Der Viren-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Spiegel Online warnt zur Zeit auch vor einem Virus, der Dir den ganzen Rechner zerschießt....

    Die Mail kommen mit Anhängen wie "Hi wie gehts" und "Überraschung" -

    ein bekannter produzent aus Dortmund hat dieses Problem...ich hoffe ich bekomme von dort jetzt keine Viren....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      In letzter Zeit hatte ich wieder diese vierenverseuchten Mail mit dem Titel : "Hi, wie gehts"...

      neuester Schrei ist : "Sie sind ein Raubkopierer" mit eine als Text angehangenen Strafanzeige...Leute...nicht öffnen, mal wieder Virengefahr...

      scheiß - Virenassis..ich hoffe die kriegen mal richtig Krasse zurück!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Wer auf sowas noch reinfällt, dem ist nicht zu helfen. :lol:

        Ach ja, ich hab letztes nen geilen Spambrief bekommen. Eine gefakte GEZ Rechnung wars, aber sowas von geil übertrieben dass ich wirklich nur noch lachen konnte. Ein Rechnungszeitraum von zwei Wochen, und dafür ein Betrag von über 400 Euro in der "Rechnung.exe" :lol:
        Aber sie war mal ausnahmsweise in verständlichem und fehlerfreiem Deutsch geschrieben, das ist ja auch schon beachtlich.


        Sowas wandert bei mir sofort in die "Tonne"!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Zitat von: "Astragon"
          Zitat von: "nemesis"
          Heute in der Spam-Tonne: Bundeskriminalamt BKA Ermittlungsverfahren Nr. 868911 von Bundeskriminalamt BKA <Abteilung38291@bka.de>
          Anhang: 2967673.exe (6 KB)
          Dürfte ein lustiger Sober drin sein.




          Alter  :shock:  !

          Ich hoffe,das Du niemanden auf den Sack gegangen bist,wegen dem Spam  :lol:  !


          Hab ich gestern auch mehrmals bekommen... ab in den Müll...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Ich glaube - dieser Betrüger-Virus hat nix mit der GEMA zu tun, genausowenig wie der vom BKA ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"