Seid ihr Stubenhocker oder Leute die lieber weg gehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich wäre gerne ein Stbenhocken...dan könnte ich mehr DVDs sehen...
    aber meine Freundin zieht mich immer raus und so komme ich unter menschen...naja ich hab selber auch noch jede Menge Freunde mit denen man viel macht und deshalb....ist man oft draussen....Kino, Kneipe, wunderland...ähm ??? Freizeitpark...

    und ich kaufe gerne ein....(nein nicht Klamotten): DVDs, Hörspiele, Cds usw...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Meine Freundin schleppt mich auch öfters mit zu irgend welche Veranstaltungen (einige Gefallen mir...andere nicht)....

      selber gehe ich am liebsten abends ins Kino.....

      meine Discozeit ist vorbei....ich liebe Metal und das wird nicht überall gespielt..früher ging man in'n Rockpalast...den gibts nicht mehr also...wo sollen wir Heavys nun hin.... manchmal gehts noch in die Disco um die Ecke (da ist Mittwochs Heavy Tag...) aber das Bier ist sehr teuer geworden (scheiß Euroland)...und Montags kann man nach Bonn in den Tresor (kneipe)....

      auf Gay Partys war ich noch nie...(fühle mich al Mann da irgendwie nich richtig...will ja keinen abschleppen...)...
      Meine Freundin hat das früher oft gemacht....man wird da nicht von männern angemacht...und kann Tanzen und spaß haben.....

      naja...man kann viel machen...gerade am Wochenende...am samstag waren wir in der Eifel...einen ehemaligen Lehrer besuchen....geiler Trip...

      und Freitag war DVD Abend.....mal wieder Kettensaägenmassaker....und Vampires (keine Ahnung zum wievieltausendstenmale....)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        @Hellseeker:

        was sind denn Alcopops ????

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Aber was ist denn an denen so schlimm ¿ Die sind dann doch nichtmals annähernd hochprozentig...


          Genau..Igittt! Wie kann man Alkohol mit Saft verschneiden...das ist ja wie Heroin mit mehl...nene

          ich nehme mein Bier lieber pur......

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Kann man so Partner fürs Leben kennenlernen...na ich weiß net...

            meine Freundin hat zwar auch den ersten Schritt gemacht, wir kannten uns aber auch schon vorher und waren befreundet (meine Güte...kann es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben...ja klar....meine Freundin ist mein bester Freund und der beste Kumpel....)

            und das Funken zwischen uns kam langsam, aber dafür richtig.....

            Meine Bar/Disco /Angetrunen Bekannschaften waren alles nix....

            Auch wenn ich mal mit einer über etwas längerem zeitraum zusammen war,....so hatte die dann irgendwann ein tierisches Freiheitsbedürfniss....tja...Pech...ich zwinge niemanden bei mir zu bleiben...

            Aber die anderen waren irgendwie nur auf ein bissl Spaß aus und daruaf hab ich nun mal keinen Bock!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Zitat von: "Satanica"
              @ elena: na ja, also um ehrlich zu sein den Partner fürs Leben such ich auch grad noch nicht... :?:  :?:  :?:
              Damit wollte ich eigentlich frühestens in 20 Jahren anfangen...*verstörtguck*?!??


              Tja - aber in 20 jahren hat man das Leben schon hinter sich und muß alleine sterben.....dann hat man seine Chance fürs Leben verpaßt...nun ja

              jeder muß seinen eigenen Weg finden.....aber wenn Dein Freund Dich ausnutzt und Dich für schmückendes Beiwerk hält - man hat das Sinn ?

              Na ja - ich bin jetzt über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen (hoffe dass es mal 9 werden und länger.....) und glücklich und zufrieden...ich wollte schon immer den Partner fürs leben (den einen....bin halt ein romantischer Träumer)....aber die meisten Mädels waren einfach nix wert....jetzt weiß ich auch warum....hab meine Traumfrau gefunden...Amen!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"