Neue Dawn of the Dead DVD geplant

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Anchor Bay hat angekündigt, nächstes Jahr Dawn neu aufzulegen. Und zwar in zwei verschiedenen Versionen.

    Anfang Jahr soll eine neugemasterte Einzel-DVD erscheinen, ohne spezielle Extras. Dafür soll während dem Jahr ein 3-5 DVD-Set erscheinen :!:  8O  8)

    Darauf sollen der Original Cut sowie der Extendet Cut drauf sein, dies ist schon definitif. Anchor Bay befindet sich zurzeit in Verhandlungen um den Argento-Cut auch noch Veröffentlichen zu dürfen, damit wären alle "richtigen" Versionen vorhanden.

    Zu den Extras: George A. Romero hat angekündigt, dass tonnenweise neue Interviews gemacht wurden, ein Audiokommentar von Produzent Richard P. Rubinstein befindet sich bereits in post-production und Pläne für einen Romero/Savini Kommentar à la Day of the Dead bestehen auch schon!

    Wenn also Anchor Bay hält was sie sagen, wird das wohl eine DER VÖs des nächsten Jahres :!:  8)  :twisted:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      die wievielte DVD von DotD ist das dann ???

      man, es nervt langsam echt. Man weiß garnicht mehr ob man sich drüber freuen oder ärgern soll.


      Tja, um genau zu sein: die OFDb spuckt 21 versch. DVDds aus ;)  8O

      Für mich ist das zum Glück minder tragisch, ich besitze erst eine Version von dem Film, und zwar den UFC von Astro welcher nicht im Set von AB enthalten sein wird. Somit ist das Set gekauft für mich, darauf freue ICH mich schon!  :twisted:  ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"
        also ich würd mich freuen.

        Leider wird ja keine dt. Tonspur drauf sein.

        Aber da ich auf DVD nur den UFC hab und die 138 min nur auf VHS


        Dir gehts also ziemlich ähnlich wie mir ;)

        Wegen dem dt. Ton: Es gibt sicher Filme, bei denen der deutsche Ton wichtiger ist als hier. Ich meine, Verständnisprobleme hatte wohl noch niemand bei diesem Film! ;)  Dagegen hätte ich allerdings auch nichts...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          Ach weißt Du Sing Lung,

          ich möchte lieber nen Film in meiner Muttersprache hören

          und bei Dawn ist die Syncro gut.

          Ich hab halt keine Lust beim Filmgenuß mich auf die Dialoge konzentrieren zu müssen.

          Wobei ich in dem Fall mit der englischen Version aufgewachsen bin, also wäre es nicht sooo schlimm


          Kann ich natürlich nachvollziehen, und die Synchro ist wirklich gelungen.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Neueste News:

            Die Film-Only Version wird lt. Anchor Bay HP am 3.9.04 erscheinen mit folgendem Zusatzmaterial:

            • Widescreen Presentation enhanced for 16x9 TVs
            • Audio Commentary with Writer-Director George A. Romero, Special Makeup Effects Artist Tom Savini, and Assistant Director Chris Romero. Moderated by Perry Martin.
            • Comic Book Preview
            • George A. Romero Bio
            • Poster & Advertising Gallery
            • Theatrical Trailers
            • TV Spots
            • Radio Spots
            • 4-Page Booklet

            Not Rated, 127 Minuten, Dolby 5.1, DTS 5.1, Mono und Dolby 2.0.
            Als Special "Divimax" Edition  ;)

            Für das 3-5 DVD-Paket ist weiter noch nichts neues angekündigt. Könnte mir aber mittlerweile neben dem Theatrical Cut, dem Romero-Cut, dem Argento-Cut, der Bonus-DVD noch den Soundtrack vorstellen? Auf jeden Fall besser als der UFC von O.K.  :twisted:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Also noch etwa ein Jahr warten. Urks!


              Würd' ich nicht sagen, behaupte jetzt mal, dass wir das Set im September haben werden. Hinter dieser Aussage befindet sich natürlich viel Hoffnung, aber wenn sie die Film-Only DVD wie angekündigt rausbringen, denke ich dass sie es auch mit dem Set dann hinkriegen werden.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Heilige Scheisse, ich werd' nicht mehr!!!!!!!!!!!!

