Filme > Filme Allgemein

Puppet Master 1-?

(1/14) > >>

Anonymous:
Voraussichtlich am 16. Dezember 2003 wird Shadow Entertainment einen weiteren Teil der beliebten Puppet Master Reihe veröffentlichen. Soweit der gute Teil der Nachricht. Der schlechte Teil ist, dass es sich nicht um einen kompletten neuen Film handeln wird. Der Film wird ca. 20 Minuten neues Filmmaterial enthalten (ob hierbei neue Puppenszenen enthalten sind ist ungewiss). Es soll sich auch nicht um ein best of handeln, sondern um eine Darstellung der Puppet Master Serie und wie was zusammenpasst.

Vom lang erwarteten Puppet Master vs. Demonic Toys scheint aufgrund anhaltender finanzieller Probleme der Produktionsfirma auch keine Rede mehr zu sein.

Autor: SK

Quelle: Wicked-Vision

Die Säge:
Naja, die Puppet Master-Filme sind nicht so übel. Aber den Überblick verliert man angesichts der eintausendvierhundertsechsundzwanzig Teile manchmal schon :?  Ich würde gern mal den ersten Teil sehen, aber kaufen will ich ihn nicht.

Flightcrank:
Wieviele Teile gibt es denn überhaupt?

Die Säge:
Sieben Teile, wenn ich mich nicht irre. Puppet Master, Puppet Master II-VI und Retro Puppet Master (ein Prequel). Gesehn habe ich auch nicht alle. Puppet Master II ist auch unter dem Titel TOULON'S RACHE bekannt (glaube ich).

nemesis:
-Puppetmaster (1989)
-Puppetmaster 2 (1990)
-Puppetmaster 3 (1991)
-Puppetmaster 4 (1993)
-Puppetmaster 5 (1995)
-Curse Of The Puppetmaster (1998)
-Retro Puppetmaster (1999)

Und eigentlich Teil 8,  Puppet Master vs. Demonic Toys (2003), aber wie in Marcels Post schon stand, der versackt wohl im Sande der Vergessenheit...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln