Technik > PC, Konsolen & Games

Brett-, Würfel- & Kartenspiele

<< < (3/73) > >>

JasonXtreme:
Habs auch schon überlegt aber es ist halt so - wenn mans ma durch hat wird es langweilig sein ;)

Conflict:
dann wirds halt wieder verkauft

Masterboy:
ich hab zu Weihnachten u.a. das DVD-Brettspiel "Screen Test!" bekommen und will Euch meine Meinung dazu nicht vorenthalten.

Die Idee ist super! Endlich mal ein Spiel das sich dem Thema Filme widmet und dazu noch das Medium DVD gescheit nutzt. Der Preis von ca. 20¤ ist auch sehr erfreulich.

Weniger erfreulich dagegen die Tatsache das ausschließlich MGM Filme behandelt werden. ok, sieht man das jetzt mal als gegeben wird man leider auch dadurch enttäuscht das es hier um gerade mal 15-20 Filme geht über die Fragen gestellt werden. Der Großteil besteht aus uralten Filmen die ich nie gesehen habe, die Zielgruppe würde ich so auf ein Alter von 50 schätzen. Die Fragen sind im allgemeinen recht schwer aber lösbar.

Natürlich hatten wir auch Spaß mit dem Spiel, ich will es jetzt granicht soo schlecht reden, aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen es noch häufig zu spielen und deshalb steht es jetzt schon in Ebay.

Einizige Alternative wäre Scene it, hat das mitterweile mal jemand gespielt?

An der Stelle möchte ich noch die Trivial Pursuit Star Wars Edition sehr lobend erwähnen die uns Stundenlang Spaß und Kopfzerbrechen bereitet hat! Na, "welche Augenfarbe hat Chewbacca?"  ;)

Conflict:

--- Zitat von: "Masterboy" ---Einizige Alternative wäre Scene it, hat das mitterweile mal jemand gespielt?

--- Ende Zitat ---


habs, aber noch nicht gespielt, kommt noch

nemesis:

--- Zitat von: "Masterboy" ---An der Stelle möchte ich noch die Trivial Pursuit Star Wars Edition sehr lobend erwähnen die uns Stundenlang Spaß und Kopfzerbrechen bereitet hat! Na, "welche Augenfarbe hat Chewbacca?"  ;)
--- Ende Zitat ---


Sag mal, gibt es das Game eigentlich nur auf Englisch? Habe noch nie eine dt. Edition davon gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln