Seid ihr Stubenhocker oder Leute die lieber weg gehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also ich bin eigentlich sehr selten mal wirklich am Ausgehen, weil ich immer erst stundenlang fahren muss wenn ich einen brauchbaren CLub meiner Richtung ansteuern will.  :evil:
Wenn ich aber weggehe, dann richtig schön mit Exzessgefahr, d.h. ich muss immer jemanden dabei haben, der mich zur Not am Steuer ablösen kann...
Wenn schon die Frage aufgeworfen wird, ob man weggeht, dann kann man das ja noch ausweiten und fragen, wohin ihr denn so geht, d.h. eher Disco, Club, Kneipe, "Kaffeehaus", Kino, etc...und in welcher Richtung musik- und szenetechnisch?!

 :oops:  :oops: bin halt ein neugieriges kleines Mädel :oops:  :oops:

Und damit ich nicht in Verdacht des Aushorchen wollens komme, hier gleich meine Beichte: ich gehe immer in Discotheken, selten in Kneipen, weil's da nur Bier gibt. Außerdem suche ich gerne Cocktailbars heim... :twisted: .
Musik- und szenemäßig bin ich in der Gothic/Black Metal Ecke zuhause, mach aber, wenn ich den Dresscode knacken kann, auch gerne mal Fetishpartys mit.
Da viele meiner Freunde aus dem Gay - Bereich stammen, kommt's auch mal vor, dass ich eine Nacht lang in einem CLub tatsächlich die einzige weibliche Person bin...das macht immer einen Heidenspaß... ;)

So, und jetzt ihr... *gespanntsei*


@ hellseeker: sag mal, aus welcher Ecke der schönen Schweiz kommst du eigentlich? Ich werd vielleicht bald ins gemütlichste und teuerste, dafür aber fraglos neutralste Land Europas ziehen, wenn's klappt, und vielleicht sagt dir ja Kreuzlingen was?!?


@ hellseeker: Kreuzlingen liegt gegenüber von Konstanz am Bodensee, ist im Prinzip direkte Nachbarschaft...wie wohnt man denn so im Lande der Milchschokolade und des Rütlischwurs?
Ich würde nämlich auch in ein kleines Dorf in der Nähe von Kreuzlingen ziehen, so mit Kühen vor dem Balkon und Blumen auf dem Tisch...

@ nemesis: wieso, Couchpotatoe...nur weil du nicht in die Schweiz ziehst?!? Mach dir nix draus...und der Weg zum SPießer ist zwar ziemlich kurz, aber man kann sich schützen, glaub mir...


Ja, klingt schon irgendwie auch bedenklich: bekommt man dann auch als Neunjähriger eine Flasche Klaren (Schnaps) einfach so, oder gibt's da auflagen?

Ich find's ja bei Zigaretten so herrlich komisch in Deutschland: der Verkauf an Personen unter 16 ist offiziell veboten - aber welcher 13-jährige ist beispielsweise zu doof, um einfach an den Automaten um die Ecke zu gehen, wenn er im Kiosk/Supermarkt wirklich keine Kippen kriegt?!? Ist doch echt amüsant, diese Gesetzgebung...



Ja, ich war auch ganz platt, dass solche eigentlich soften Sachen im Lande der Alpenmichschokolade, die ein viel höheres Suchtpotenzial hat, nicht zu beommen sind...in diese Rubrik fallen auch einige meiner Freizeitgetränke...Gott sei Dank bin ich doch nicht in die Schweiz gezogen!!

@ Hellseeker: ist die Einfuhr solcher Getränke in kleinen Mengen denn auch verboten, d.h. man könnte sich zu einer Party in die Schweiz keine solchen Sachen mitnehmen?!? (Oh bitte nicht...mein Spaß steht auf dem Spiel...)... :shocked!:


Also soweit ich auf dem Laufenden bin, sind Alcopops Getränke, die auf einer Mischung von Lionade und Alkoholika beruhen, d.h. z.B. Bacardi Rum gemischt mit Limettensaft , bekannt unter dem Namen RIGO, oder auch Wodka mit Limette Erdbeersaft oder Maracujasaft, auch verkauft als "HOOCH", dasselbe mit Bacardi nennt sich dann "Bacardi Breezer".
Kurz: diese Soften fertig gemischen Longdrinks, die mit Kohlensäure versetzt sind und nur bis maximal 13 % des härteren Alks enthalten dürfen, der Rest ist Limo oder Fruchtsaft...
So weit, so gut...


Ich glaube, das schlimme an denen ist, dass sie sich trinken lassen wie Limo, und dass man den Effekt (also ich zumindest...) kaum merkt, d.h. man kann ungemein viel davon trinken und fühlt sich dann vielleicht als Frohnatur auch noch fahrtüchtig, obwohl man schon jede Menge Alk im Blut hat?!? Keine Ahnung, vielleicht hat's den Typen auf der Lebensmittelprüfstelle einfach nicht geschmeckt in der Schweiz?!? :D  :D



Hui, jetzt bekomme ich ja richtig tiefschürfende Einblicke in die Welt männlicher Eroberungskünste: Alk und dann baggern...*grübel*?!?

Auch mal nett zu wissen.... :)


Nö, es war nur bisher so, dass ich meine Männer angesprochen habe und nicht andersrum, und dass ich dadfür auch nie Alk oder handfeste hoffnungslosigkeit gebraucht habe...es war eigentlich eher so, dass die Jungs total schüchtern und angetrunken waren und sich wohl sehr gefreut haben, dass ihnen jemand den Anlauf und ersten Schritt abnimmt...


@ elena: na ja, also um ehrlich zu sein den Partner fürs Leben such ich auch grad noch nicht... :?:  :?:  :?:
Damit wollte ich eigentlich frühestens in 20 Jahren anfangen...*verstörtguck*?!??


Hm, 9 Jahre sind echt stark...aber ich muss echt sagen, dass ich mich für so was im Moment noch gar nicht gemacht fühle. Ich glaube, da muss man doch schon ein wenig wissen, wo man steht...
Gut, ich mein mit meiner letzten "angetrunken" kennengelernten Bekanntschaft bin ich nunmehr auch schon seit 11 Monaten zusammen, also irgendwie tappt man doch nicht immer in die Falle. Aber ich merk bei mir schon, wie selbst diese kurze Zeit oft zur Belastung wird...hm...

Ui, ich glaub, wir werden ganz schön off - topic... :D  :D


JA, schon, aber manchmal fühl ich mich schon wie ne olle schürzentragende Hausfrau...*hmpf*


Na ja, ich bin halt nicht nur das schmückende Beiwerk an seiner Seite, sondern auch diejenige, die die Wohnung putzt und ihm Geld für sein Auto leiht...
Aber auf der anderen Seite ist es auch wieder scheiße, wenn man genau spürt, dass man wirklich nicht viel mehr als die Deko ist, von daher kann ich mich eigentliich nicht beschweren.
Nur, manchmal hab ich schon ein wenig BAmmel, wenn ich dann wieder lese, dass die meisten Menschen in meiner Alter maximal 5 Monate mit jemandem zusammen sind...