Oh happy Day!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Tja, gerade siehts ja ganz bös aus mit Geld, also jetzt im November. Und da hat mein alter Fahrschullehrer so n Planet Bigfoot Teil (Sportsbar, Videothek und Fahrschule, seine heisst Bigfoot) aufgemacht und ich war am Di drin um VfB anzuschaun und hab dann einfach mal die Tussi hinter der Theke gefraget ob sie weiss ob sie gerade jemanden brauchen zum schaffen. "Eher nicht, aber frag mal Schmidti!!". OK, damit wäre die Sache wieder für Wochen vermutlich gegessen gewesen, aber da kam er zufällig und ich hab ihn dann einfach gefragt und was ist:


    JAAAAAAAAAA!!!!!!!!

    Kann zu 99% ab nächster Woche in der Videothek arbeiten!!!!!

    Wie geil ist das denn????? Oh mann, genau zum richtigen Zeitpunkt.

    Kanns gar nicht fassen. Aber glauben werde ich es erst wenn cih dann auch arbeite, aber am WoEnde treffen wir uns und machen alles genau aus, etc. Aber das wird hoffetnlich wieder saftig Geld geben (kA wie die Bezahlung ist, ist aber sekundär für mich wenn der Job Bock macht udn das wird er).

    Yipie!!!!!!!!!

    Aber eins habe ich schon gesehen, bei der 18er Ecke muss ich mal als beratende Persönlichkeit hervortun und mal klar machen was noch so alles her muss... :D

    Aber selbstverständlich nicht die ganz guten Sachen, die muss nicht jeder kennen, ich halte nicht soo viel von den Leuten aus der Stadt, aber ich denke so n paar echte Klassiker die immer gehen müssen einfach her. Ausserdem will ich ja nicht, dass der Laden bankrott geht, wenn cih anfange "meine" speziellen Tipps abzugeben... rofl...


    OMG, ist das geil!!!!!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Na dann mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" alter Schwede! In der Videothek zu arbeiten ist bestimmt ganz cool, besonders wenn man(n) ein Fachmann ist!  ;)

      Die Kohle wird wohl eher mager ausfallen, aber das ist ja bei so einem coolen Job echt sekundär!

      Hey, der gute alte Quentin Tarantino hat ja auch mal in 'ner Videothek gearbeitet!  ;)

      Gruß
      Flightcrank  8)


      na da hastes ja endlich geschafft, alle Achtung ... aber der Job in meinem Heim-Kino steht dir immer noch offen :D ;)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        atomrofl...aber klar, als 2. Job doch immer..lol...

        Hehe, ja, genau an das habe cih auch als erstes gedacht, jaja, ich beginne mein Leben zu gestalten dass sich gewissen Parallelen ergeben... :roll: ...das war auch das erste was mein Kumpel zu mir gesagt hat nachdem er mich verflucht hat weil cih jetzt n geilen Job habe, "jaja, des hat doch d Quentin auch gemacht..."rofl...

        Also, weniger wie 6 € auf die Stunde wirds wohl net geben und normal fänd ich 6 auch schon wenig, aber ganz ehrlich, das ist mir echt egal in dem Fall, wenn cih lange genug arbeiten kann, dann ist des eh kein Problem, dann kommt auch so Kohle rein!!


        du machst das schon ... hauptsache du hast au ma spass an deinem Beruf, kommt ja au net oft vor. Die Kohle is ein netter Nebeneffekt :)


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Jo, herzlichen Glückwunsch! Du trittst anscheinend in die Fußstapfen von Tarantino: Erst in einem Kino gearbeitet und jetzt in einer Videothek ;).



          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko

            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Hey, wenn ihr da ein paar Poster zu viel habt, denk mal an mich !!  :)


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Gratulation zu deinem Job :D  ;) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hey, na Glückwunsch du Glückspilz! :D
                  Viel Spaß dabei (obwohl, den hast du dort sowieso)!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Glückwunsch!
                    Der Job wird dir mit Sicherheit sehr viel Spass machen!

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      Fette Sache!

                      Arbeiten und dabei die neuesten Verleih-DVDs während der bezahlten Arbeit schauen... *Neid*  :D


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Cool - schön dass Du dich freust..ich freu mich mit und sei glücklich!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Danke Jungs, freut mich. Aber bis morgen habe ich immer noch ein ungutes Gefühl, aber im Prinzip hat er mir def. zugesagt, aber glauben kann ich es erst wenn ich auch drin stehe und verkaufe!! Hoffentlich kommt nix dazwischen!!!