Seid ihr Stubenhocker oder Leute die lieber weg gehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin eigentlich eher kein Stubenhocker. Bin fast jeden Abend nicht zuhause. 8)
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Am Freitagabend hocken wir meistens in unserem Stammlokal.

      Am Samstag gehen wir meistens (ich gehe nie allein) an Partys (ist egal was für eine), die in der Umgebung stattfinden.

      Ins Kino gehen wir auch min 2mal pro Monat, mit anschliessender Bar- und Kneipentour.

      Ich gehe aber eher selten auf Party, wo die Musik läuft die ich höre (Hardcore, Gabber, New Style, Dark Core). War aber auch schon ;) .

      An Feiertagen (Silvester und Geburtstage) feiern wir immer Ego-Partys mit durchschnittlich 4 Personen im Gartenhaus eines Kollegen mit viel Bier und lauter Musik (haupsächlich Hardcore und diverse Metalbands) :D .

      Das wars ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @satanica

        Kreuzlingen hab ich schon gehört, weiss aber nicht genau wo das ist. Ich wohne im Kanton Zürich in einer kleinen (aber schönen 8) ) Bauerngemeinde mit 1300 Einwohner.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @satanica

          Ich würde sagen, dass es sich in etwa gleich lebt wie in Deutschland. Ausser man bekommt jeden Horrorfilm, weil die Schweiz sowas wie einen Jugendschutz nicht hat.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            DVD: Alter egal
            Bier, Moscht und Wein: ab 16
            Restlicher Alk (Whisky, Vodka, Smirnoff, usw.): ab 18
            Alcopops (Hooch, usw.): verboten
            Zigaretten: normalerweise ab 16, darauf schaut aber keiner


            @bloodsurfer

            Aber jetzt haben wir so ein tolles Gesetz: Ab dem 1. August dürfen keine Code 1 - DVDs verkauft werden. So was sinnloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
            Da ich keine Kreditkarte habe kann ich mir die Code 1 - DVDs schlecht von Amazon bestellen. GRRRRRR :evil:
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @alle

              Das mit den Alcopops hat jetzt für mich Satanica erklärt (Danke ;) )


              @satanica

              Ob es in kleinen Mengen eingeführt werden darf, kann ich dir auch nicht sagen :cry: .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich bin auch der Typ, der gerne weg geht. Unter der Woche habe ich zwei bis dreimal Training, gucke mit einem Kumpel oder alleine DVDs oder erledige Dinge, die ich immer vor mir her schiebe.
                Donnerstags gehe ins Kino (mit anschliessendem Pub/Bar-Besuch), Billiard spielen, bowlen, trinke mit Freunden ein paar Bierchen auf dem Balkon/Terasse (im Sommer) und/oder gehe weg.
                Freitag hab ich Training. Anschliessend gehen wir meistens in eines unserer beiden Vereinslokale, trinken und quatschen ein bisschen. Manchmal, wenn die Polizeistunde ist (meistens 0.30 Uhr), gehen wir noch ein Haus weiter.
                Der Samstag ist meistens irgendwie verplant. Doch Abends geht es eigentlich fast immer ganz dick in den Ausgang. Da gehen locker 60¤ weg. Das geht von Beizentouren in Zürich, diversen Clubs/Discos, Pubs, Bars, lokale Partys und Feste bis hin zu Konzerten. Hauptsache es geht ab 8) .
                Sonntags sitze ich meistens am Internet, gucke DVDs und erledige diverse Dinge. Ab und zu gehe ich Abends noch ins Kino.
                Seit meine zwei besten Freunde im Sommer gleichzeitig für ein Jahr ins Ausland verreist sind, ist es unter der Woche ein bisschen ruhiger geworden.
                die kommt noch... irgendwann...