Killer Barbys vs. Dracula

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hielt noch viel vom Regiseur Jess Franco.Seine Trash und Sexplotaition Filme haben mich einfach nicht angesprochen.Hier sah das zunächst anders aus.Der Film machte einen guten eindruck mit Bela B,den Killerbarbys,Jess Franco himself und seiner Frau.Die Figuren sind alle Klischeehaft und überzeichnet.Nur leider wird der Film schneel langweillig weil er ins lächerliche abdriftet.Graf Dracula ist einfach nur lächerlich mit seinem gehabe und getue.Die normalen Regeln eine Vampirfilms zählen hier nicht:So können die Vampire (im Film gibts nur zwei) im Sonnenlicht umherspazieren.....Dicke Pluspunkte gibts für den Soundtrack mit Songs von Bela B,den Ärzten und den Killerbarbys.Der Film ist übrigens eine Deutsch/Spanische Co Produktion.
Fazit:Entäuschender Trashfilm...Ich würde mir eher den Soundtrack kaufen als den Film.....
Mainstream is Dead,Dead,Dead!!