OFDB-Reviewer

Gast · 15 · 3246

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Wollte nur mal fragen, wer von euch so in der OFDB bzw. sonstwo seine Kritiken zum besten gibt. Hab mich jetzt auch beteiligt und muss sagen, macht echt Spass sich literarisch auszukotzen. Vielleicht sollte ich nicht so faul sein und hier auch mal das ein oder andere Review verfassen.  :) Schreibt ihr unter eurem Forumsnamen? Ich hatte Pech, Lionel war schon vergeben. So wählte ich den Held meiner Kindheit: He-Man.  ;)


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich schreib unter meinem Nickname "Hellseeker" meine Kritiken in die OFDb und ins Horror-Forum ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Ich heisse dort "The Mole" da ich mich früher immer so genannt habe ;)
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Ich nenne mich in der ofdb Herr Nägele. Blade Runner hat gerade ne Review von mir gelöscht weil zuviel Buchstabendrehr drinnen sind. Bun zu Faul die korrektur zulesen ;)


      Zitat von: "Seth Gecko"
      Ich nenne mich in der ofdb Herr Nägele. Blade Runner hat gerade ne Review von mir gelöscht weil zuviel Buchstabendrehr drinnen sind. Bun zu Faul die korrektur zulesen ;)


      Hatte ich vor kurzem auch ;)
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Anonymous

      • Gast
      Schreibe dort unter meinem alten Nick "Parrrustin". Aber eher selten.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Bin unter EvilEd84 in der OfdB, aber verlinke meine Revs nur, weil meine Hp immer Zulauf brauch...;-)...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Jo, schreib auch dann und wann was in die OFDb. Vor allem wenn im Schweizer TV mal wieder was interessantes uncut lief.

          Zu DVDs oder Filmen schreib ich nur äusserst selten was.


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Zitat von: "Aquifel"
            Ich heisse dort "The Mole" da ich mich früher immer so genannt habe ;)


            Wow. Habe schon das ein oder andere Review von Dir gelese. Anerkennung!


            @ Sandman : Vielen Dank ;)
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Lionel

            • Gast
            Cool, Ed und Hellseeker hab ich aufgrund er identischen Namen natürlich erkannt.
            Aquifel, von dir hab ich schon Reviews gelesen, bevor ich überhaupt daran gedacht habe mich selbst zu beteiligen. Du machst deine Sache sehr gut. Wer hätte gedacht, dass wir einen Prominenten unter uns haben ;) .
            P.S.: Da zuletzt das Interesse an Suicide Circle so groß war, hab ich gleich mal eine Kritik verfasst.  (bin zu faul den Link zu posten :twisted: )


            Zitat von: "Lionel"
            Du machst deine Sache sehr gut. Wer hätte gedacht, dass wir einen Prominenten unter uns haben ;) .


            Auch dir vielen Dank ;)  Und als Prominenz würde ich das kaum bezeichnen, dazu müsste man schon "Blade Runner" sein ;)
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Och, nich so bescheiben Aquifel...;-)...

              Aber ja, Blade Runner ist schon unschlagbar, kA wie es mit der Quali aussieht, aber die Quantität... :shocked!:

              Macht der den ganzen Tag auch was anderes???


              Das ist ja das erstaunliche : Blade Runners Reviews sind meistens verdammt gut und informativ. Der hat den ersten Platz in der Reviewerrangliste wirklich nicht umsonst.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich schreibe ab und an auch was rein. Unter meinem Nick natürlich. ;)

                Mfg JXT
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs