Fist Of Legend - Review

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Jean Claude macht Jet doch locker platt. Ausserdem sieht sein Spagat besser aus...  :lol: *duckundweg*


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ach was, wir haben ja sogar ein Review zu Fist of Legend. 8)


      Fist of Legend :arrow: 7/10
      Joa ganz nett aber ich hatte mir mehr erwartet nach all den Lobeshymnen. Die Fights waren cool, haben mich aber absolut nicht vom Hocker gerissen.  Ich hab allerdings auch "nur" die TV (Arte) Aufnahme gesehen. Vielleicht sollte ich ihm eine weitere Chance einräumen, richtig bei mir einzuschalgen, indem ich mir demnächst mal die BD oder DVD besorge. Mal sehen...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Für "ganz nett" ist eine 7 aber schon ziemlich ordentlich... :D
        Ich schätze das kommt einfach ganz darauf an wie man "ganz nett" definiert.   ;)  :D


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          ...damals war sowas noch weit besser, als heute mit Sachen wie TYG und Co. KG
          Genau das isses. Ich hatte bei den Fights permanent TYG vor Augen und das is dann doch wieder ein anderes Kaliber. Dennoch is der FOL richtig ordentlich.

          Wie ist denn die Quali der offiziellen Deutschen DVD? Die ging ja im November an den Start...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Wie ist denn die Quali der offiziellen Deutschen DVD? Die ging ja im November an den Start...
            Also zumindest die BD würd ich nicht empfehlen. Die hat mir Sing-Lung ja auf der Börse quasi aufgeschwatzt, der Sack... ;)

            Bild auf etwa durchschnittlichem DVD-Niveau. O-Ton zwar vorhanden, aber ohne Untertitel. :oak:
            Was haste denn für die BD gelatzt? Bildquali wird dennoch sicher etwas besser oder midestens gleichwertig zur DVD sein.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Was haste denn für die BD gelatzt? Bildquali wird dennoch sicher etwas besser oder midestens gleichwertig zur DVD sein.
              15 Eier auf der Börse. Bild ist höchstens gleichwertig zur DVD würd ich sagen, das wirkt wie sehr weich hochskaliert. Nicht gerade scharf...
              Falls Du sie abgeben möchtest, mach mir ruhig mal ein Angebot. Ich würde sie Dir ggf. abnehmen...wenn der Preis stimmt.  :)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ach was, wir haben ja sogar ein Review zu Fist of Legend. 8)


                Fist of Legend :arrow: 7/10
                Joa ganz nett aber ich hatte mir mehr erwartet nach all den Lobeshymnen. Die Fights waren cool, haben mich aber absolut nicht vom Hocker gerissen.  Ich hab allerdings auch "nur" die TV (Arte) Aufnahme gesehen. Vielleicht sollte ich ihm eine weitere Chance einräumen, richtig bei mir einzuschalgen, indem ich mir demnächst mal die BD oder DVD besorge. Mal sehen...
                Gestern die :bd: gesehen...


                Fist of Legend :6.5:
                Aber echt gerade noch so. Sorry aber in Zeiten von Ong-Bak, Fearless oder beiden IP-Mans wirkt FoL leider etwas angestaubt. Die Deutsche BD ist auch nicht das gelbe vom Ei - zumindest für eine BD. Der Film ansich ist schon okay aber wie gesagt, heutzutage haben ihn EINIGE Filme locker hinter sich gelassen...



                @Gert: Noch Interesse an der blauen Scheibe?