Neue Dawn of the Dead DVD geplant

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Also obwohl ich den Film in bereits vier verschiedenen Formen besitze, werde ich mir dieses Box-Set nicht entegehen lassen. Allein ein Audiokommentar wäre ein Kaufgrund, aber ich schätze auch, dass das Bild noch etwas aufpoliert wird und vielleicht noch ein akzeptabler 5.1-Upmix dazukommt. Die DVD wurde eigentlich schon letztes Jahr angekündigt und sollte dieses Jahr rauskommen (25 jähriges Jubiläum).




    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Naja, die wollen bestimmt noch erstmal mit der Film-Only Version Geld scheffeln. Ich glaube niemand würde sich das Ding ansonsten kaufen, da

      a) nur wahre Fans für einen so alten Film noch Geld ausgeben und diese wahren Fans holen sich natürlich die Monster-Edition
      b) es noch eine andere, günstigere Version auf dem Markt gibt, die sich dann die Nicht-Fans holen werden
      c) es keinen wirklichen Grund gibt eine Film-Only Version rauszubringen, außer das diese früher kommt und einige es nicht aushalten werden und sich diese Version kaufen.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        AB hat es halt drauf! Freu mich schon total auf die Box, selbst wenn sie zu Krekel-Preisen angeboten wird werde ich sie mir holen!



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          8O, viel mehr kann ich wirklich nicht schreiben! Ich glaube mir fließt jetzt sogar eine Freudenträne über's Gesicht. Bin schon wirklich gespannt wie sie äußerlich so aussehen wird...

          Das einizige was uns noch im Weg steht, ist der Zoll. Dafür habe ich Gott sei Dank eine Lösung: Ich habe einen Freund, der für mal in den Staaten gelebt hat. Seine Freunde dort bestellen das Ding zu sich nach Hause und schicken es dann als Privatpaket hierhin nach Deutschland. So ist das ganze risikofrei ;).



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Sagt mal: Bin ich hier der einzige der sich das Arsch abfreut über die VÖ?



            Ich war einfach nur gelähmt von der Homepage und konnte nichts schreiben. Was kann ich jetzt noch anderes schreiben als GEIL GEIL GEIL!!!!




            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12403

              Zu dem Preis sollte man zuschlagen! Das einzige Problem wäre da noch der Zoll :?. Hat man bei euch schon mal eine CD-WOW Bestellung geöffnet?



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Freu' mich immer mehr, vorbestellt ist sie auf jeden Fall schon!! 8)  :twisted:


                Dito, nachdem ich mir jetzt das Remake auf DVD reingezogen habe, bin ich schon ganz heiß auf das Original geworden!



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  *abnachoben*

                  Heute kam sie raus und prompt bekam ich auch eine Mail...

                  ... dass sich die Lieferung wegen hoher Nachfrage verzögert (wird voraussichtlich am 10.9. verschickt). :(



                  Jetzt nur noch hoffen, dass der Zoll keine Probleme macht :roll:.



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                    Ich kann nicht mehr!! Lese die letzten Tage nur noch von diesen Mails von CD-Wow, die jeder bekommt, der was vorbestellt hat!

                    Find das so lustig, sorry Andre! :lol:


                    Hehe, lach nur weiter. Wenn ich sie dann vor dir in den Händen halte, werde ich lachen :twisted:.



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Ach verdammt!!

                      Naja, wenn deine DVD vom Zoll beschlagnahmt wird, werde ich lachen. Ach, scheiße, bist ja Schweizer, verflucht!


                      OK, diese Runde geht an dich ;).


                      Wie teuer war die denn, wenn ich fragen dürfte?



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        43 Euro!


                        ha

                        Ha

                        HA



                        Sorry, aber musste jetzt kommen :-P. Wenn es um 14 € geht, nehme ich doch gerne eine wöchentliche Wartezeit in Kauf ;).




                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          www.cd-wow.net

                          Ist jedoch nur der zweite Teil in drei verschiedenen Versionen drauf, sprich keine Trilogie-Box.



                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            Zitat von: "AndreMASTER"
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                            Ich kann nicht mehr!! Lese die letzten Tage nur noch von diesen Mails von CD-Wow, die jeder bekommt, der was vorbestellt hat!

                            Find das so lustig, sorry Andre! :lol:


                            Hehe, lach nur weiter. Wenn ich sie dann vor dir in den Händen halte, werde ich lachen :twisted:.


                            Na, mittlerweile schon erhalten? :twisted:  :lol:

                            Oder schon die dritte Verzögerungs-Email? ;)  :lol:


                            Rate mal wieso ich den ganzen Tag nicht gepostet habe :D!!!



                            Oh mein Gott, ist das eine geniale Box, mir fehlen wirklich die Superlative! Angefangen beim grandiosen (und vor allem seeehr splattrigem) Comic, über der wirklich tollen Bildqualität, die ich mir so bei einem Film dieses Alters und dieses Budgets wirklich nicht vorgestellt habe, bis hin zur neu produzierten und sehr aufschlussreichen Documentary, ist diese Box endlich mal eine sehr tiefe Verbeugung vor Anchor Bay wert! Darauf, dass ich den besten Film aller Zeiten in einem derartig spitzenmäßigen Release erlebe, habe ich fast 6 Jahre lang gewartet und die Warterei hat sich mehr als gelohnt. Und das für knapp 29 €!!   ;)



                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Ketzer"
                              meine bleibt erstmal bis auf Weiteres verschweißt, macht sich gut neben der ebenfalls noch verschweißten Day Divimax


                              Argh, wie hälst du das aus?? Ich würde 'nen Hirnkrampf bekommen, wenn mich diese geniale Box die ganze Zeit verschweisterweise anstarren würde!



                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Ketzer"
                                Zitat von: "AndreMASTER"
                                Zitat von: "Ketzer"
                                meine bleibt erstmal bis auf Weiteres verschweißt, macht sich gut neben der ebenfalls noch verschweißten Day Divimax


                                Argh, wie hälst du das aus?? Ich würde 'nen Hirnkrampf bekommen, wenn mich diese geniale Box die ganze Zeit verschweisterweise anstarren würde!


                                hab den Film ja schon oft genug gesehen und außerdem

                                den Eurocut von LP offen

                                den UFC offen

                                und die 138er auf VHS


                                muß man aber nicht verstehen  ;)


                                Ja, aber die Romero gewollte Fassung, den echten Director's Cut hast du dann ja noch nie gesehen gehabt! Als ich Romero's Schnittfassung sah, habe ich mich sofort in sie verliebt und finde sie jetzt genauso genial wie den Argento-Cut!



                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show all replies
                                  Hmm, was für Drogen hast du denn genommen? :lol:


                                  Im ernst, mir ist sowas noch kein einziges mal aufgefallen, wobei ich mir jede der DVDs schon mindestens 5 mal angeguckt habe...