Bilder der Indiana Jones Box (groß! - ~2 MB)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich hab sie! Ich hab sie!

    Meine Maus hat ihn mir heute beim Promarkt geholt (nachträglich zum Geburtstag)! Yeah! Hat dort auch 49,99 gekostet. Die 4 Minidigis sehen echt schick aus. Lecker. Endlich.*freu*
    Warum die den allerdings schon heute haben...*verwundertamkopfkratz*

    Und wo wir grad bei Indy sind, vielleicht weiß da einer von euch was genaueres. Also: Bei Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gibt es da eine Szene am College (auf der DVD Chapter 5), wo Indy über Archäologie spricht. Da gibt es eine Kamerafahrt über die Schüler von links nach rechts und nach der ersten Schülerin kommt ein recht unschön aussehender Schnitt und die Fahrt geht bei einer anderen Schülerin weiter (es sieht aus, als ob die zwischen den beiden sitzende Person entfernt wurde...). Dieser "Schnitt" fiel mir schon damals auf Video auf, da er nicht in den "Rhythmus" passt, nicht sehr professionell aussieht. Aber da die DVD ja auch eine Pressung für Deutschland, England, Irland, Holland, Polen, Tschechei, Türkei und Ungarn ist kann das kein nationales Zensurding sein...hm...ich bin Ratlos. Weiß einer mehr?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies