Was finden alle an dem Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Netter Thread, muss hier auch mal meine Meinung loswerden. Viele Filme, die ich abgrundtief schlecht finde haben gute Kritiken bekommen oder haben Blockbuster Qualität (viele Zuschauer).

    Ich fang mal an mit Filmen, die ich für total überbewertet halte:

    1. Con Air - absolut hirnloser Action-Schrott. Es ist wirklich traurig so viele gute Darsteller in einem derart stümperhaften Film zu sehen. Mieses Drehbuch mieser Cage, keine Spannung und extrem amerikanisch. 1/10

    2. Wir waren Helden - Propaganda-Dreck, der Mel Gibson für mich total unsympathisch macht. Der schlechteste Kriegsfilm den ich je gesehen habe. 1/10

    3. Armageddon - total überbewerteter Hollywood-Streifen, der außer ein paar Gags am Anfang nichts zu bieten hat. Ben Affleck hat noch nie so schlecht gespielt, die Effekte sind schlecht, die Schnulzstrory nervt und der Film zeigt, was die Amis doch für Helden sind. Ich könte kotzen. 2/10

    4. Matrix 1 - nette Idee, nettes Design, viel zu viel Pseudo-Philosophie. 6,5/10

    5. Matrix 2 - Es gibt ja wirklich ein paar Menschen, die den Film gut finden. Kann ich nicht verstehen. 2-3 coole Szenen, ansonsten überflüssig. 3/10. Teil 3 kenne ich noch nicht, muss ich wahrscheinlich auch nicht kennen.

    6. Brother - fand ich extrem langweilig und hab nach 45 min ausgeschaltet. 3/10 (das was ich gesehen habe)

    7. Dog Soldiers - Joe hat den Film als besten Werwolffilm seit langem bezeichnet. Ich war ziemlich enttäuscht. 4,5/10

    8. Killing Zoe - langweilig und auf cool getrimmt, wie Dobermann maximal Durchschnitt. 5/10

    Soll erst mal reichen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Pulp Fiction albern???

      Ne! Beim besten Willen nicht!

      Da bin ich jetzt mal absolut intollerant.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        AC/DC ist die beste Band der Welt, aber Marc hat das doch freundlich formuliert. Slayer haben es sicher handwerklich auch voll druaf, sind dennoch nicht meine Baustelle.
        Ok, welche Legenden gibt es noch? ;)
        « Letzte Änderung: 04. April 2008, 15:39:22 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Obwohl ich das Original "vergöttere", hat mir das Remake von Savini auch gefallen, die kleinen Modifizierungen bringen etwas neues in Sachen Handlung und die Effekte sind auch ordentlich. Mir gefällt das Original unter anderem wegen der ganzen Stummfilm-Huldigung so gut, das bietet das Remake natürlich nicht, aber unterhaltsam ist es allemale.