Fist Of Legend - Review

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Wie ist denn die Quali der offiziellen Deutschen DVD? Die ging ja im November an den Start...
    Also zumindest die BD würd ich nicht empfehlen. Die hat mir Sing-Lung ja auf der Börse quasi aufgeschwatzt, der Sack... ;)

    Bild auf etwa durchschnittlichem DVD-Niveau. O-Ton zwar vorhanden, aber ohne Untertitel. :oak:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Was haste denn für die BD gelatzt? Bildquali wird dennoch sicher etwas besser oder midestens gleichwertig zur DVD sein.
      15 Eier auf der Börse. Bild ist höchstens gleichwertig zur DVD würd ich sagen, das wirkt wie sehr weich hochskaliert. Nicht gerade scharf...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Boah, aber die :bd: haben sie echt verhunzt! Liegt gerade im Player. Man hat ja schon was dazu gelesen, aber das hier ist absolut unwürdig. Schade...

        Joah, das stimmt leider! Darüber habe ich mich auch sehr aufgeregt und es tut mir noch immer leid, dass ich die damals dem Andy auffer Börse in Mainz aufgeschwätzt habe, als ich die auch geholt habe dort! :lol:

        Ich hab' dir verziehen. Die BD wird auch - bis mal eine bessere Alternative kommt - im Regal bleiben. Aber ich glaube, das habe ich schon damals bei der DVD gesagt, und wirklich besser ist die BD nicht :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Schlechter kann's nicht sein, auf gleichem Niveau eigentlich auch nicht. Danke Phil, dass ich wegen dir nun die alte noch irgendwie loswerden muss!! :P :D