Was finden alle an dem Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Halte Dawn of the dead auch für überbewertet. Wäre es nicht der erste seiner Art und wäre er nicht beschlagnahmt wurden, hätte er wohl nicht diese Popularität erlangt. Er ist schon ein guter Horrorfilm und ein Meilenstein des Genres irgendwie auch, aber nicht der Hammerfilm, wie für die meisten anderen. 7/10.

    Wie kann man nur Pulp Fiction abwerten ;) Du bist schlimmer als hitler, necro ;)

    Für überbewertet halte ich noch: Hellraiser 1&2,Premutos,A better tomorrow, men behind the sun.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "AndreMASTER"




      Versus!


      Ach ja, den hatt ich total vergessen! Versus finde ich auch total "überbewertet"!!!


      Dito.

      Ok MBTS, wird nicht als Kracher hingestellt, finde ihn aber unerträglich und scheiße. Hey Matze, eigentlich wolte ich noch Dellamorte Dellamore einbringen, aber aus Rücksichtsname dir gegenüber, habe ich es nicht getan ;)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mit Hellraiser stimme ich dir, wei schon geschrieben überein.

        Pulp Fiction ist einfach der Film!! Die Story finde ich ansich, wenn man mal die Art und Weise wie sie wiedergegeben wird wegläßt, was den Film ja weltberühmt machte, auch genial. Travolta ist doch perfekt in der Rolle, der sympatische Killer.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Episode 1 und 2 sind wirklich eine vergewaltiung der Episoden 4-6.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wo führt dieser Thread nur hin? ;) Jetzt wird sogar schon die Evil Dead Trilogy runtergeputzt!! Ist,imo, die beste Horror-trilogy


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Wisst ihr was? Je mehr ich hier lese, nimmt mich unsere Top 100 aller Filme immer mehr wunder!!

              Gibt es überhaupt einen Film, auf den sich alle einigen? Einen Film, welcher von uns allen die Wertung 10/10 bekommt? Wer diesen Film rausfindet....


              Jep, FDTD findet wohl keiner schlecht. ;)


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "AndreMASTER"
                Zitat von: "Mr_Sandman"
                Jackass ist nur was für verhaltensgestörte MTV-Junkies...


                Wie soll ich das verstehen?


                Die Aussage finde ich auch zu extrem und unüberlegt. Dem einen gefälst dem anderen nicht. Ich liebe es!


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Star Wars ist ein zeitloser Klassiker, ohne Frage.


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also ID 4, fand ich ziemlich geil. Bin ja sonst überhaupt kein Fan von diesem amerikanschen Hurra-Patriotimsus, nur finde ich kommer er hier nicht sonderlich viel vor und ist auch nicht störend. Dass Emmerich als Deutscher solche Filme macht, the Patroit ist noch viel patriotischer, leigt daran, dass die Amis solche Filme lieben und er gibt ihnen was sie wollen. Denn wenn man gerade als dt. Regissuer einen Flop hinlegt ist man schneller weg, als ein US Regissuer.


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die Filme mit "Jud Süss" zuvergleichen, ist genau so falsch, wie der Bush-Hitler Vergleich. Ist einfach zuweit hergeholt und nicht haltbar. Sehe manche Filme auch mit Bedenken, aber "Jüd Süss" ist noch mal was ganz anderes.


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Also es mag zwar hart klingen, aber meiner Meinung nach gehören richtige Terroristen, die unschuldige Menschen töten, ausgerottet und alle Nazis in Zwangsjacken gesteckt.


                        Dito, im Grunde würden ihnen ein demokratischer Prozess zugestehen, der aber, sofern man ihnen die tat nachweisen kann, nur das Todesurteil zufolge haben darf.


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die Moral oder Botschaft des Films "der Soldat James Ryan" ist: Traue keinem Deutschen oder: Wer einem Deutschem traut ist selbst schuld. Der Film ist volksverhetzend und nichts anders.


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: "MarcelStrauch"

                            Zitat
                            Zu PF: Ich würd ihn schon als albern betrachten.


                            Quatsch!


                            Geschmäcker sind noch immer verschieden!!

                            Würde ihn zwar auch niemals als albern bezeichenen, bester Film imo, aber unsere 1. Regel ist doch niemand anderen wegen seiner Meinung anzugreifen ;)