Was finden alle an dem Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ohhhja, das kann schnell zum Streit-Thread ausarten  ;)
    Dawn of the Dead und die Freitag Reihe sind meine absoluten Favoriten.

    Filme, die ich für überbewertet halte und bei denen ich finde, daß einmal ansehen reicht wären: Pulp Fiction und Desperado.

    Los, schlagt mich !!  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Waaaaaaaaaas????  :evil:


      *Necroducktsichundflightcrankschlägtinsleere*  :-P

      Ich kann den Travolta nicht leiden, deshalb hab ich mir den Film bis jetzt 2x angesehen und das wars auch. So von der Hendlung her ist der auf jeden Fall top aber einiges stört mich da halt  ;)
      NBK find ich besser  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Wie kann man nur Pulp Fiction abwerten ;) Du bist schlimmer als hitler, necro ;)


        Der war gut :D

        Was findet ihr nur alle an Pulp Fiction ? Klar, das ist ein super Film, nette Szenen usw. aber die Handlung ist irgendwie für den Anus...  8)
        Dann noch Travolta at it´s best... nüja  ;)

        Ihr habt mich aber doch noch auf was gebracht, ich finde daß so gut wie alle Hellraiser Teile überbewertet sind !
        Viele Bewertungen kann ich da nicht nachvollziehen.

        (Hoffentlich artet das nicht aus hier  :D )


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Seth: Das leuchtet mir auch alles ein und du hast auch Recht aber Samuel L. Jackson hat die Rolle viel besser und überzeugender gespielt. Meine Meinung !!  :)

          Jetzt fehlt nur noch, daß einer Herr der Ringe nennt :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Zudem haben wir ja die Filme, die wir hier runterputzen, auch nicht selber gemacht, also ist es unmöglich jemanden direkt zu beleidigen.


            Das ist echt das Gute daran  ;)


            Nach langem Nachdenken hab ich noch einen, nach meinem Ermessen, überbewerteten Film gefunden: Army of Darkness !  :)
            Überall hoch gelobt, konnte mich nur Ash selbst überzeugen. Diese ganzen Skelette, Gerippe und so weiter waren nicht so mein Ding.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @ Andre: Also Teil 1 von Evil Dead halte ich nicht unbedingt für eine Komödie, der hat schon was  :)
              Sonst gebe ich dir voll und ganz Recht  8)


              Ich hatte sogar mal von Bad Taste gedacht, daß es der letzte Schwachsinn ist als ich diese Stümper in ihren blauen Hemden gesehen habe (ap weiß wovon ich rede  ;) ) aber mittlerweile find ich den nur noch geil  :)

              Welchen Film noch keiner genannt hat ist: Fluch der Karibik.
              Die ganze Zeit auf Platz 1 der Kinocharts, kann ich nicht verstehen, ich fand den total beschissen  :roll:  :)

              Zitat von: "Seth Gecko"
              Jep, FDTD findet wohl keiner schlecht. ;)


              Abwarten :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Star Wars.... naaaja, den Teil mit den Podracer-Rennen, der hat mir ganz gut gefallen, weil ich auch das Game bis zum Umfallen gezockt habe, aber den Rest brauche ich nicht  :roll:  ;)

                Star Trek, da gab es doch auch eigenständige Filme... *schauder* ebenfalls überbewertet, meiner Meinung nach.

                Und, wer hats gesagt ;) , Sieben find ich auch nicht übermäßig gut, da gibt es weitaus bessere !

                PS. Gibt es eigentlich auch von Buffy einen Film ?  :lol:  :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Nur mal so ne kleine Stimme aus dem Hintergrund: Ich fand den gut  :)  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Warum betrachtet ihr ID so Weltkritisch ? Seht ihn doch einfach mal als Film, lasst das Gesehene auf euch wirken und stellt mal die Gedanken ab  :D
                    Jeder soll seine Meinung haben, besonders bei diesem Topic hier  ;) , aber ID hat eine Top Besetzung und der Rest stimmt auch !

                    Ich hab nochmal meine Liste durchgesehen und ein paar sind mir noch negativ aufgefallen:

                    - 8 Mile - total in den Himmel gehoben  :roll:
                    - 3 Engel für Charlie - In meinen Augen so ziemlich das mieseste was in letzter Zeit gezeigt wurde !
                    - X-Men 1 und 2 - totaler Schwachfug, aber dennoch der beste von den drei genannten  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Jo, Aquifel, da bringst du mich auf was. Gangs of New York hat mir auch nicht so zugesagt. Filme die in dieser Zeit spielen gehen nicht an mich  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        @Necor: also von 8 mile war ich noch positiv überrascht, aber klar, guter Film vielleicht sehr guter Film, aber n Meisterwerk isses auch net, aber das habe ich auch noch ganz selten bis nie gehört...


                        Der war mir irgendwie zu biographisch aufgebaut. Außerdem fand ich Kim Basinger als Mutter so ziemlich die unpassendste Besetzung die man nehmen konnte.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Also es mag zwar hart klingen, aber meiner Meinung nach gehören richtige Terroristen, die unschuldige Menschen töten, ausgerottet und alle Nazis in Zwangsjacken gesteckt.


                          Ich will das Thema jetzt nicht mehr aufrühren aber eines noch: Jede Gruppierung gehört verboten und beseitigt, wenn sie Gewalt zelebriert. Wen man hier alle auszählt, dan muß man echt mal einen Bericht aus dem TV erwähnen, in dem es um die Straßenkinder Berlins ging, Punks also, die sind die Straßen entlanggelaufen und haben an jedem Auto Scheibenwischer abgebrochen, Spiegel abgetreten usw. Denen würde ich bösartig hinterher machen, wäre das mein Auto. Egal ob Punk, Nazi oder sonstiges. So, Schluß und Punkt  :)


                          @ Topic: Titanic fand ich zB. auch total überbewertet, der hatte kaum gute Szenen.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: "uschi_krueger"
                            -Identität


                            Kannst du das mal näher begründen ?


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wer heute über Zombiefilme spricht, kommt um Dawn und eben Romero nicht herum. Auch heute werden fast alle neuen Filme in diesem Genre mit Dawn und Night verglichen. Insofern hat er da schon zwei großartige Werke erschaffen und die Ehre gebührt ihm schon zurecht finde ich  :)

                              Woodoo ist zwar auch ein klasse Filmchen aber da muß man sich schon mehr auskennen in dem Bereich. Der 08/15 Zombiegucker kennt halt nur Dawn  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich mag den alten UND den neuen Dawn sehr, beide halt auf ihre Art. Day auch nur den alten und Land hatte zwar seine Momente aber konnte mich auch nicht überzeugen. Der beste ist eh Zombie Holocaust  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Boah "Zombie Holocaust" war ja sowas von....grottenübelst :bawling:
                                  Sorry, Oli :)

                                  Überhaupt kein Problem ;)

                                  Auch wenn ich mich bestimmt wiederhole aber mir hat das Zusammenspiel Kannibalen/Zombies einfach perfekt gefallen. Als dann noch die Master-Zombies aus dem Gehölz kamen, blau verfault und ein tiefes Stöhnen von sich gegeben haben, hatte ich bei ersten Mal eine Gänsehaut bekommen :)

                                  Als die Masters dann kommen und die Kannibalen wegrennen, das fand ich göttlich, wie sie geschrien haben :lol:

                                  Außerdem mag ich die Blumenfrau  :P
                                  « Letzte Änderung: 02. April 2008, 11:14:54 von Necronomicon »