Seid ihr Stubenhocker oder Leute die lieber weg gehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Eigentlich eine Treadleiche zu einem wichtigen Thema, und Ich hab noch nicht gepostet???  :shock:

    Bin ganz klar der Stubenhocker. Bin militanter Nichtraucher und mag deshalb weder verqualmte Kneipen noch sonst was in die Richtung. Menschenansammlungen sind auch nicht mein Ding. Da lade ich mir lieber ein paar freunde ein und Zocke mit denen Kartenspiele oder quatsche Endlos (Hab wohl doch mehr von einer Frau als ich zugeben will!)
    Bin sonst auch gern ins Kino gegangen aber das ist zwecks Geldmangel nicht mehr realisierbar.
    Ansonsten leide ich auch unter akuter Filmititis und bin derzeit so ziemlich jeden Tag min. eine Stunde online!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "MasterofHorror"
      @ Schlecki und Faust

      Bin genau der gleichen meinung wie ihr,bin auch einer der gerne vor dem PC sitzt und und Surft,Chattet usw und auch DVDs sich reinzieht.Mein Umfeld ist derbe Langweilig geht man einmal raus will man direkt wieder heim vor dem PC,aber das aber ist nicht immer der Fall,ich geh auch mal mit Kumpel weg usw aber nicht viel.


      Falsche Freunde???  :D
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Also ich muss sagen Ich habe nur wenige Freunde die viel und oft ausgehen und bin nicht Böse drüber, zumal ja hier echt der Hund begraben ist. Würde allerdings tierisch gerne mal wieder ins Kino, wobei es auch was cooles hatte sich einen Film mit der Ausnahme eines Kumpels alleine im Kino zu sehen! Und wäre es nicht so ein mist wie Con Air gewesen hätte das noch mehr gehabt.
        Kurzum ein laberabend mit Freunden und Hintergund Begleitung durch DVD ist mir 1000 mal lieber als mich durch eine verqaulmte überfüllte Dorfdisko zu prügeln und Embryo Schubsen zu spielen!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show all replies
          Zitat von: "Sniper"
          inzwischen geh ich eigentlich oft weg. bin halt seit kurzem student. gibt halt viele Partys,Einweihungen,vernünftige-Musik-Clubs usw hier in Göttingen.Ansonsten auch ma mit Kumpels daheim oder bei denen Pokern oder DVD-Abend oder halt zocken mit Kumpels.


          Göttingen?
          Wohne in osterode!
          Schön hier auch ein Nordlicht vom rande des Harzes zu haben!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!