Seid ihr Stubenhocker oder Leute die lieber weg gehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurz gesagt: Seit ihr lieber daheim oder lieber mit Freunden unterwegs? Ich zweiteres!


Ich bin auch lieber mit freunden unterwegs.
Aber im moment mehr so ein Stubenhocker.


Anonymous

  • Gast
Eigentlich ein Stubenhocker,war aber eben in M.I.B2!War ganz gut!


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Eigentlich auch eher Stubenhocker, aber manchmal auch ganz aktiv... kommt auf meine Laune an *g*


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Anonymous

        • Gast
        in Hamburg kann man nicht weggehen weils immer regnet - hier isses wie in Blade Runner... wettermässig. Und im Fahrstuhl wohnen böse Replikanten.
        Da werd ich doch nicht vor die Tür gehen, die Restaurants wollen eh alle ne Schufaauskunft ehe sie einem ein Hauptgericht servieren.

        Da lad ich lieber Leute zu mir ein die in meiner Stube rumhocken, aber nur nette.

        okay okay.. ab und zu muss ich ja mal raus... meist ins Kino, zu Galleria-Penny oder mal inne Disse um schlechte Musik zu hören und drollige Leute zu gucken.

        Tschakk. R.



        Mit zwei Kindern is nix mit Stubenhocken...aber leider auch nix mit Horrorfilmchen-gucken.

        @nemesis: Ich bekomme jetzt immer einen Alters-Check, bevor Dein Avatar eingeblendet wird..ist das normal?  ;)

        Osolemio (der noch jede Menge Filme rumliegen hat, die er endlich mal sehen will)


        Anonymous

        • Gast

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich wäre gerne ein Stbenhocken...dan könnte ich mehr DVDs sehen...
          aber meine Freundin zieht mich immer raus und so komme ich unter menschen...naja ich hab selber auch noch jede Menge Freunde mit denen man viel macht und deshalb....ist man oft draussen....Kino, Kneipe, wunderland...ähm ??? Freizeitpark...

          und ich kaufe gerne ein....(nein nicht Klamotten): DVDs, Hörspiele, Cds usw...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          @MarcelStrauch: Danke, danke. Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo ich meine DVDs vor meinen Kindern verstecken soll... Ich erinnere mich nur daran, dass mein Kumpel - als wir 14 waren - bei seinen Eltern die Filme 'King Kong und die geile Frau' und 'The New York Ripper' gefunden und natürlich angesehen haben. Meine Sammlung würde ich da gerne besser sichern....

          Osolemio


          Du das weis ich nicht, kinder sind unberechnbar, das kannste mir glauben.
          Versuchs mal in deinem Kleiderschrank oder so


          Uaaa...nicht der Kleiderschrank...da sitzt doch ein gemeiner Kobold drin! Das weiss doch jedes Kind!

          Osolemio

          P.S.: Ich hatte schon an eine Art Schatztruhe mit Zahlenschloss gedacht. Das hätte auch was: Vor jedem Filmgucken eine alte knarrende Truhe öffnen, um das Schätzchen rauszuholen...



          Jaja Kinder sind unberechenbar! Mann meine Kindheit was ich da alles gemacht habe, wow!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Mmh, ich denke mal, dass es fast sicher ist, dass man nichts vor Kindern verstecken kann!!Wenn dann wegschliessen!!

            Ich selber gehe eher weg...habe fast keine Zeit mehr für mich!! Unter der Woche Schule und Sport und sonstige Termine...am WoEnde viel ausgehen! Bin eigentlich aber eher weniger der Discotyp, sondern eher Partys oder gute Pubs, usw. sind mein Fall!!!

            Greetz

            8)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Nehmt euch doch einen abschließbare Schrank, ganz einfach... Werde ich auch irgendwann mal machen...


              Anonymous

              • Gast
              "Wer Hunde und kleine Kinder hasst, kann kein schlechter Mensch sein."
              ("Anyone who hates Dogs and Kids Can't be All Bad.")
              W.C. Fields

               :smilecolros:


              Au ja, W.C.Fields ist klasse! Bin erstaunt, dass den noch jemand kennt. Ist doch schon ewig her, dass der mal im Fernsehen lief... War mal ne Retrospektive im öffentlich-rechtlichen...war glaube ich uncut  ;)

              Osolemio


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Bin eigentlich eher kein Stubenhocker. Bin fast jeden Abend nicht zuhause. 8)
                die kommt noch... irgendwann...


                Also ich bin eigentlich sehr selten mal wirklich am Ausgehen, weil ich immer erst stundenlang fahren muss wenn ich einen brauchbaren CLub meiner Richtung ansteuern will.  :evil:
                Wenn ich aber weggehe, dann richtig schön mit Exzessgefahr, d.h. ich muss immer jemanden dabei haben, der mich zur Not am Steuer ablösen kann...
                Wenn schon die Frage aufgeworfen wird, ob man weggeht, dann kann man das ja noch ausweiten und fragen, wohin ihr denn so geht, d.h. eher Disco, Club, Kneipe, "Kaffeehaus", Kino, etc...und in welcher Richtung musik- und szenetechnisch?!

                 :oops:  :oops: bin halt ein neugieriges kleines Mädel :oops:  :oops:

                Und damit ich nicht in Verdacht des Aushorchen wollens komme, hier gleich meine Beichte: ich gehe immer in Discotheken, selten in Kneipen, weil's da nur Bier gibt. Außerdem suche ich gerne Cocktailbars heim... :twisted: .
                Musik- und szenemäßig bin ich in der Gothic/Black Metal Ecke zuhause, mach aber, wenn ich den Dresscode knacken kann, auch gerne mal Fetishpartys mit.
                Da viele meiner Freunde aus dem Gay - Bereich stammen, kommt's auch mal vor, dass ich eine Nacht lang in einem CLub tatsächlich die einzige weibliche Person bin...das macht immer einen Heidenspaß... ;)

                So, und jetzt ihr... *gespanntsei*


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Am Freitagabend hocken wir meistens in unserem Stammlokal.

                  Am Samstag gehen wir meistens (ich gehe nie allein) an Partys (ist egal was für eine), die in der Umgebung stattfinden.

                  Ins Kino gehen wir auch min 2mal pro Monat, mit anschliessender Bar- und Kneipentour.

                  Ich gehe aber eher selten auf Party, wo die Musik läuft die ich höre (Hardcore, Gabber, New Style, Dark Core). War aber auch schon ;) .

                  An Feiertagen (Silvester und Geburtstage) feiern wir immer Ego-Partys mit durchschnittlich 4 Personen im Gartenhaus eines Kollegen mit viel Bier und lauter Musik (haupsächlich Hardcore und diverse Metalbands) :D .

                  Das wars ;) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Nu ja, wenn ich dann mal weggehe, dann meistens ins Kino oder auf Konzerte. Alles andere geschieht, wenn meine Freundin mich hinschleift, wohin auch immer...