Seid ihr Stubenhocker oder Leute die lieber weg gehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit zwei Kindern is nix mit Stubenhocken...aber leider auch nix mit Horrorfilmchen-gucken.

@nemesis: Ich bekomme jetzt immer einen Alters-Check, bevor Dein Avatar eingeblendet wird..ist das normal?  ;)

Osolemio (der noch jede Menge Filme rumliegen hat, die er endlich mal sehen will)


@MarcelStrauch: Danke, danke. Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo ich meine DVDs vor meinen Kindern verstecken soll... Ich erinnere mich nur daran, dass mein Kumpel - als wir 14 waren - bei seinen Eltern die Filme 'King Kong und die geile Frau' und 'The New York Ripper' gefunden und natürlich angesehen haben. Meine Sammlung würde ich da gerne besser sichern....

Osolemio


Uaaa...nicht der Kleiderschrank...da sitzt doch ein gemeiner Kobold drin! Das weiss doch jedes Kind!

Osolemio

P.S.: Ich hatte schon an eine Art Schatztruhe mit Zahlenschloss gedacht. Das hätte auch was: Vor jedem Filmgucken eine alte knarrende Truhe öffnen, um das Schätzchen rauszuholen...


Au ja, W.C.Fields ist klasse! Bin erstaunt, dass den noch jemand kennt. Ist doch schon ewig her, dass der mal im Fernsehen lief... War mal ne Retrospektive im öffentlich-rechtlichen...war glaube ich uncut  ;)

Osolemio