Was finden alle an dem Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Das wollte ich schon immer mal machen: Andre, mit Premutos stimme ich dir voll und ganz zu :D . Den "Kultstatus", der diesem Lurch angedichtet wird, ist mir nicht ganz schlüssig. Diese Seegurke kann man wahrlich nur im Vollrausch ertragen (und selbst dann wird´s noch eng...).

    Da fiele mir spontan noch Batman ein...der Trubel der um diesen Film gemacht wurde ist wohl nur Amis verständlich. Ist zwar recht nett, aber so ein Überflieger nun auch nicht.

    Austin Powers...dass es davon noch Sequels gibt kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      @ Aquifel:

      Zu "K", der "Durchschnitt aller bisher abgegebenen Stimmen". Wenn ich das mental zerpflücke (vielleicht denke ich da auch zu sehr um die Ecke) verstehe ich das so: Aus allen abgegebenen Stimmen wird der Durchschnitt errechnet (da ja nicht alle gleich viele Stimmen gegeben haben, z.B. weil sie den ein oder anderen Film nicht kannten). Der eine hat vielleicht alle 50 abgegeben, der andere nur 43 oder so. Und daraus der Durchschnitt. So verstehe ich das...oder auch nicht...*grübelgrübel*


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Warum schreibt ihr eigentlich immer "ID4"???


        Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Lasst uns hier bitte bloß nicht politische Diskussionen anfangen, das kann böse ausarten (habe ich andernorts schon beobachtet).


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Phenomena würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, einer meiner Lieblinge von Argento. Und da sind dann auch ein paar "übernatürliche" Elemente drin. ;)




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies