"Flesh And Blood" SE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    jetzt muß ich doch mal fragen, klärt mich mal bitte auf:

    Was issn das für ein Film? Nie gehört...  :oops:

    Paul Verhoeven, hat der nicht auch schon Starship Troopers und Robocop gemacht oder irre ich mich jetzt da...?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      danke für die Antworten.

      Zitat von: "Elena Marcos"

      Flesh And Blood ist ein....nein...kein Fantasy....recht realistischer Ritter / Söldner / Mittelalterfilm....der dreckig, blutig und recht gut gemacht ist....


      das klingt eigentlich ziemlich cool, ... aaaaaaber...

      Zitat

      mit Rutger Hauer in der Hauptrolle....


      mit dem hab ich schon so einige Filme gesehen aber noch Keinen der mir gefallen hätte !!!

      Außerdem mochte ich schon Robocop und Starship Troopers nicht sonderlich, Total Rical ist ein 0815-Arnie, ganz cool aber nicht überragend, Basic Instinct hab ich bis heute noch nicht gesehen...  :?  Also der Regiesseur ist auch nicht 100%pro mein Fall.  ;)

      Kommt die DVD auch auf deutsch oder gehts hier eh nur um eine RC1 ?