Was finden alle an dem Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "Reaper"


    TItanic - ich glaube noch immer das Schiff wäre nicht untergegangen, wenn die dicke Frau nicht am Bug gestanden wär.

    Amelie - eine Kritik die mir aus der Seele sprach meinte: "Das ist als wenn man zwei Stunden mit rosa Zuckerwatte verprügelt wird."

    Matrix - ...auch wenns alle anders sehen :) der Film hat weniger philosophischen Tiefgang als eine 0815-Holodeck-Folge von TNG

    Sieben - booooring. und vorhersehbar ohne Ende. Und wieso hat Brad Pitt nur einen Gesichtsausdruck, den ganzen FIlm über?

    2001 - einer der Filme über die ich ewig viel gelesen hatte, eh ich sie zum ersten mal sah. Ich mag Kubrick eh nicht und dieser Film ist wie ein 2h-langer BIldschirmschoner...

    Blade - im Kino hab ich überlegt ob ich rausgehen soll... Am schrottigsten sind diese Home-Made CGI-Effekte wenn Stephen Dorf gekillt wird...

    tschakk. R.


    Titanic, hab ich vor 3 Monaten das erste!!! mal gesehn und fand ihn besser als erwartet.

    Amelie ist in der Tat ein sehr leichter, französicher Film der aber durchaus seinen Reiz hat in seinem Genre.

    Matrix mag ich, ist aber kein Blockbuster und meiner Meinung nach überbewertet.

    Sieben ist ein genialer Film, auch wenn ich Dir zustimmen muß sehr vorhersehbares Ende (mein Kumpel hat sich tierisch geärgert als ich vermutet habe das der Grund für die gute Laune des Killers nur der Tot der Frau sein kann, is ja auch logisch)

    2001 -  :roll:  noch nicht gesehn...

    Blade finde ich auch überbewertet und die Effekte sind scheisse, wenn auch der Film ansisch nicht schlecht ist.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      wie siehts denn mit Star Wars aus?

      Jemand hier der Star Wars nicht mag?

      (Also ich spreche hier von Star Wars und nicht irgeneinem Episode 1-2 Mist)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        ich finde ID4 auch superschlecht und ich hab ihn beim ersten Anschaun bei der Hälfte ausgemacht und das soll was bei mir heissen.

        Dämlicher, langweiliger und absolut Effektüberladener Schrott.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          Warum betrachtet ihr ID so Weltkritisch ? Seht ihn doch einfach mal als Film, lasst das Gesehene auf euch wirken und stellt mal die Gedanken ab  :D
          Jeder soll seine Meinung haben, besonders bei diesem Topic hier  ;) , aber ID hat eine Top Besetzung und der Rest stimmt auch !


          Mit Patriotissmus in Filmen hab ich eigentlich garkein Problem solange das ganze nicht wirklich ernst genommen werden soll und total die Überhand nimmt, bei ID4 sind es eigentlich ganz andere Dinge die mich stören, der Film ist meines Erachtens einfahc nur langweilig - mich kann man mit SFX alleine nicht vom Hocker reissen - aber wenn SFX eingesetzt werden um eine gute Story zu polieren, dann ist das ein Hochgenuss ;-)  (Starship Troopers, Herr der Ringe)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Als Genregröße gilt er dennoch seit nunmehr 40 Jahren - unverdient wie ich finde.

            weil er mit Night of the living Dead das Genre quasi geboren hat und es mit Dawn nochmal geschafft hat die Welt zu schockieren. Man muss das halt auch unter dem Aspekt sehen was war und was nicht war.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Da lass ich mich gern mitknüppeln! Ich mag Night, liebe Dawn und hasse Day - sowie eben auch Land. Woodoo is ok - mehr auch nicht, is mir irgendwie zu minimalistisch mit der Insel und so.

              Irgendwie ist das aber auch Kraut und Rüben.

              Du sagst Du magst Night und Dawn (die alten nehme ich an, oder die neuen). Day den alten oder den neuen, weil Land kann ja nur der neue sein? *megaverwirrung*
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich kann AC/DC auch nicht leiden
                :confused:  :fight2:  :schimpf:

                Mach hier nicht den EvilenEd, Freundchen...... ;)

                Du befindest Dich mit der Aussage gerade auf dem Highway to hell mein norddeutsches Fischbrötchen!
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |