abgebrochen:
ArcRunner

Puh, das ist ja schon soulslike, da man es ständig von vorne beginnt und neu startet, dannn aber mit mehr XP. Das ist zwar ganz nett aber ich glaube im online Coop fetzt das mehr. Reicht erstmal...

abgebrochen:
Necrosphere

Alter, was ein bockschwerer Shit, weit entfernt von fair, macht so kaum Spaß und nach Level 2 auch aufgehört, nix für mich. Warum so ein PixelMinigame es überhaupt ins Physische geschafft hat ist kaum verständlich. Klar, es ist limitiert aber das ist halt wirklich ultra simpel und klein.

abgebrochen:
Matchbox Driving Adventures

Insgesamt ist es ok aber optisch kaum mehr als PS2, was für Kinder ok wäre aber dafür ist es eigentlich in manchen Aufgaben zu schwer und das Handling der Fahrzeuge komisch. Zudem kann man die Fahrzeuge nicht upgraden, was die Lust aufs Zocken mindert.

abgebrochen:
Atari Mania

Es ist soo schade, dass das Spiel so übertrieben schwer ist. Habs lange durchgehalten und denke, ein wenig weiter wäre ich auch gekommen aber zu Ende... weiß ich nicht. Es ist im Grunde eine Art WarioWare in einem rollenspielartigen Gehäuse verpackt, sehr cool und das macht auch Spaß aber die Minispiele sind Null intuituv. Das heißt, man muss die Runden mehrfach wiederholen, was schon nervt. Ich hätte aber NOCH nicht aufgegeben, wenn auch hier nicht plötzlich der Speicherstand weg gewesen wäre. Ich vermute mal, ich habe zu schnell geklickt gehabt, so dass ich das alte Spiel nicht "weiter" gespielt sondern "neu" angefangen hatte. Schade!

begonnen:
AoT - Wings of Freedom (based on Attack on Titan) 
Gut, das Spiel ist schon was älter und seine PS3 Vergangenheit sieht man ihm an, stört aber nicht allzusehr. Die Geschichte ist gut gemacht, die Kämpfe aber immer etwas gleich. Man kennt es von Koei Tecmo aber auch durch ihre Dynasty Warriors Teile und es fühlt sich auch etwas danach an. Dennoch überzeugt die Atmosphäre und das Spiel hat eine gewisse Fanbase. Die Preise vom Spiel sind auch etwas gefallen, war ne Zeit lang recht teuer.