M.I.B-2

Gast · 3 · 5803

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Werde ihn mir heute Abend ansehen! Bin schon gespannt, denn die Trailer waren echt cool!  8)

    Gruß
    Markus .-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ok Leute, ich war gestern drin und muss sagen, dass ich den movie sehr coll fand! Sogar noch besser als den ersten Teil! Geile Effekte und ich hab' auch gut gelacht (der Hund iss' einfach der Hammer)!!!  :lol:
      Will Smith - Cool am labern wie immer, Tommy Lee Jones - trocken wie immer! - Einfach ein geiles Team! Was auch locker war: Kennt ihr "Jackass" auf MTV (ich bepiss mich immer bei den Deppen!!!)? Johnny Knocksville (Hi, my name is Johnny Knocksville, welcome to Jackass...  :lol: ) hat eine Nebenrolle (echt bescheuert, aber geil)!


      Gruß
      Markus :-)