Now Playing on Konsole or PC?

Online Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Jetzt ist mal Armored Core VI an der Reihe.

Ich bin auch schon durch. Hab drei Durchgänge gespielt, mit NG+ und NG++. Muss man, wenn man die gesamte Story erfahren und das richtige Ende sehen will. Das Spiel macht sehr viel Spaß, wenn ich auch ein Mod installieren musste, um es mir etwas einfacher zu machen. Der normale Schwierigkeitsgrad ist schon sehr happig und hätte mich nach ein paar Missionen (schon vor dem ersten Boss) verzweifeln lassen. Ich bin immer froher darüber, auf dem PC zu spielen und die Möglichkeit von Modding zu haben.

Hab danach Star Wars: Jedi Survivor angefangen.

Das ist tatsächlich ein Punkt, auf den ich mich freue wenn ich mit Beginn der PS6 Generation nach 20 Jahren zurück auf PC gehe und dank SteamOS wird es mir ja echt leicht gemacht aber dazu werde ich wohl eh noch nen Thread eröffnen.

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Thema schwere Spiele:
      man kann wohl jetzt schon die ersten drei Stunden Mortal Shell 2 für lau auf der PS5 spielen. Da gucke ich doch gleich mal nach.

Online Ash

• der Werbe-Bot
      • Moderator
        • Tod durch SnuSnu
        Habe ich gelesen, dass da derzeit die Beta Phase läuft. Ob sie im Store frei zugänglich ist, weiss ich aber jetzt nicht.

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
          Habe ich gelesen, dass da derzeit die Beta Phase läuft. Ob sie im Store frei zugänglich ist, weiss ich aber jetzt nicht.

Der Download läuft

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten

Der Download läuft

Oh ja, das wird stark. Aktuell sieht es danach aus, dass das Spiel ein bisschen weniger kryptisch beginnt, als Teil 1. Generell geht's diesmal wohl mehr in Richtung klassisches Souls Like. Die Alleinstellungsmerkmale sind abgeschwächt noch da, aber das Spielprinzip wurde etwas eingängiger gestaltet. Bisher find ich es super. Grafisch wurde ordentlich zugelegt, die düstere Atmosphäre kommt richtig gut. Das Spiel könnte tatsächlich ein großer Hit bei der entsprechenden Zielgruppe werden.

Online Ash

• der Werbe-Bot
            • Moderator
              • Tod durch SnuSnu
              Fehlt noch eine Coop Einbindung aber am besten gleich zu viert! :D

Offline Janno

• Pommes sind ja keine Lebewesen
                  • Show only replies by Janno

Der Download läuft

Hatte an der Beta auch recht viel Spaß; obwohl ich Souls-Muffel bin.
                Und ich find's immernoch beeindruckend, dass am ersten Teil grad mal vier Leute gearbeitet haben.

Oh ja, das wird stark. Aktuell sieht es danach aus, dass das Spiel ein bisschen weniger kryptisch beginnt, als Teil 1. Generell geht's diesmal wohl mehr in Richtung klassisches Souls Like. Die Alleinstellungsmerkmale sind abgeschwächt noch da, aber das Spielprinzip wurde etwas eingängiger gestaltet. Bisher find ich es super. Grafisch wurde ordentlich zugelegt, die düstere Atmosphäre kommt richtig gut. Das Spiel könnte tatsächlich ein großer Hit bei der entsprechenden Zielgruppe werden.

Online Ash

• der Werbe-Bot
                • Moderator
                  • Tod durch SnuSnu
                  Das ist nur ein hartnäckiges Gerücht so wie diese „der Typ ist mit ‚nichts‘ nach Dubai/USA/Schwanzpenistan ausgewandert und Millionär geworden.“, die ja auch immer die Runde machen.Cold Symmetry wurde damals nur von vier Gründern ins Leben gerufen aber an dem Spiel haben deutlich mehr Menschen gearbeitet, wenn auch weniger als in einem EA oder Ubisoft Studio.