Seid ihr Stubenhocker oder Leute die lieber weg gehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Ich bin eigentlich beides!
    Bin sehr gerne im Ausgang. In Bern und umgebung ist auch viel los. Am meisten bin ich aber in der Stammkneipe in meinem früheren Wohnort Schönbühl. Früher hiess die Bar DELPHIN BAR jetz sind neue Besitzer und der Name lautet nun BLUE MOON BAR. Der Bänd-Proberaum ist auch in Schönbühl und nur ca. 20 Meter der Bar entfernt. Bin viel mit den Bändkumpels dort und Romulus ist auch oft mit dabei. Das alles aber mehrheitlich unter der Woche oder kurzes "Eintrinken" bevor wir am Wochenende in der Stadt unterwegs sind.
    Am Wochenende bin ich viel in der Stadt Bern unterwegs. Seis an Konzerten, in Clubs, Bars oder Kino, was auch immer. Thefallen, unregelmässiger Horrorforum poster, wohnt mitten in der Stadt und bei dem bin ich auch viel anzutreffen. Meistens auch einfach ein "Eintrinken" bevor wir irgendwo hingehen. Ab und zu aber auch einfach bei ihm zu Hause Trinken, Filme schauen, diskutieren oder er macht eine seiner berühhmten und beliebten Parties bei sich zu Hause.
    Doch ich bin auch nicht jedes Wochenende unterwegs. Ab und zu bleib ich auch gerne zu Hause und schaue Filme oder vertreib mir sonst die Zeit.