Seid ihr Stubenhocker oder Leute die lieber weg gehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huch, den Thread kenn ich ja noch garnicht  :shock:

Bin heut morgen um 5:30 von der Semestereröffnungsfete ins Bett gefallen und im Moment noch vollkommen unbrauchbar... das ist mist, denn ich ner Stunde muß ich mitm Prof. nen Termin fürs Vodiplom ausmachen und danach Muddis Auto nach Hause fahren  :toimonster:

Wer hämmert da eigentlich?


... scheiße, bin ich  :twisted:

edit: ah ja, zum Thema wollt ich auch nochw as schreiben  :lol:
gestern war ich wieder mal seit laaangem auf ner Party, während des Sommersemesters und den anschl. Ferien war irgendwie nix mit mir los.... kein Plan warum
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Ja, so siehts bei mir auch meistens aus. Problem mit Partys ist bei mir jedes Mal das Heimkommen (obwohl ich jetzt auch genügend Leute kenne die in Mainz wohnen und notfalls ein bettchen hätten...) gibt halt nur den ersten und letzten zug um heim zu kommen...

aber ab und an geht schonmal ne Dancehall oder Drum&Base oder Uni-fete
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Ash"
Rumhängen bis in die Nacht, dafür ist bei mir die Woche da.

Hehe, ich muß leider sagen "Das war einmal" - wenn ich nicht vor 12 ins Bett hüpfe bin ich den nächsten Tag nicht aufnahmefähig... und das würde mich Einiges kosten.

Meine besten Freunde haben nun (endlich muß man sagen) auch ihre Dinger zu machen (Lehre, Uni etc.) und so langsam verschiebt sich das alles bei mir ganz schön (mit wem ich abhänge, weggehen, saufe usw...). Schon krass wie schnell man sich auseinanderleben kann... von meinen Mit-Abiturienten weiß ich zu 60% nichts mehr, obwohl ich zu 80% eigentlich immer einen guten Kontakt hatte.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"