Neue Dawn of the Dead DVD geplant

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Noch mal ne kurze Frage bezüglich dieser unglaublichen Scheibe(n) von Anchor Bay : Es gibt ja auch Fotos von einem alternativen Ende. Aber bewegte Bilder werden wir, was das angeht, wohl auch nicht erleben dürfen, oder ? In den Extras habe ich es meiner Meinung nach nicht gefunden.

    Aber ansonsten sehen die schon ganz schön geil aus....


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "Nation-on-Fire"
      Noch mal ne kurze Frage bezüglich dieser unglaublichen Scheibe(n) von Anchor Bay : Es gibt ja auch Fotos von einem alternativen Ende. Aber bewegte Bilder werden wir, was das angeht, wohl auch nicht erleben dürfen, oder ? In den Extras habe ich es meiner Meinung nach nicht gefunden.


      Von diesem alternativen Ende es LEIDER KEINE bewegten Bilder. Nur die Photos bis jetzt auf Savini's Homepage.

      Ob jemals bewegte Bilder davon auftauchen, steht noch in den Sternen. Aber man kann davon ausgehen, dass in dem Box-Set von Anchor Bay alle Szenen dieses Films aus jeder Version drauf sein werden, einfach in der jeweiligen Version, nicht wie im Krekelschen' Ultimate Final Cut zusammengeschnitten! ;)


      Dank Dir nochmal für die Info !!! Aber vielleicht macht man das ja auch mit Absicht, um in ein/zwei Jahren den Film nochmals rauszubringen...,

      Ich hoffe nicht. Dann sollen die lieber für immer verschollen bleiben :roll: