Was finden alle an dem Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Werwolf"
Habe mir die "Tenebrae" DVD von Sazuma zugelegt und muss leider sagen, dass der Film meiner Meinung nach hier rein passt...*duck*
Ich finde er ist einfach ein ganz netter Krimi mit teils heftigen Gore Einlagen....nicht mehr und auch nicht weniger!
Habe bis jetzt "Suspiria" und "Die schwarze Katze" (aus "Two Evil Eyes") von Argento gesehen und die haben mir beide gut gefallen. Also dachte ich Tenebrae wäre ähnlich....aber das Übernatürliche hat mir in diesem Film gefehlt. Ich habe während dem ganzen Film gewartet, dass etwas völlig unerwartetes geschieht, aber es war nichts (bis auf die "Enthüllung" des Mörders am Schluss).
 :arrow: 6/10

Wäre mir den Film "Phenomena", den ich mir eigentlich auch kaufen wollte trotzdem zu empfehlen, oder eher nicht?


"Tenebrae" hat mir auch nicht sonderlich gefallen, iss doch blos ein blöder belangloser Krimi... na wo bleibt der erste Stein?  ;)
Muß aber sagen, das ich mit Argento allg. nicht viel anfangen kann, hat ziemlich viel mittelmäßiges Zeug gemacht, Suspiria hat mich auch nicht von den Socken gerissen, usw. ... *SteinFliegt* *AUA* Treffer !!  ;)

Phenomena hat mir gefallen, der ist cool!  8)