Shinya Tsukamoto Box => geil

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieso mussten die "Montana Sacra" schneiden, sonst hättte ich mir dne auch geholt :cry:

Und warum ist "Hiruko the Goblin" nicht in der Box? Ist doch afaik auch von ihm.

Nunja, "Tetsuo 2 - Body Hammer" fand ich nicht schlecht, aber umgehauen hatte er mich nicht. Wäre Hiruko in der Box müsste ich doch noch überlegen, bisher reizt mich das nicht so ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Ahh, Gemini kenn ich auch, der gefiel mir aber auch nicht so sehr ;) Ich hab eigentlich nichts gegen was surreales, aber irgendwie war mir Tesuo 2 zu komisch. Muss ihn glaub ich nochmal sehen.

Wie ist Hiruko und gibt es den schon auf DVD?
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana