Praktikum

Gast · 6 · 2833

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Wohl kaum als Schülerpraktikant, oder?? Mmh, OK, 3 Wochen, da kann das schon sein. Aber tippe mal auf nein!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"

      Aber, nix gegen euch, super Gegend, nette Leute und geniales Snowboardgebiet  ;)


      Auch snowboarder, Necro??

      Ich auch... 8) ;-)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Jup, so mehr oder weniger. Snowboarde seit ca. Uh, schwere Frage. ca. 6 Jahre oder so, seit 2 Jahren bewege ich mich eigentlich immer auf einem Niveau, da ich ja auch nicht direkt in den Alpen wohne und somit auch nur 1-2 mal im Jahr snowboarden kann. Habe auch ein Freestle/Freeride Board und am meisten Spass macht mir eh das Freeriden im Tiefschnee, am Betsen irgendwo den Berg hochlaufen und dann runter durch den Powder, gibt nix geileres, aber leider auch gefährlicheres, wenn man wie ich zugegebenermassen recht wenig Ahnung hat (ich meine von Lawinengefahr, etc).

        Grabs, n Turn und so Zeugs kann cih schon, aber jetzt nicht so auf 10m lang gezogen oder so...;-)...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          LOL ihr Schweizer seid einfach nur geil!  :D

          Wir haben im September auf Ibiza zwei super coole Mädels aus der Schweiz (nähe Basel) kennengelernt. Waren echt total cool und locker drauf. Der schweizer "Dialekt" ist auch hammer geil! Stehe da total drauf... :-)

          Jaja also ich kann Schweizer sehr gut leiden!  :D

          Gruß
          Flightcrank  8)


          wie geil, bin also net der einzige dem das so geht. Habe letztes Jahr am Bodensee eine Schweizerin (gibts das Wort überhaupt??) kennengelernt und das war das erste mal das ich echt sagen musste: wow, der Dialekt ist mal so richtig sexy. Doch wirklich, in Zusammenhang mit der Traumfrau konnte man das echt sagen. Atomrofl, das war die erste Frau die einen Zeitlupeneffekt hatte als ich sie morgens sa...muahaha, hab mich selber schier nimmer gekriegt, weil meinem Kumpel es exakt genauso ging...rofl


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Fahre jetzt aus Geldnot seit 4 Jahren mein Rossignol Board...würde mal Zeit werden für ein neues, aber jaja, das Geld