Was finden alle an dem Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Wahnsinn - da bin ich mal einen Tag nicht online und kann einen sechsseitigen Thread lesen. Das gab es auch noch nie!  8O

    Ich persönlich habe einen ganz klaren Favouriten des überschätzten Films und das ist ohne Zweifel Dellamorte Dellamore! So einen abstrusen Fillm habe ich (unvorbereitet) noch nie gesehen. Und das Ende kapiert auch kein Mensch. Dafür gibt es nur ein Wort: Unsinn!

    Army of Darkness halte ich auch für total überschätzt. Ich wollte einen Horrorfilm sehen, keine Komödie. Das war ein noch schlechteres Gefühl als bei Nightmare 5.

    Jackass ist nur was für verhaltensgestörte MTV-Junkies und zu Recht erst frei ab 18.

    Sehr gut gefällt mir übrigens Karate Kid, denn dort sind realistische Karate Szenen zu sehen (wenn auch manchmal leicht übertrieben).


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Bezüglich Jackass: Ich finde Jackass schlicht und einfach primitiv. Allerdings habe ich meine persönlichen Gedanken dazu unüberlegt wiedergegeben. Da haben Seth und André recht. Insofern entschuldigt bitte, ich wollte Euch (und andere) nicht beleidigen und habe Euch auch nicht gemeint.

      @EE84 - Geschmäcker sind verschieden, was man selber mag, entspricht selten dem Geschmack aller. Das gilt doch auch für Horrorfilme im Allgemeinen...

      Insofern - nimm es leicht und schmunzel über uns Filmbanausen  ;)


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Ich bin ja mehr für ID8 - Reality rocks!  8)


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          Zitat von: "Die Säge"
          Ach so: ROLAND KOCH hab' ich in dieser Reihung ganz vergessen. !!!
          mfg ein streikender Student aus Marburg


          Ich finde es unmöglich, Verbrecher wie Hitler oder Stalin mit Bush in eine Reihe zu stellen. Der Typ macht mir auch Angst, aber das rechtfertigt nicht einen solchen Vergleich!

          Ebenso ist doch der Vergleich von Jud Süss mit jedwedem Unterhaltungsfilm unangemessen. Dieser Film ist ein Machwerk, das nur dazu diente, eine Volksgruppe zu diskreditieren. Die Folgen sind hinlänglich bekannt.

          Und was Roland Koch betrifft - Dies ist ein demokratischer Politiker, der vom Volk gewählt wurde. Egal, ob man ihn gut oder schlecht findet (für beides gibt es gute Gründe  ;) )

          Auch wenn es witzig gemeint war - einen solchen Vergleich halte ich für grundfalsch!


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show all replies
            Da hast Du Recht, nemesis - und es war auch wirklich nicht meine Absicht, eine politische Diskussion zu eröffnen. Warten wir doch damit bis spätestens 2006...

             Ich möchte auch nicht eine politische Einstellung kommentieren, sondern unterstreichen, dass in Vergleichen irgendwo auch Spielregeln einzuhalten sind. Und das war doch hier wirklich übertrieben... :roll: