Umgebung aus und weist sie an.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Hab gestern mal spontan Ghostrunner angefangen.
                              Gefällt mir, ist aber sackschwer. Muss dazu mal einen Thread eröffnen...

                              Ich gebe auf! Es ist schade, weil man einen schönen, fast hypnotischen Fluss mit dem Spiel erreichen kann, wenn es gut läuft. Aber super oft beiße ich mir die Zähne aus, bis es irgendwann mal mit Glück klappt.

                              Ca. die Hälfte des Spiels habe ich mit Mühe, Not und höchster Anstrengung geschafft, aber in Level 8 beim Bosskampf gegen "Tom" versage ich kläglich. Der ist in drei Phasen unterteilt. Die erste ging noch halbwegs nach sehr vielen Versuchen, in der zweiten gebe ich auf.

                              Schaut euch nur dieses Video mal an, der Part beginnt bei etwa 1:24:30. :lol:


                              « Letzte Änderung: 10. August 2022, 21:41:05 von Bloodsurfer »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Ich gebe auf! Es ist schade, weil man einen schönen, fast hypnotischen Fluss mit dem Spiel erreichen kann, wenn es gut läuft. Aber super oft beiße ich mir die Zähne aus, bis es irgendwann mal mit Glück klappt.

                                Kann ich 1zu1 unterschreiben, nur dass ich deuuuutlich eher aufgegeben habe, sehr schade.



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ich hab gestern dann noch kurz in Cuphead reingezockt. Ist ja auch nicht gerade das einfachste Spiel, das hab ich aber schon lange auf der Liste stehen wegen dem damals großen Hype darum.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich hab gestern dann noch kurz in Cuphead reingezockt. Ist ja auch nicht gerade das einfachste Spiel, das hab ich aber schon lange auf der Liste stehen wegen dem damals großen Hype darum.

                                    Das Design und den Stil von Cuphead finde ich ja unglaublich gut.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Cuphead war auch nix für mich. :D

                                      Ich fange jetzt Persona 5 Royal an.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich spiele seit einer Weile "Nioh" und das ist ein echter Brocken und kostet Nerven und Durchhaltevermögen. Mir wurde das als Dark Souls light angepriesen. Man streiche  nach meiner Ansicht das light, ich find es bockschwer.

                                        Andi, Havoc-Alex, habt Ihr das gespielt?


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ich hab immer mal wieder darüber nachgedacht, es aber nie selbst angespielt. Bin dann doch lieber bei den Originalen statt den Nachahmern geblieben.
                                          Manche mögen das aber sogar lieber als die Souls Reihe.


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            ich entdecke gerade wieder den C64 für mich, nachdem ich ein neues Spiel als Digitaldownload gekauft habe.

                                            Die Szene ist ja immer noch aktiv und es scheinen auch noch ordentliche Spiele zu erscheinen.

                                            Das ist das Spiel, das ich gekauft habe Precinct 2.0, was auf einer Horrornovelle basiert.

                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Ich hab immer mal wieder darüber nachgedacht, es aber nie selbst angespielt. Bin dann doch lieber bei den Originalen statt den Nachahmern geblieben.
                                              Manche mögen das aber sogar lieber als die Souls Reihe.
                                              Es gibt schon viele Elemente, die Nioh sich geborgt hat, aber es unterscheidet sich schon auch. Mir gefällt es tatsächlich.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich hab immer mal wieder darüber nachgedacht, es aber nie selbst angespielt. Bin dann doch lieber bei den Originalen statt den Nachahmern geblieben.
                                                Manche mögen das aber sogar lieber als die Souls Reihe.
                                                Es gibt schon viele Elemente, die Nioh sich geborgt hat, aber es unterscheidet sich schon auch. Mir gefällt es tatsächlich.

                                                Ist nicht mein Genre aber ich würde glatt sagen, dass Nioh von den meisten Souls-Klonen noch am Eigenständigsten wirkt.



                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Ich komme bei Nioh aber allmählich an meine Grenzen. Die "Eiskönigin", Yuki Onna macht es mir schwer. Ich hab mir schon Videos angesehen, ein bisschen besser werde ich auch noch, aber die ist wirklich ein harter Brocken. Bis zur Hälfte krieg ich die oft runter, aber viel mehr nicht.  Das wird ne Qual.