                Schaut euch mal die Specs zum 4-DVD Set von Anchor Bay an:

                Fango has just learned the complete contents of Anchor Bay Entertainment’s four-DVD DAWN OF THE DEAD special edition, which streets September 7. This astounding package will contain:

                DISC ONE: U.S. THEATRICAL VERSION
                (same contents as March’s single-disc release)
                • Widescreen presentation (1.85:1) enhanced for 16x9 TVs
                • Audio commentary by writer/director George A. Romero, makeup FX creator Tom Savini and assistant director Chris Romero, moderated by Perry Martin
                • Theatrical trailers
                • TV spots
                • Radio spots
                • Poster & advertising gallery
                • George A. Romero biography
                • Comic book preview
                • 5.1 DTS Surround sound
                • 5.1 Dolby Surround sound
                • 2.0 Dolby Surround
                • Original mono track

                DISC TWO: EXTENDED VERSION
                • Widescreen presentation (1.85:1) enhanced for 16x9 TVs
                • Audio commentary by producer Richard P. Rubinstein, moderated by Perry Martin
                • Monroeville Mall commercial
                • Behind-the-scenes photo gallery
                • Memorabilia gallery
                • Production stills
                • Original mono track

                DISC THREE: EUROPEAN VERSION
                • Widescreen presentation (1.85:1) enhanced for 16x9 TVs
                • Audio commentary by actors David Emge, Ken Foree, Scott H. Reiniger and Gaylen Ross
                • International theatrical trailers
                • UK TV spots
                • International lobby card gallery
                • International poster & advertising gallery
                • International pressbook gallery
                • U.S. & international home video & soundtrack artwork
                • Dario Argento biography
                • 5.1 Dolby Surround sound
                • 2.0 Dolby Surround
                • Original mono track

                DISC FOUR: DOCUMENTARIES
                • DOCUMENT OF THE DEAD, The original documentary filmed during the making of DAWN by Filmmaker Roy Frumkes
                • THE DEAD WILL WALK, an all-new 75-minute documentary featuring interviews with cast and crew members Claudio Argento, Dario Argento, Pat Buba, Tony Buba, Zilla Clinton, David Crawford, David Early, David Emge, Ken Foree, Michael Gornick, John Harrison, Clayton Hill, Sharon Ceccatti-Hill, Jim Krut, Leonard Lies, Scott H. Reiniger, Chris Romero, George A. Romero, Gaylen Ross, Tom Savini and Claudio Simonetti
                • On-set home movies with audio commentary by zombie extra Robert Langer
                • Monroeville Mall tour with Romero

                No retail price information is available yet, but it sounds like a bargain at any price…  
                _____________________________________________________________
                Quelle: Fangoria

                Endlich hat die Suche nach den verschiedenen Version ein Ende gefunden! Diese DVD wird sicherlich DER Verkaufsschlager schlechthin, da ja das Remake auch die gewisse Reputation hat!!

                I freu' mi!! :D  8O  8)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  8O, viel mehr kann ich wirklich nicht schreiben! Ich glaube mir fließt jetzt sogar eine Freudenträne über's Gesicht. Bin schon wirklich gespannt wie sie äußerlich so aussehen wird...

                  Das einizige was uns noch im Weg steht, ist der Zoll. Dafür habe ich Gott sei Dank eine Lösung: Ich habe einen Freund, der für mal in den Staaten gelebt hat. Seine Freunde dort bestellen das Ding zu sich nach Hause und schicken es dann als Privatpaket hierhin nach Deutschland. So ist das ganze risikofrei ;).


                  Wird sogar für uns schweizer evtl. noch ein Problem beim Zoll!! Das Remake ist bei uns gestern angelaufen und natürlich in jeder Zeitung drin, dabei wird natürlich auch Bezug aufs Original genommen. Und wirklich überall steht, dass Dawn und Day bei uns gesetzlich verboten sind! :evil:

                  Falls das den Zöllnern nicht bewusst war, wirds jetzt garantiert wieder in ihren grauen Zellen verankert werden!! :evil:  :cry:

                  Kenne nur einen Online-Shop der Schweiz, der Dawn und Day führt, wird auch sicherlich dieses Set führen, aber der Preis wird 2x so hoch sein wie in den USA!! :evil:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Ketzer"
                    gehört zwar nicht so ganz hierher, hab aber gelesen, daß die dt. DVD von Day of the Dead von XT als Vorlage das Divimax Master hat  8O


                    Welche von den mittlerweile 4 unterschiedlichen Version von XT meinst du? :D

                    Die neuste im Doppel-Amaray oder eine der vorderen in der Papphülle?


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Neues Futter:

                      Flesheaters from Hell - 2:50pm

                      When there is no more room in hell, the dead shall walk the earth. And, apparently, there are so many of them that only four discs could contain it. Yes, Anchor Bay Entertainment is unleashing a new Collector's Edition of George Romero's classic Dawn of the Dead on September 7th, and this four disc set (yes, four discs) just may be one of the most extensive ever created.

