Der "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten" Threat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also da ja wirklich schon bald wieder Weihnachten ist ... manchmal kann ich echt net glauben wie schnell das Jahr rum is... hab ich mir gedacht, der Threat wäre bestimmt ne nette Idee zum Einstimmen auf die baldigen Festtage. Was ... Etwas früh für sowas ? .. vielleicht, aber ich denke, hier kann man schonmal Anregungen sammeln, um das unvermeidliche Weihnachtschaos zu mindern und ein paar Augen glitzern lassen. Und wenn die QVC und HSE Leutz an Ostern schon sprechende Weihnachtsmänner verkaufen, dann ist der Threat garnicht mal so verkehrt :) ...

Natürlich sind neben Wünschen auch Befürchtungen zugelassen, eine Oma oder ein Onkel tanzt ja immer ma aus der Reihe :). Oder die Frage wie steht ihr zu Kohle statt Kreativität oder wer verzichtet generell auf Geschenke, sols ja au geben... naja, bin ma gespannt :)


auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr erstmal die Alien Quadrology und eine Glotze jedwilliger Art, hauptsache mit nem Scat Anschluss, damit ich meinen kürzlich erstandenen DVD-Player endlich benutzen kann... und ich weis das es diesmal mehr Bücher und Lern-Software ins Haus rieseln könnte als jemals zuvor, Studium hat eben au seine Schattenseiten :)


add to wish list: Indiana Jones Box *lechz* :)