Now Playing on Konsole or PC?

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Es ist ja relativ kurz. Es heißt vier Stunden, ich habe 8h gebraucht.

Oh... kling gut. Sollte ich mir mal nach oben auf den Stapel legen.

Nur als Tipp, tauchen die ersten Gegner auf, versuche sie zu umgehen. Stelle dich nur Gegner im Kampf, bei denen du keine andere Wohl hast. Lebensenergie gibt es im Spiel noch seltener als Munition und das Spiel will garnicht, dass du dich alles und Jedem stellst. Bekommt man zu viel Schaden ab ist es auch ratsam, den Abschnitt einfach nochmal neu zu laden.
    « Letzte Änderung: 28. September 2024, 10:33:49 von Ash »

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Oha. Guter Tip...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich wechsele im Moment irgendwie wild hin und her. Hab Resident Evil 8 auf der PS5 angefangen, über ein paar Tage verteilt aber noch keine zwei Stunden gespielt. Hab kürzlich zum ersten Mal in Balatro einen Run gewonnen. Und ganz nebenbei noch Doom angefangen - ja, das alte Original von 1993. Das hab ich oft angefangen aber nie lange gespielt. Es spielt sich auf dem Steam Deck jetzt aber sehr angenehm, dieses Mal ziehe ich es vielleicht durch.

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Hab am Wochende Silent Hill Shorts Message abgeschlossen und möchte eigentlich bald mit dem SH2 Remake anfangen. Scorn schiebe ich dann lieber noch ein bisschen.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Bloodsurfer

• Administrator
            Und ganz nebenbei noch Doom angefangen - ja, das alte Original von 1993. Das hab ich oft angefangen aber nie lange gespielt. Es spielt sich auf dem Steam Deck jetzt aber sehr angenehm, dieses Mal ziehe ich es vielleicht durch.

Gesagt, getan. Gestern hab ich die letzte Map der vierten Episode beendet und damit zum ersten Mal das Original Doom komplett durchgespielt.

Den zweiten Teil und den restlichen Bonus-Content dieses neuen Gesamtpaketes werde ich mir wahrscheinlich später auch mal vornehmen, aber vorher brauche ich erst etwas Abwechslung.

Wird Zeit, dass ich mit Resi 8 endlich noch fertig werde.

Offline Bloodsurfer

• Administrator
              Wird Zeit, dass ich mit Resi 8 endlich noch fertig werde.

Heute geschafft.

Weiß noch nicht, was ich als nächstes anfangen soll.

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Aufgrund des Umzuges bisschen ausgemistet und dann vor dem Wieder-Einräumen mal den N64 und den Gamecube angeschlossen.

Beide laufen mit Anlaufschwierigkeiten aber immer noch. Leider war das Savegame von NFS Underground defekt. Aber jenes von NFS Underground 2 war noch da mit all den legendären Karren! :love: Schon krass, wie man damals mit der Grafik und der Fahrphysik Stunden verbrachte. :lol:

Dann natürlich im N64 Goldeneye eingelegt. Das Feeling ist sofort wieder da! Der Score, die Levels etc. sind einfach herrlich und zu Recht Kult! Da müsste echt mal ein richtiges Remake von erscheinen!

Offline Ketzer

• Suchender
                • Global Moderator
                  • Aufgeben ist keine Lösung!
                    • Show only replies by Ketzer
                  Dragon Age Inquisition
                  2014 war die Reihe auch schon "divers", Origins habe ich gerade nicht auf dem Schirm.
                  Im Gegensatz zum Opfer-Narrativ der aktuellen Ausgabe, hat das aber einen
                  natürlichen Fluß ohne Aufzwängen oder Brechstange und ohne die kindisch unlustig-nervtötenden Dialoge von Veilguard.
                  Bin jetzt über 20 Stunden im Spiel und beschäftige mich noch kaum mit der Hauptstory.
                  If you are lost in the darkness, search for a light!

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Nach Octopath Traveller II habe ich nun mit Dragon Quest III HD-2D Remake begonnen.

Irgendwie komme ich von diesen alten RPGs aus der 16 Bit Ära nicht weg. :D
                    Bzw. OT II ist ja erst später erschienen und nutzt nur die Optik.

Bei DQ III HD-"D Remake merkt man an ein zwei Mechaniken, wie den Texten schon, dass es aus dieser Zeit ist.
                    Aber beim Rest haben sie eine fantastische Arbeit gemacht. der 2,5 D Look ist wunderschön und mit viel Detailliebe gestaltet.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Ketzer

• Suchender
                    • Global Moderator
                      • Aufgeben ist keine Lösung!
                        • Show only replies by Ketzer
                      ich hab mal in Mortal Kombat X rein geschaut.

Die alten SNES Teile habe ich gerne gespielt, aber das fühlt sich für mich etwas komisch
                      an. Daher erstmal wieder deinstalliert.
                      If you are lost in the darkness, search for a light!

Offline Ash

• der Werbe-Bot
                      • Moderator
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Mortal Kombat X spielt sich sehr modern aber da steckt auch viel Geld drin. Habe Soul Calibur VI direkt danach angefangen (eigentlich meine Lieblings Beatn’nUp Reihe) und obwohl es ein paar Jahre jünger ist wirkt es deutlich veraltet. Animationen, Gameplay & Optik, alles deutlich schlechter als MKX. Da hat mich MKX schon beeindruckt. Auch die Story mit ihren Zwischensequenzen ist recht cool.

Zocke derzeit Tokyo Ghostwire und finde es echt nicht gut, keine Ahnung, warum das Spiel so abgefeiert wird. Die openWorld ist mit generischen Nebenmissionen gefüllt und macht ständig das Selbe. Es ist aber nicht so schlecht, dass ich es abbrechen würde, konzentriere mich aber auf die Hauptmissionen.
                        « Letzte Änderung: 29. November 2024, 00:51:20 von Ash »