                      So, what are you gonna get? How about the film's theatrical cut, a new extended cut and the European "Zombie" Cut (each gets their own disc), presented in 1.85:1 anamorphic widescreen with Dolby Digital 5.1 and 2.0 and DTS 5.1 surround tracks on the theatrical cut, Dolby 5.1 and 2.0 for the Euro cut, and Dolby mono only for the extended version, plus audio commentary with Romero, his wife Chris, makeup legend Tom Savini and moderator Perry Martin on the theatrical cut, producer Richard P. Rubinstein and Martin on the extended cut, and stars David Emge, Ken Foree, Scott H. Reiniger and Gaylen Ross on the Euro cut. Disc Four features the new 75-minute "The Dead Will Walk" documentary (featuring interviews with all of the above plus Claudio and Dario Argento, Pat and Tony Buba, Zilla Clinton, Michael Gornick, Claudio Simonetti and more), the original "Document of the Dead" documentary by Roy Frumkes, on-set home movie footage and a Monroeville Mall tour hosted by Romero. Other extras include five still galleries with domestic and international advertising, poster, lobby card and marketing materials, filmographies, a comic book preview, a Monroeville TV commercial, and theatrical trailers, TV and radio spots from around the world. Retail for this puppy will be $49.95.
                      _____________________________________________________________

                      Wiso kann nicht schon September sein?  :cry:  8)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Sagt mal: Bin ich hier der einzige der sich das Arsch abfreut über die VÖ? ;) Habt ihr euch die HP mal reingehauen? 8O

                          Hier neuste News von Fangoria:

                          June 23: Anchor Bay opens DAWN OF THE DEAD DVD site

                          Anchor Bay has established a special website for its four-DVD set of George Romero’s DAWN OF THE DEAD. This site, features separate pages for each of the four discs and will be continually updated; look for brief interview clips with Romero, Tom Savini and Gaylen Ross by the end of this week and the final packaging early next, plus menu screenshots and more. Anchor Bay has also revealed to Fango that the set, which streets September 7 for just $49.98 retail, will also include a mini-edition of the first IDW DAWN OF THE DEAD comic book.
                          _____________________________________________________________

                          Geil! Knapp 50 US$ plus ein Comic Book, das wird meine liebste Box werden :twisted:  8)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Masterboy"
                            ich will dt. Ton, dann freu ich mich auch ;-)


                            'Ne deutsche VÖ wirste wahrscheinlich schon haben oder? Zusätzlich dazu eben jetzt diese Box.

                            Hab seit VÖ den UFC, auch wenn nicht sehr gute Quali usw. reicht das mir und wenn ich jetzt durch AB noch sämtlich Fassungen als Original bekomme, hab ich alles. 8)  ;)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Nation-on-Fire"
                              Noch mal ne kurze Frage bezüglich dieser unglaublichen Scheibe(n) von Anchor Bay : Es gibt ja auch Fotos von einem alternativen Ende. Aber bewegte Bilder werden wir, was das angeht, wohl auch nicht erleben dürfen, oder ? In den Extras habe ich es meiner Meinung nach nicht gefunden.


                              Von diesem alternativen Ende es LEIDER KEINE bewegten Bilder. Nur die Photos bis jetzt auf Savini's Homepage.

                              Ob jemals bewegte Bilder davon auftauchen, steht noch in den Sternen. Aber man kann davon ausgehen, dass in dem Box-Set von Anchor Bay alle Szenen dieses Films aus jeder Version drauf sein werden, einfach in der jeweiligen Version, nicht wie im Krekelschen' Ultimate Final Cut zusammengeschnitten! ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "AndreMASTER"
                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                Sagt mal: Bin ich hier der einzige der sich das Arsch abfreut über die VÖ?



                                Ich war einfach nur gelähmt von der Homepage und konnte nichts schreiben. Was kann ich jetzt noch anderes schreiben als GEIL GEIL GEIL!!!!


                                Dann bin ich ja beruhigt! ;)  :lol:

                                Ist wirklich voll die Härte dieses Box-Set, Anchor Bay's Meisterstück, ob die das nochmal toppen können? 8)  :twisted:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "nemesis"
                                  So soll der kleine Schatz wohl aussehen:



                                  Sieht ja eher nach einem Buch als nach einem Digi aus...lecker...


                                  Dieses Aussehen wurde von Anchor Bay stark dementiert!! Dieses Bild entspreche in keinster Weise der kommenden Box!

