The Texas Chainsaw Massacre 4 - The Next Generation

Gast · 8 · 1724

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Story:

Als vier Jugendliche nach dem Abschlussball mit einer Autopanne liegen bleiben, erhoffen sie sich Hilfe in einer nahegelegenen Kleinstadt. Doch eine anfänglich freundliche Dame entuppt sich als hinterlistiges Miststück und sie bringt die vier Jugendlichen in die Fänge der verrückten “Saw-Family”. Fürchterliche Qualen sind die Folge…

Meinung:

Teil 4 der berühmten Reihe um den Kettensägenschwingenden Leatherface und seiner kranken Kannibalen-Familie konnte mich nicht mehr so ganz überzeugen, wie seine Vorgänger.

Storymäßig gibt es nichts neues, alles ziemlich langweilig, und schon oft gesehen. Auch an Gore-Effekten wurde gespart, es gibt eigentlich nix zu sehen.

Leatherface selbst konnte mich hier auch nicht mehr mitfiebern lassen, wer den Film kennt, weiß bescheid ...

Moderner Teenie-Horror, und höchstens nur 1mal ansehbar.

5/10


Ist das dieses schreckliche Remake, wo u.a. der aufgemotzte Abschleppwagen den einen Typen im Wald verfolgt. Wenn ja, grottenschlecht. Selten habe ich mich bei einem Film soooo geärgert. Nach dem Motto: Wir machen alles neu...und schlechter. Da sollte TCM wohl der aktuelle Teenie-Slasher-Look aufgesetzt werden. Ist furchtbar in die Hose gegangen. Finger weg, sagt Osolemio.


Anonymous

  • Gast
Zitat von: "Osolemio"
Ist das dieses schreckliche Remake, wo u.a. der aufgemotzte Abschleppwagen den einen Typen im Wald verfolgt. Wenn ja, grottenschlecht. Selten habe ich mich bei einem Film soooo geärgert. Nach dem Motto: Wir machen alles neu...und schlechter. Da sollte TCM wohl der aktuelle Teenie-Slasher-Look aufgesetzt werden. Ist furchtbar in die Hose gegangen. Finger weg, sagt Osolemio.


Jep, ganz genau! Der ist es. ;)

Aber wenn das ein Remake sein sollte: Im 1.Teil war Leatherface aber keine Transvestit! ;) :lol:


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Grausiger Film und einer der schlechtesten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe. 2/10
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Dito, der Film ist wirklich unter aller Sau 1/10. Rene Zellweeger hat die Produktionforma bestimmt schon gebeten, ihr Mitwirken zuverstuschen ;)



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Der Film, wo beim FFF in Köln die Splatterfans gebuht haben und das stunden lang!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Conflict"
          Kein Kommentar 0/10


          Dito!

          Gruß
          Flightcrank  8)