Jason X

Gast · 3 · 4681

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Der mittlerweile 10.Teil der berühmten "Freitag, der 13."-Reihe um Killer Jason konnte mich auch wieder vollends überzeugen. Die Story ist zwar mal wieder richtig skurill, aber macht trotzdem einfach Spaß. An Blut wurde diesmal etwas gespart, im Gegensatz zu den früheren "Fridays". Macht aber nix, denn Lacher gibt es dafür umso mehr, und die Morde sind auch recht "witzig". In die Rolle des Jason ist erneut Kane Hodder geschlüpft, was auch ein grosser Pluspunkt ist. Für Jason-Fans eh Pflicht!


    Also da muss ich dir in einigen Punkten widersprechen. Zum einen ist dies einer der splattrigsten Friday-Teile, kein Zweifel. Zum anderen sind eben die meisten großen Jason-Fans der Meinung, dass Jason X einer der schlechtesten Teile der Reihe ist, so wie ich auch (nein, nemesis, ich habe gesagt "die meisten Jason-Fans" und nicht "alle Jason-Fans" ;)). Es kommt einfach nicht das Jason-Feeling auf, der Film wirkte für mich eher wie "Alien 5". Einzig der Splatter hat mich bei Laune gehalten 5/10.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      @ Andre: ich sach doch gar nichts... :cry:

      Ansonsten: herzlich willkommen im 3. Jason-X-Thread bei den Reviews :D

      http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=358&highlight=jason+x

      http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1169&highlight=jason+x


      LOL, zu beiden Inhalten des Posts ;).