                                  Hab ich im Inside gelesen, genaue Quelle weiss ich nicht mehr... :roll:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "nemesis"
                                    Schade...schlecht sieht es ja nicht aus. Naja, hoffentlich lassen sich die Jungs was feines einfallen.


                                    Eigentlich wünscht man sich bei einem Film ja ein Digipak anstatt der Amaray. Aber für diese VÖ reicht ein Digi einfach nicht! ;)

                                    Da muss, m.E. etwas spezielles kommen bei einer VÖ dieser Art. Und dass ist sich Anchor Bay bewusst, da bin ich mir sicher. Nur eine Tin schliesse ich jetzt mal aus... ;)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      So, hier nun die Pics zum Set:

                                      Digi:

                                      Digi offen:

                                      Hätte doch lieber so 'ne Buchversion wie weiter oben bevorzugt, aber der Inhalt zählt ja. ;) Und vor allem hier 8)  :D

                                      Diverse Menuscreenshots:








                                      Die Menus dürften wie gewohnt animiert und mit Musik unterlegt sein. Screenshots zur Theatrical Version sind ja nicht mehr nötig, hat sich nix geändert zur Einzel-VÖ vom Mai.

                                      Sieht auf jeden Fall alles sehr lecker aus, nur machen die Pics die Warterei noch elender... :cry:  ;)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Uiuiui, schon auf Seite 3 abgerutscht... :roll:

                                        Naja, hier mal das erste Review:

                                        http://www.dvdfile.com/software/review/dvd-video_9/dawnofthedead_ue.html

                                        Freu' mich immer mehr, vorbestellt ist sie auf jeden Fall schon!! 8)  :twisted:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "AndreMASTER"
                                          *abnachoben*

                                          Heute kam sie raus und prompt bekam ich auch eine Mail...

                                          ... dass sich die Lieferung wegen hoher Nachfrage verzögert (wird voraussichtlich am 10.9. verschickt). :(

                                          Jetzt nur noch hoffen, dass der Zoll keine Probleme macht :roll:.


                                           :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                                          Ich kann nicht mehr!! Lese die letzten Tage nur noch von diesen Mails von CD-Wow, die jeder bekommt, der was vorbestellt hat!

                                          Find das so lustig, sorry Andre! :lol:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "AndreMASTER"
                                            Zitat von: "Sing-Lung"
                                            :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                                            Ich kann nicht mehr!! Lese die letzten Tage nur noch von diesen Mails von CD-Wow, die jeder bekommt, der was vorbestellt hat!

                                            Find das so lustig, sorry Andre! :lol:


                                            Hehe, lach nur weiter. Wenn ich sie dann vor dir in den Händen halte, werde ich lachen :twisted:.


                                            OK, dann hättest du wohl gewonnen! Aber soweit ist es noch lange nicht! :twisted:  :lol:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "AndreMASTER"
                                              Hehe, lach nur weiter. Wenn ich sie dann vor dir in den Händen halte, werde ich lachen :twisted:.


                                              Jetzt lache doch ich ;)  :lol:

                                              Mein Laden in der Schweiz hat sie heute abgeschickt, dürfte das Ding morgen in den Händen halten... 8)  :-P


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "AndreMASTER"
                                                Ach verdammt!!

                                                Naja, wenn deine DVD vom Zoll beschlagnahmt wird, werde ich lachen. Ach, scheiße, bist ja Schweizer, verflucht!


                                                OK, diese Runde geht an dich ;).


                                                Da sich die DVD eh schon in der Schweiz befindet, da ich bei einem CH-Händler bestellt habe, fällt das garantiert weg. Wenn ich allerdings importiert hätte, wärs bei diesem Film auch nicht so sicher, jedoch bei weitem sicherer als in DE!! ;)

                                                Zitat von: "AndreMASTER"

                                                Wie teuer war die denn, wenn ich fragen dürfte?


                                                OK, da dürftest du wohl gewinnen, 43 Euro! :?  :evil:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                                  Zitat von: "AndreMASTER"
                                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                                  43 Euro!


                                                  ha

                                                  Ha

                                                  HA



                                                  Sorry, aber musste jetzt kommen :-P. Wenn es um 14 € geht, nehme ich doch gerne eine wöchentliche Wartezeit in Kauf ;).



                                                  Hehe, besonders wenn es sich um 16 € dreht  8) , so wie bei mir  8)  :lol:


                                                  ja, ja, ja, blabla... ;)

                                                  Und wer hält sie jetzt in den Händen, häh? Wer?? :lol: (häts erfunden... :lol: )


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                                                    Ok,Hab's  :D

                                                    Ich denk ich versuch die auch zu bekommen!Wo habt ihr sie her?


                                                    Schweiz! ;)