Seid ihr Stubenhocker oder Leute die lieber weg gehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show all replies
    will ich auch mal meinen Senf dazu beitragen.

    Also ich bin ein Mensch der es liebt unterwegs zu sein. Es kann auch mal nur in ne Bar gehen sein, wobei mir da relativ langweilig wird. Für nen Kneipenabend muß bei mir schon ein gutes Vorglühen zu Hause angesagt sein. Ich liebe es in Diskotheken zu gehen, aber am geilsten sind Städtetrips...mit dem Zug hin, ne Flasche oder zwei dabei..total besoffen in der Stadt ankommen, abrocken oder einfach in den Straßen rumlaufen, Leute schocken, rumschreien, "peinlich sein" und mit dem ersten Zug morgens wieder zurück. Ich halte es eher mit dem Motto: Ganz oder gar nicht, d.h. entweder ich schieße mich so ab, dass ich nichts mehr peile oder ich trinke gar keinen Alkohol...so ein bisschen Alkohol gibt es bei mir sehr selten.
    DVD-Abende sind bei mir eher unter der Woche angesagt, wenn eh nicht so viel los ist in den Bars und Diskotheken...und alleine dahiem sitzen, macht mich verrückt
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Offline schlecki

      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
        • Show all replies
      Zitat von: "Faust"
      wenn mein umfeld nicht so verdammt langweilig und faul wär, würd ich den ganzen tag unterwegs sein! am liebsten wär mir eine weltreise zu fuss! ...aber, da es ist wie es ist, bin ich ein stubenhocker -> das deprimiert mich! -.-

      allein bereiten leider nur wenige dinge freude...



      Kann dir nur zustimmen, alleine machen einem die wenigsten Dinge Spaß, geteiltes Glück ist eben doppeltes Glück....und bei mir in Offenburg sind die meisten Leute auch Stubenhocker und Langweiler  :(
      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


      Offline schlecki

        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
          • Show all replies
        Zitat von: "wishmaster"
        Zitat von: "MasterofHorror"
        @ Schlecki und Faust

        Bin genau der gleichen meinung wie ihr,bin auch einer der gerne vor dem PC sitzt und und Surft,Chattet usw und auch DVDs sich reinzieht.Mein Umfeld ist derbe Langweilig geht man einmal raus will man direkt wieder heim vor dem PC,aber das aber ist nicht immer der Fall,ich geh auch mal mit Kumpel weg usw aber nicht viel.


        Falsche Freunde???  :D


        Kann man so nicht sagen, nur die richtig guten Freunde, mit denen man viel unternehmen kann, sind durch das Studium in ganz Deutschland verteilt...und ich muß, da ich vor 2 Monaten mit dem Studium fertig gworden bin und noch keinen Job gefunden habe, gezwungenermaßen wieder bei meinen Eltern in meinem kleinen, kaffigen Heimatort leben. Und die Leute, die freiwillig dort geblieben sind, haben auch dementsprechende Charaktere.das is glaube ich die Erklärung.
        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


        Offline schlecki

          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
            • Show all replies
          Erstmal will ich dir sagen, dass du mit deinem persönlichen Angriff, wie "das ist ja eine super beschränkte Einstellung", ein bisschen vorsichtiger sein mußt. Du kannst meine Situation und wie sie hier ist nicht beurteilen. Du relativierst zwar die benutzen Worte weiter unten etwas, aber eine angemessenere Wortwahl gegenüber dritten Personen hätte ich dir schon zugetraut.

          Ich habe gute Freunde und hatte sie schon immer, nur meistens sind dieg uten Freunde, die man hat, vom Charakter einem sehr ähnlich,d.h. ich wollte nach dem Abi auch weg aus meinem kleinen Dorf, wollte die Welt sehen, denn die Welt bietet einem zu viele Eindrücke, um das ganze Leben in einem Ort zu verbringen (ist meine Meinung), wollte meinen Horizont um einige Erfahrungen erweitern. Und so dachten und denken eben auch meine besten Freunde, da sich Freunde meist in vielen ähnlich sind. Das schließt jedoch nicht aus, dass man irgendwann, nach dem Studium, nachdem man erste berufliche Erfahrungen in anderen Städten, Ländern gesammelt hat wieder in seine Heimat zurückzukehren. Jeder Mensch ist heimatverbunden und auch ich kann mir durchaus vorstellen irgendwann hier fest zu wohnen. Jedoch im Moment sind fast alle Freunde noch weg. Die, die geblieben sind, haben eine andere Mentalität. Sie haben nicht den Drang wegzugehen, die Welt zu erleben. Dementsprechend sind ihre Einstellungen und ihre Werte, da sie vieles nicht erlebt und gesehen, was einem Menschen eine weisere Sicht auf vieles gibt, da er Eindrücke von außen mitbekommen hat. Es ist nicht meine Welt, ganz einfach und auf den Punkt gebracht. Und das hat nichts mit beschränkter Mentalität zu tun.....

          Aber ich hoffe, dass du dich jetzt auch nicht persönlich angegriffen fühlst, ich aufjedenfall nicht
           :D
          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


          Offline schlecki

            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
              • Show all replies
            Hi, wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich diese Leute nicht verurteile sondern ihre Mentalität meistens nicht der meinigen entspricht. Und deswegen komme ich mit vielen nicht klar, die die ganze Zeit in ihrem Leben nicht aus ihrem Dorf weggehen. Das sind meine Erfahrungen, die ich fast zu 100% erlebt habe.  Du bist in Stuttgart, studierst dort, ist doch schon was ganz anderes. Du kannst wohl nicht bestreiten, dass die Leute in ihren dörflichen Orten einen ganz andere Mentalität haben als Leute, die aus ihren Dörfern mal herauskommen. Das ist so bei mir in der Umgebung und mich würde es wundern, wenn es bei dir nicht so wäre. Ich verurteile diese Leute in keinster Weise, sondern sage nur, dass ich mit ihnen nicht klarkomme...ich persönlich,mit den meisten, nicht mit allen....Punkt aus fertig.
            Und ich will hier nicht mit dir in einen Konflikt geraten...nur stört mich diese aggressive Schreibweise ( beschränkte Mentalität)!!!Ich habe dich mit meinen ersten Beitrag in keinster Weise angegriffen, niemanden, sondern nur gesagt das diese Leute andere Charaktere haben als ich, jedoch habe ich niemanden verurteilt.
            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


            Offline schlecki

              • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                • Show all replies
              Jo, Schwamm drüber!!! jeder hat unterschiedliche Absichten...die klären wir mal bei ein paar Bacardi-Cola persönlich :twisted:
              Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt