Habt ihr Haustiere?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich hab einen schwarzen Kater namens Mikesch. Schon fast 10 jahre alt...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Ich hab einen schwarzen Kater namens Mikesch. Schon fast 10 jahre alt...


        Hach ja... tada:



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          Ein schöner (großer) Kater! Ich gaulbe der würde meine beiden kleinen Scheißer auseinandernehmen...  :D

          Gut möglich... ;)

          Da hatte ich letztens ein Erlebnis. Der Kater darf bei uns ja nicht alleine raus, nur an der Leine. Ich wohne dierekt an der Hauptstrasse, und da werden so viele Katzen jedes Jahr überfahren, da ist das Risiko einfach zu groß. Und wir haben nen riesigen Garten hinterm Haus, in dem sich gut und gerne zehn bis 15 Wildkatzen unter anderem auch rumtreiben. Mikesch ist übrigens auch wilder Abstammung, wir haben ihn als ein oder zwei Wochen altes kleines Kätzchen gefunden... Letztens war ich am Geschirrspülen, meine Freundin hat mir geholfen und abgetrocknet. Plötzlich gibt es draussen ein Getöse, zwei der wilden Katzen sind sich gegenseitig lautstark, ihr Revier wohl verteidigend, an die Gurgel gesprungen. Ich gucke interessiert aus dem Fenster, mein Kater horcht natürlich auch auf, ist ja klar. Meine Freundin ist aber so schlau, und muss natürlich gleich die Tür aufmachen, und gucken was draussen los ist. Und schwupps, eh sie was machen konnte, sprang Mikesch ihr über die Füsse nach draussen und wollte sich am Treiben beteiligen. Da hättet ihr mal sehen sollen, wie schnell diese beiden Hungerhaken verschwunden waren, als plötzlich der 6,5-Kilo-Kampfkater gehechtet kam... :lol: :lol: :lol:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: "Satanica"
            kann mir jemand sagen, wie ich so'n bild hier ran bekomme?!?!?


            Das hat vor kurzem der nemesis sehr ausführlich erläutert... ;)

            Zitat von: "nemesis"
            Juhuu, ich kann helfen! :D

            Also, mach dich erstmal zu diesem Link auf: http://www.horror-forum.de/archive.php

            Dort gehst du auf "Durchsuchen" und kannst das entsprechende Bild direkt von deiner Festplatte auswählen und öffnen. Nun erscheint die Bezeichnung des Bildes und der Pfad in dem weißen Feld beim Upload. Klick jetzt einfach auf den "Upload" Button. Das dauert nun eine Weile, je nachdem wie groß das Bild ist. Wenn der Upload fertig ist, erscheint oben der Text "Folgende Datei wurde erfolgreich hochgeladen und kann nun über die Adresse
            http://archive.beyondhollywood.de/..........jpeg
            eingebunden werden."
            Genau diese Adresse markierst und kopierst du, also von http bis inklusive jpeg. Wenn du nun deinen Beitrag schreibst und du dein Bild reinpacken willst, klick den "Img" Button, füge die kopierte Adresse ein und klicke nochmal den "Img" Button. Und schon hast du in deinem Beitrag ein lecker Bild.

            Ich hoffe das war jetzt nicht zu übertrieben ausführlich, aber bestimmt hilft dir das ein wenig ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Zitat von: "nemesis"
              Hey, Bloodster, erzähl doch mal das mit dem Tierarzt...hehe ;)

              Soll ich? Okey... :D
              Also, vor zwei oder drei Jahren, ich weiß nicht mehr wann genau, war ich mal wieder mit dem Katerchen beim Tierarzt zum Impfen. Gegen eine Katzenkrankheit gibt es diese Impfung, die der Katze mit einer Pipette in die Nasenlöcher getropft wird. Dies kann mein Kater schon absolut nicht ausstehen. Er ist ja sowieso beim Tierarzt immer recht agressiv und ständig am rumknurren. Aber diese Impfung ist für ihn wohl wie gesagt das schlimmste.
              Mein Vater hält dem Mikesch also die Vorderpfoten fest, damit er stillhält, und der Tierarzt beginnt sein Vorhaben mit der Pipette. Doch mein Vater war wohl nicht aufmerksam genug und hat ihn nicht genug festgehalten. Da reisst der Kater plötzlich ohne Vorwarnung eine Pfote hoch und zieht sie einmal schnell in Richtung des Tierartztes, welcher gerade noch seine Hand vor sein Gesicht halten kann. Und schwupps, spaltet mein Kater dem Tierartzt den kompletten Daumennagel mit einer Kralle in der Mitte durch!!! Die Kralle hat sich wohl ganz schön tief ins Fleisch gegraben. Das Blut ist quer durch die Praxis gespritzt, kann ich euch sagen... Hehe...
              Seit dem ist er bei meinem Kater immer ganz besonders vorsichtig... :lol:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Zitat von: "Satanica"
                also wenn ich lesen kann, habe ich das jetzt zwar richtig gemacht, und dennoch tut sich nix...also zumindest nciht für mich denn ich seh nach wie vor kein bildchen hier, ...ach mensch, diese welt ist nicht für mich gemacht!

                Habe mir erlaubt, deinen Fehler zu korrigieren, nun geht es.
                Du darfst das [/img] nicht eine Zeile unter die Bildadresse schreiben, sondern dieses muss direkt im Anschluss hinter die Adresse, ohne leere Zeichen dazwischen.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  ach, Satanica... hast du meine PN gestern bekommen? Was sagst du dazu? ;)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Ein Weihnachtspferd, wie schön... Oder ist das ein Rentier? ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      8O

                      Zitat von: "Masterboy"
                      wenn son Ding auch nur 3 Meter von mir (ohne Terrarium) entfernt wäre würde ich glaub ich bis Bagdad rennen !

                      Und ich wäre dann mit Sicherheit direkt hinter dir! :lol:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Wenn wir irgendwann mal ein Forentreffen gebacken bekommen, bringe meine Spinnchen mit! Eine für Masterboy, eine für Bloody und für Dich Nemesis würde ich mir sogar noch eine dritte zulegen!  :D

                        Ich glaube dann wirst du aber der einzige auf dem Treffen bleiben! :D