Dune Spice Pack vs Paradise Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Der Grund warum Koch sich so kryptisch verhält: Digi-Dreams liess auch heute verlauten, dass im 2019 eine wortwörtlich "weltbeste" Fassung kommen wird (Quelle: www.dvd-forum.at):

      In einer sehr fernen Zukunft ist die intergalaktische Welt voller Mysterien und Intrigen. Der wichtigste Planet des Universums ist Arrakis, der Wüstenplanet, genannt auch 'Dune'. Nur auf ihm findet man das Spice, eine hochwirksame Droge mit unvorstellbaren Kräften - inzwischen die wertvollste Substanz im gesamten Universum. Als das Haus Atreides die Macht über Arrakis übernimmt, beginnt ein gigantischer Machtkampf, der in grausamen Schlachten und einem interstellarem Krieg gipfelt...

      David Lynchs Kultfilm "Dune - Der Wüstenplanet" (1984) setzte neue Maßstäbe im Science-Fiction-Genre. Ihm gelangen gigantische Szenen mit bis zu 20.000 Statisten und eine gelungene Umsetzung des beliebten Kultromans von Frank Herbert. So erschuf er eine faszinierende Welt voller Mythen und Geheimnisse, die jeden in ihren Bann zieht - und das auch noch heute, sicher auch dank der herausragenden Besetzung mit Dean Stockwell, Max von Sydow, Patrick Stewart, Kyle MacLachlan, Jürgen Prochnow und Sting. Zu Ende Februar 2019 hat das Studio DigiDreams eine Neuauflage von "Dune" angekündigt und das natürlich in der bis dato weltweit besten Fassung - das bedeutet, dass die Originalkinofassung von einem neuen Bildmaster abgetastet wurde und akustisch in Englisch DTS-HD MA 5.1 sowie in der original Kino-Synchro DTS-HD MA 2.0 vorliegt. Optional könnt Ihr den Wüstenplaneten aber auch in der dreistündigen Extended TV-Fassung in HD sehen, allerdings wurden hier die fehlenden Szenen lediglich hochskaliert (Originalbildformat 2,35:1).  Weiter warten in den Extras noch Deleted Scenes und ein Trailer auf Euch, die Bonus Blu-ray mit "To the End of Times" runden die Ausstattung ab.

      Bei der Verpackung habt Ihr die Wahl zwischen der Special Lederbook Edition (Foto siehe unten) und fünf streng limitierten Mediabooks.




      Bei mir gibt es nicht mal vielleicht Überlegungen, welche Veröffentlichung ich holen werde :!: :lol:
      « Letzte Änderung: 11. Dezember 2018, 17:49:11 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Meines Wissens sind die Krekel-Dinger nur Repacks der letzten VÖ (aufgekaufte Spindelware).

        Eben: weltbest! :old:

        Leider werden wieder genügend Kaufhaus-Deppen darauf reinfallen! :roll: Koch Media wird dem Pack die Qualitàt um die Ohren hauen!!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Nice, da könnte ich mich auch für was schönes in HD erwärmen.

          Hatte den zwar schon mal auf BD nachgekauft, aber die Koch Scheibe hört sich wirklich gut an. :)

          Du willst also bewusst nicht die weltbeste Fassung holen?! :confused: :roll: :p