Brett-, Würfel- & Kartenspiele

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bin auch ein begeisterter Karten-und Bretsspiel-Spieler.

Momentan zocken wir sehr gerne das hier:



Macht unglaubliche Spaß mit diversen Fraktionen wie Aliens, Robotern, Ninjas, Piraten usw. aufeinander einzuprügeln.


Ein ganze besonderer Tip für Horrorfans ist das hier:



Der helle Wahnsinn, wie man direkt in eine von Zombies überrante Stadt eintaucht. Die Zeit, Vorräte und Munition ist selbstverständlich knapp und so muss man mit seinen Mitspielern zusammenarbeiten. Man darf sich aber nicht wundern wenn sich ein Mitspieler, mit dem man eben einen Deal gemacht hat, nicht wirklich daran hält und einen den Zombiehorden überlasst.
Als wir das Spiel das erste Mal gespielt haben, sind wir schon fast ins streiten gekommen, da natürlich letztendlich jeder ans eigene Überleben denkt und somit wortwörtlich über Leichen geht.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2013, 18:17:28 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Nein absolut nicht. Bei "Zombies" spielt jeder für sich allein, bei "City of Horror" kann und sollte man sich mit seinen Mitspielern absprechen und zumindest alibimäßig zusammenarbeiten.
Meine Sammlung:



Thx, das seh ich mir mal näher an. Ich brauch mal eine Alternative zum Pokern  ;)

Magic the Gathering ;)
Meine Sammlung:




Nein, die sind unbemalt. Bemalen muss man sie selber
Meine Sammlung:



Hab gestern aufm Flohmarkt Zombicide für 12 € ergattert. Freu mich drauf, es demnächst mal auszuprobieren.
Meine Sammlung:



Ja, da kommt man gar nicht mehr hinterher. Unglaublich wie viele Add-ons und Hauptspiele es da gibt.
Meine Sammlung:



Für alle Brettspiel-Interessierten: Morgen noch ist in Stuttgart Spielemesse. Ich werd mal hinfahren und mir das anschauen. ich denke aber, dass die nicht an Essen rankommt.
Meine Sammlung:



Für alle Brettspiel-Interessierten: Morgen noch ist in Stuttgart Spielemesse. Ich werd mal hinfahren und mir das anschauen. ich denke aber, dass die nicht an Essen rankommt.



Da hätte ich das Wochenende über leider keine Zeit.
Denke allerdings auch dass die nicht an Essen heranreichen wird.


Puh, das war ja mal gar nix. Nicht mal ne halbe Halle und der Fokus auf Kinderspielen. Hat sich nicht gelohnt.
« Letzte Änderung: 26. November 2023, 14:20:01 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung: