Günstigster Versus-Tin Preis?

Gast · 3 · 4755

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also ich würde bei 45 bzw. 40 Euro zugreifen, hab bei VÖ die 60 Euro bezahlt...

    Sie ist ja limitiert, keiner weiss auf wieviele Stück, deshalb weiss auch niemand, wie lange sie in der Tin noch erhältlich sein wird.

    In meiner Umgebung ist sie schon lange ausverkauft, die bekannten CH-Mailorder verkaufen sie immer noch für 60 Euros, wenn sie sie überhaupt noch haben.
    Ich weiss zwar nicht wie das in Deutschland aussieht...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      @Ed, Sing-Lung und Bloody: Ihr scheint ja alle die Tin zu besitzten. Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass das Bild deutlich dunkler sein soll. Ist das so, und wenn ja, ist es störend? Oder kommt es vielleicht sogar besser?


      Ja auch ich hab sie. Allerdings hab ich keinen "richtigen" Vergleich zur Hand, was ich aber weiss, dass das Bild in der Tin dem gewollten Bild am nächsten steht. Vielleicht hast du nach der VÖ der Verleihversion die Diskussionen um das Bild mitbekommen? Dort wurde bemängelt, dass die vom Regisseur gewollten Farbfilter nicht mehr existent waren, und somit das Bild nicht mehr dem gewollten entsprach.

      Dies wurde durch Legend korrigiert, dadurch auch die Verspätung zur VÖ. Somit dürfte man das Bild optimal nennen.